TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutschlands Sexbomben Top 10
Pages (2): [1] 2 »
Deutschlands Sexbomben Top 10
1. Verona Feldbusch
2. Michelle Hunziker
3. Iris Berben (???)
4. Barbara Sch�neberger
5. Sonya Kraus
6. Anke Engelke

7. Jeanette Biedermann.

8. Eva Habermann
9. Yvonne Catterfeld

10. Sandra Bechtel

Die Leser von Bild-"Zeitung" haben das entschieden... 
Viele Deutsche haben wohl nicht nur ein schlechten Musikgeschmack......
Plastik Titten Welt
da h�tte ich aber ganz anders entschieden....
Bettina Zimmermann
Heidi Klum
Nazan Eckes
Sina Schielke
Anastasia (MTV)
Cosma Shiva Hagen
Judith Richter
Nova Meier-Henrich
Jana Kandarr
Lina Tiedtke
WAS?!?!?!?
Wo bleiben Vera, Daisy Dee und J�rgen von der Lippe??
Sieht mir mehr aus wie Deutschlands No-Hirn-Weiber Top10 
boah.... bei einigen platzt ja schon der Lack ab!
Und Verona taugt auch nur zum Poppen?
waar zijn de nederland SexBombjes ? 
Nanu, der ehemalige Fickschlitten vom Dieter Bohlen nicht unter den Top Ten?? (die geile Naddel!!)
Und Uschi Glas und die Scharping Bohrinsel, diese Gr�fin fehlt auch.
Und Die Mutter der Nation:
INGE MEISEL!! das scharfe Luder.........
Naja, ich wurde ja auch nicht befragt.........(ein Gl�ck!)
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Nanu, der ehemalige Fickschlitten vom Dieter Bohlen nicht unter den Top Ten?? (die geile Naddel!!) Und Uschi Glas und die Scharping Bohrinsel, diese Gr�fin fehlt auch. Und Die Mutter der Nation: INGE MEISEL!! das scharfe Luder......... Naja, ich wurde ja auch nicht befragt.........(ein Gl�ck!) |
| Originally posted by vandit_freak da h�tte ich aber ganz anders entschieden.... Bettina Zimmermann Heidi Klum Nazan Eckes Sina Schielke Anastasia (MTV) Cosma Shiva Hagen Judith Richter Nova Meier-Henrich Jana Kandarr Lina Tiedtke |
HAHA DIE KONSUM-GESELLSCHAFT!!
nein nicht nur das sie nicht wissen was qualit�t im sinne von musik bedeutet!!! NEEEEEIIIIN! jetz haben sie auch den sinn f�r h�bsche ladys und sexy m�dels verloren!!!! GEILOOOO!
also f�r mich ist und wird auch ewig bleiben, die s��este person in den medien weltweit!!!!
B E T T I N A
Z I M M E R M A N N
soviel austrahlung und so ein gesicht, natur pur!!! und mit wem isse zusammen mit som trottel von erkan und stefan AHHHHHHHHHHHHH!
die welt geht zu grunde... 
Mit der Liste k�nnte ich unter Umst�nden leben, solange die M�dels die Klappe halten - Vor allem die ersten beiden!

wie hiest die alte Schnecke von der lustigen Werbungs-sendung noch (Hot Spots)??
| Originally posted by dEEkAy Sieht mir mehr aus wie Deutschlands No-Hirn-Weiber Top10 |
naja ein paar sind ja ok aber was soll ich mit so omas wie iris berben. anke engelnke find ich auch nich grad h�bsch und yvonne catterfeld sieht auch irgendwie komisch aus
Oh Mann, was ein Sammelsurium an Sternchen und Pseudober�hmtheiten mit Piepsstimmchen und viel Holz in der Bluse. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Frauen auf der Bildliste doch einfach nur zum Schreien d�mlich und haben eigentlich nichts geleistet, bzw. k�nnen nichts. (au�er sich und die dazugeh�rigen M�pse gut zu promoten)
Gut das immer die inneren Werte unser Leben bestimmen. 
| Originally posted by TomTom Oh Mann, was ein Sammelsurium an Sternchen und Pseudober�hmtheiten mit Piepsstimmchen und viel Holz in der Bluse. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Frauen auf der Bildliste doch einfach nur zum Schreien d�mlich und haben eigentlich nichts geleistet, bzw. k�nnen nichts. (au�er sich und die dazugeh�rigen M�pse gut zu promoten) Gut das immer die inneren Werte unser Leben bestimmen. |
| Originally posted by MYSTERO wieso ist die anke den doof? |
| Originally posted by Bloodflower B E T T I N A Z I M M E R M A N N |
Meine Sexbombe Nummer 1

| Originally posted by Campanile Meine Sexbombe Nummer 1 |
Du Arsch...
sagt mal is die geile michelle nich aus der schweiz?
Michelle, das keifende B�ckst�ck ist soviel ich wei� ne deutsche
Wenn man von der was h�rt, ist es besser man hat vorher alle Gl�ser und Spiegel mit Tesafilm verklebt, die Frequenzen, die die Schreischrulle bei Vortragen ihrer �hm...."Lieder" erreicht sind erschreckend!
@ MeGAmiND: Du meinst doch die t�towierte Schlagerschlampe, oder?
Michelle auf der B�hne: 
Ich glaub da verwechselst du was, oder
Die Hunziker is schon ne Schweizerin, bin ich mir fast sicher, oder