TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Event Thread
Event Thread
Ich bin daf�r, dass wir mal einen STICKY EVENT Thread, in dem, �hnlich wie in dem NEUEN TRACKS Thread, auch mal etwas kleinere Events mit (dutch) DJs
zur Sprache kommen.
Habe heute n�mlich zuf�llig entdeckt dass Sander Kleinenberg dieses WE im Tribehouse in Neuss(?) ist. Kenn den Laden allerdings net
nur irgendein GTA meinte ja schonmal, dass Sasha dahinkommen sollte.
Und ich denke SANDER Kleinenberg in DE, das ist doch auch mal was 
Naja, aber da ist ja eh GTA Party 
Warum auch nicht 
dem Stimme ich auch zu. Es wird Zeit, dass wir einen Event/ Party thread haben. Leider sind wir ja alle recht weit verteilt, aber trotzdem kann man es ja mal versuchen.
NAAAAAAAAIN, da haben wir mal gute ausl�ndische trance progressive djs und dann gehen die in nen schuppen f�r transen
irgendwas stimmt in unserem land nich
bin auch f�r nen klebrigen thread
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster NAAAAAAAAIN, da haben wir mal gute ausl�ndische trance progressive djs und dann gehen die in nen schuppen f�r transen irgendwas stimmt in unserem land nich bin auch f�r nen klebrigen thread |
| Originally posted by MYSTERO sind wir nicht transen? |
). Also, wenn ihr net grad mit nem Bus voller besoffener M�nner ohne Frauen dort ankommmt, sollte es klappen.
| Originally posted by TomTom neee...wir sind trancen. Ich bin wahrscheinlich im Tribehouse Neuss bei Sander K. um den Schuppen mal vor Sasha antesten zu k�nnen. Mittlerweile habe ich von Leuten, die ofter ins Tribehouse gehen geh�rt, dass das mit dem Reinkommen und den Gays gar net so das Problem ist (vor allem weil das Tribehouse selten voll ist ). Also, wenn ihr net grad mit nem Bus voller besoffener M�nner ohne Frauen dort ankommmt, sollte es klappen. |
GENAU dieselbe Idee mit dem Sticky Event Thread hatte ich heute morgen in der Schule bei der Chemie-Klausur 
| Originally posted by vandit_freak GENAU dieselbe Idee mit dem Sticky Event Thread hatte ich heute morgen in der Schule bei der Chemie-Klausur |
| Originally posted by TranceGiant ROFL.."You know you're addicted when...." goode idee! Ich kann dann �sterreichische Events hinzuf�gen...der H�flichkeit halber |
Buuuh!!!!
Hehehe, aber wenn ihr wollt gibt's mal ein GTA Meeting @Trancegiant's im Sommer
(*schreibt er weil er ganz genau wei� dass kein Mensch nach Linz fahren w�rde*
)
Wart's mal ab! Wir NRWler machen Fahrgemeinschaften und campen dann bei dir im Garten.
| Originally posted by Frode Wart's mal ab! Wir NRWler machen Fahrgemeinschaften und campen dann bei dir im Garten. |
| Originally posted by TranceGiant (*schreibt er weil er ganz genau wei� dass kein Mensch nach Linz fahren w�rde* ) |
| Originally posted by Frode Wart's mal ab! Wir NRWler machen Fahrgemeinschaften und campen dann bei dir im Garten. |
| Originally posted by dEEkAy Alpine One 2003 Live @ Milit�rbasisTranceGiant |