TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Event Thread

Posted by dEEkAy on Apr-09-2003 21:15:

Event Thread

Ich bin daf�r, dass wir mal einen STICKY EVENT Thread, in dem, �hnlich wie in dem NEUEN TRACKS Thread, auch mal etwas kleinere Events mit (dutch) DJs zur Sprache kommen.

Habe heute n�mlich zuf�llig entdeckt dass Sander Kleinenberg dieses WE im Tribehouse in Neuss(?) ist. Kenn den Laden allerdings net nur irgendein GTA meinte ja schonmal, dass Sasha dahinkommen sollte.
Und ich denke SANDER Kleinenberg in DE, das ist doch auch mal was

Naja, aber da ist ja eh GTA Party

Posted by jp on Apr-09-2003 21:20:

Warum auch nicht

Posted by drizzt81 on Apr-09-2003 22:38:

dem Stimme ich auch zu. Es wird Zeit, dass wir einen Event/ Party thread haben. Leider sind wir ja alle recht weit verteilt, aber trotzdem kann man es ja mal versuchen.

Posted by DennisF on Apr-10-2003 11:06:

NAAAAAAAAIN, da haben wir mal gute ausl�ndische trance progressive djs und dann gehen die in nen schuppen f�r transen irgendwas stimmt in unserem land nich

bin auch f�r nen klebrigen thread

Posted by MYSTERO on Apr-10-2003 11:56:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
NAAAAAAAAIN, da haben wir mal gute ausl�ndische trance progressive djs und dann gehen die in nen schuppen f�r transen irgendwas stimmt in unserem land nich

bin auch f�r nen klebrigen thread
sind wir nicht transen?

Posted by TomTom on Apr-10-2003 12:07:

quote:
Originally posted by MYSTERO
sind wir nicht transen?

neee...wir sind trancen.

Ich bin wahrscheinlich im Tribehouse Neuss bei Sander K. um den Schuppen mal vor Sasha antesten zu k�nnen. Mittlerweile habe ich von Leuten, die ofter ins Tribehouse gehen geh�rt, dass das mit dem Reinkommen und den Gays gar net so das Problem ist (vor allem weil das Tribehouse selten voll ist ). Also, wenn ihr net grad mit nem Bus voller besoffener M�nner ohne Frauen dort ankommmt, sollte es klappen.

Posted by Civic on Apr-10-2003 17:02:

quote:
Originally posted by TomTom
neee...wir sind trancen.

Ich bin wahrscheinlich im Tribehouse Neuss bei Sander K. um den Schuppen mal vor Sasha antesten zu k�nnen. Mittlerweile habe ich von Leuten, die ofter ins Tribehouse gehen geh�rt, dass das mit dem Reinkommen und den Gays gar net so das Problem ist (vor allem weil das Tribehouse selten voll ist ). Also, wenn ihr net grad mit nem Bus voller besoffener M�nner ohne Frauen dort ankommmt, sollte es klappen.

ich hoffe wir kriegen dann einen schicken Status-Bericht wie es dort ist

Posted by vandit_freak on Apr-10-2003 17:15:

GENAU dieselbe Idee mit dem Sticky Event Thread hatte ich heute morgen in der Schule bei der Chemie-Klausur

Posted by TranceGiant on Apr-10-2003 17:19:

quote:
Originally posted by vandit_freak
GENAU dieselbe Idee mit dem Sticky Event Thread hatte ich heute morgen in der Schule bei der Chemie-Klausur

ROFL.."You know you're addicted when...."

goode idee! Ich kann dann �sterreichische Events hinzuf�gen...der H�flichkeit halber

Posted by drizzt81 on Apr-10-2003 17:25:

quote:
Originally posted by TranceGiant
ROFL.."You know you're addicted when...."

goode idee! Ich kann dann �sterreichische Events hinzuf�gen...der H�flichkeit halber

veilleicht kommen wir ja alle mal an Oeschi-land.. wenn da ueberhaupt genug platz fuer uns ist

Posted by TranceGiant on Apr-10-2003 17:39:

Shame / Disagreement

Buuuh!!!!
Hehehe, aber wenn ihr wollt gibt's mal ein GTA Meeting @Trancegiant's im Sommer

(*schreibt er weil er ganz genau wei� dass kein Mensch nach Linz fahren w�rde* )

Posted by Frode on Apr-10-2003 20:17:

Wart's mal ab! Wir NRWler machen Fahrgemeinschaften und campen dann bei dir im Garten.

Posted by DennisF on Apr-10-2003 20:19:

quote:
Originally posted by Frode
Wart's mal ab! Wir NRWler machen Fahrgemeinschaften und campen dann bei dir im Garten.

genau

Posted by MGR on Apr-10-2003 20:26:

quote:
Originally posted by TranceGiant

(*schreibt er weil er ganz genau wei� dass kein Mensch nach Linz fahren w�rde* )

wie kommst du denn da drauf?? ICH FAHR �BERALL HIN!

Posted by dEEkAy on Apr-10-2003 20:41:

quote:
Originally posted by Frode

Alpine One 2003 Live @ Milit�rbasisTranceGiant

Posted by drizzt81 on Apr-10-2003 21:44:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Alpine One 2003 Live @ Milit�rbasisTranceGiant

Mit:

Liebing, Rush, Kruse, Vaeth, PvD, Tiesto