TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ich freu mich so...
ich freu mich so...
auf die GTA-PARTY!...
sorry, das ich da nen neuen thread f�r aufmache, aber das musste ich einfach mal so sagen...
Spammer
Ich auch

| quote: |
| Originally posted by jploveparade Spammer |
mein Erscheinen ist unerwartet in GEfahr geraten...Mich hats voll erwischt (Fieber, Erk�ltung, Kopfschmerzen, �belkeit)
hoffentlich bin ich am SAmstag einigerma�en fit.
Ich ahne schlechtes...heute morgen mit ner ZUen Nase aufgewacht und kleine Erk�ltungserscheinungen.
Hoffentlich gehts wieder weg oder war nur Zufall. 
weil ich FREU MICH AUCH!!!

ey, macht keinen scheiss hier, sonst krieg ich auch noch irgendne krankheit...das axtm�rdersyndrom
Ist es wahr? Hat Stiff's nachbarin wirklich Sars? 
| Originally posted by jploveparade Ist es wahr? Hat Stiff's nachbarin wirklich Sars? |
| Originally posted by Stiffmaster die hat nich nur das |
Mmmm... mal die Krankenkasse anrufen 
LOL 
Das wird bestimmt krank mit dem kranken holl�nder
de klootzak uit het buitenland!! 
gaan we dan ook lekker met stiffs nachbar neuken ? 
was heisst nochmal "neuken"?

| Originally posted by MGR was heisst nochmal "neuken"? |
Noch een Wort, und ick hau dir uff'n Kopp, dette durch die Rippen kiekst, wie der Affe durchs Jitter 
| Originally posted by jploveparade Noch een Wort, und ick hau dir uff'n Kopp, dette durch die Rippen kiekst, wie der Affe durchs Jitter |

| Originally posted by vandit_freak mein Erscheinen ist unerwartet in GEfahr geraten...Mich hats voll erwischt (Fieber, Erk�ltung, Kopfschmerzen, �belkeit) hoffentlich bin ich am SAmstag einigerma�en fit. |

| Originally posted by Overseas Leudde, daf�r gibt's das guude alde APSIRIN! Ich kann beliebige Mengen davon mitbringen ![]() *mental note: Aspirin mitnehmen, auch wegen Katerbek�mpfung* |