TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Viel Spaß !!!

Posted by schnegggge on Apr-10-2003 18:43:

Viel Spaß !!!

So, da ich aufgrund beruflicher Gegebenheiten leider nicht an Stiffmaster´s Party teilnehmen kann (verf****er Schichtdienst), bleibt mir nur Euch teilnehmenden GTA`s und dem NLTA viel Spaß zu wünschen.
Ich hab dummerweise keine Kohle überwiesen, so könnt Ihr wahrscheinlich auch nicht für mich mittrinken (Mist!)!

Aber das kann man sicherlich mal woanders nachholen! Ich werd dann nach der Schicht ein paar Vasen verhaften und verdammt sentimentalen Trance hören. Ich nehme mal an, daß ich die Geschichten vom Partygeschehen, den Verhaftungen und den Plünderungen in der Nachbarschaft auf der Suche nach Alkohol morgens um 10, dann sicherlich in der Welt am Sonntag nachlesen kann, bzw. ich schaue mir einfach die stattfindende Polizei-Pressekonferez auf N-24 an.
Ich verlass mich auf Euch!

VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS!!!!!

Posted by jp on Apr-10-2003 18:52:

Hey, ich arbeite auch bis 14:00hr

Posted by MGR on Apr-10-2003 18:52:

Re: Viel Spaß !!!

quote:
Originally posted by schnegggge
So, da ich aufgrund beruflicher Gegebenheiten leider nicht an Stiffmaster´s Party teilnehmen kann (verf****er Schichtdienst), bleibt mir nur Euch teilnehmenden GTA`s und dem NLTA viel Spaß zu wünschen.
Ich hab dummerweise keine Kohle überwiesen, so könnt Ihr wahrscheinlich auch nicht für mich mittrinken (Mist!)!

Aber das kann man sicherlich mal woanders nachholen! Ich werd dann nach der Schicht ein paar Vasen verhaften und verdammt sentimentalen Trance hören. Ich nehme mal an, daß ich die Geschichten vom Partygeschehen, den Verhaftungen und den Plünderungen in der Nachbarschaft auf der Suche nach Alkohol morgens um 10, dann sicherlich in der Welt am Sonntag nachlesen kann, bzw. ich schaue mir einfach die stattfindende Polizei-Pressekonferez auf N-24 an.

VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS!!!!!

danke die nächste gta-party können wir ja bei dir machen, dann snack'n wee'n beet'n platt und trinken das eine oder andere flens...

Posted by drizzt81 on Apr-10-2003 18:54:

Re: Viel Spaß !!!

quote:
Originally posted by schnegggge
Ich nehme mal an, daß ich die Geschichten vom Partygeschehen, den Verhaftungen und den Plünderungen in der Nachbarschaft auf der Suche nach Alkohol morgens um 10, dann sicherlich in der Welt am Sonntag nachlesen kann, bzw. ich schaue mir einfach die stattfindende Polizei-Pressekonferez auf N-24 an.

kannste das bitte aufnehmen

ich wuensche euch allen auch super-viel spass.

/me geht jetzt die Waesche in den Trockner laden

Posted by TranceGiant on Apr-10-2003 23:14:

Auch von mir viel Spass, ihr GTAs! Macht viele Pix, schnappt euch viele Chix, esst viel Twix, nehmt auf des dj's Mix aber demoliert nix!

Posted by drizzt81 on Apr-11-2003 00:23:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Auch von mir viel Spass, ihr GTAs! Macht viele Pix, schnappt euch viele Chix, esst viel Twix, nehmt auf des dj's Mix aber demoliert nix!

ultrA rhymA!

Posted by dEEkAy on Apr-11-2003 08:01:

quote:
Originally posted by TranceGiant

LOOOL...woher kennste denn diese trixx ? damit bekommst du bestimmt alle chixx, aber ich sag dir eins, das wird nixx, noch nicht mal kurze fixx

Posted by cAtraXx on Apr-11-2003 08:58:

Auch von mir nochmal viel Spass

Zeigt den ganzen andern TA's mal wie man Party macht.

Posted by vandit_freak on Apr-13-2003 16:13:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Auch von mir nochmal viel Spass

Zeigt den ganzen andern TA's mal wie man Party macht.

Wir haben DEFINITIV PARTY GEMACHT!!!!!!

Posted by cAtraXx on Apr-13-2003 16:34:

Das sieht man

Posted by vandit_freak on Apr-13-2003 17:15:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Das sieht man

wo warst du eigentlich?

Posted by cAtraXx on Apr-13-2003 18:15:

Arbeit

Wäre gern gekommen.

Posted by MYSTERO on Apr-13-2003 18:25: