TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die GTA Party Photos (176 Stück)
Pages (3): [1] 2 3 »
Die GTA Party Photos (176 Stück)
hier? ja hier!
Bitte beachten Sie das jploveparade nicht verantwordlich ist für die Schaden enstanden dürch das beobachten von den Photos. Alle Leute auf die Bilder sind entweder besoffen oder krank im Kopf. Auslachen nicht gestattet.
Re: Die GTA Party Photos (164 Stück)
| quote: |
| Auslachen nicht gestattet. |
"Uhhhm...Yeah...Come on...Give It To Me Andy!!!"

geil!!! 
Und Ich hab dir doch gesagt! FINGER WEG VOM ALLOHOL!!! *tsts*

Wessen Freundin ?? AAAALEESSSS KLAR!! wird direkt ausgespannt

*LOL* hättet ihr dafür nicht ein wenig abseits gehen können 
wieso pennt ihr da eigentlich alle auf den Fotoz???? Parafox?
WAHAHAH !!! Wer war der Abkacker !! Los rausdamit wer wars `????

Sieht mans mal wieder!
Die Erdlinge in NRW spinnen doch .....
Also bei uns hängen die Kloschüsseln min. nen halben Meter tiefer!!!!

Alles klar!!! Weis schon was da abgeht! Kein Kommentar

Kopftuch is voll Praktisch...hängen die Hairs wenigstens nachher net im Mund

Originally posted by Felicity ![]() Wessen Freundin ?? AAAALEESSSS KLAR!! wird direkt ausgespannt |
UHH!!! Sogar ne Zoom Aufnahme....guckt mal was die anderen sich schon freuen

also die abscheisser runde:
1) Parafox(hat die ganze zeit nur dagessen und sich sinnlos die birne zugesoffen bis er nachher nur noch schlafen wollte, dann hatte er ja um 12 geburtstag. wir haben ihn wachgemacht und dann hat er allen gratuliert und hat sich danach wieder schlafen gelegt

2)Kotz(Blood)flower
hat das klo und die fensterbank zugekotzt. das klo konnte ich saubermachen
. heute morgen hat er die kotze von der fensterbank abgekratz
3)TUX
war rellativ ruhig bis 11 oder so. dann is er eingeschlafen und um 1 oder so wieder aufgewacht und ist dann total abgegangen
| Originally posted by Stiffmaster meine |
scheint ja lustig gewesen zu sein 
nur irgendwie kann ich aus den bildern nicht erkennen wer wer war/ist
stiff zum beispiel konnte ich nicht erkennen...in deinem avatar schaust du irgendwie anders aus als auf den pics (falls du fotografiert worden bist) 
postet mal pics und schreibt dazu wer wer ist please 
okay stiff hab ich gefunden...bist allerdings viel gebräunter als auf deinem avatar 
| Originally posted by Stiffmaster also die abscheisser runde: 1) Parafox(hat die ganze zeit nur dagessen und sich sinnlos die birne zugesoffen bis er nachher nur noch schlafen wollte, dann hatte er ja um 12 geburtstag. wir haben ihn wachgemacht und dann hat er allen gratuliert und hat sich danach wieder schlafen gelegt ![]() 2)Kotz(Blood)flower hat das klo und die fensterbank zugekotzt. das klo konnte ich saubermachen . heute morgen hat er die kotze von der fensterbank abgekratz 3)TUX war rellativ ruhig bis 11 oder so. dann is er eingeschlafen und um 1 oder so wieder aufgewacht und ist dann total abgegangen |
naja irgendwie muss ich dann wohl doch ne weile gepennt haben, da ich irgendwann auf die Uhr geschaut habe und dachte es wäre kurz nach Zwölf, aber es war schon 5.30 Uhr 
Das foto ist ja geil, leider gibts keine vom weissen Auto 
Danke fürs orgen der Party übrigens Stiff, man hat ja später am Abend weniger von dir gehört
und leider musste Parafox früh weg.. aber wie gesagt thnx! auch an alle die irgendwie mitgeholfen haben das ganze zu orgen!! Schönen Gruss an deine Eltern und cu all next time 

wahaha..jau echt geil
nou erstmal was fretten und dann evtl mal 2 stunden pennen. Die 5 minuten halbschlaf die ich mir heut morgen neben schnarchGR
und Kotzflower gegönnt habe
waren einfach net genug 
5 Multivitamintabletten sollten dem ganzen noch einen krönenden abschluss geben 
leute, ich bin wieder heil zu hause angekommen, trotz der promillchen die ich noch intus habe...
also ich muss sagen, das mir das alles sehr gut gefallen hat, ich war positiv überrascht, es waren wirklich ausnahmslos alle gut drauf, auch die sets, die gepielt wurden waren geil, auch wenn mir mein progressive ein bißchen gefehlt hat.
vielen dank nochmal an stiff und auch seine eltern, die wirklich sehr nett sind und die das ganze erst möglich gemacht haben.
beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei
axo, und die fotos sind auch ziemlich geil geworden, da kann ich mit meinen paar pics die was geworden sind, nicht mithalten (wozu geb ich eigentlich 650 euro für ne kamera aus??
) ich glaub, ich werde erstmal einen fotokurs belegen...
| Originally posted by Stiffmaster 2)Kotz(Blood)flower hat das klo und die fensterbank zugekotzt. das klo konnte ich saubermachen . heute morgen hat er die kotze von der fensterbank abgekratz |
NEIN! Ich will die Kotze nicht wegmachen! Das soll Mama machen! |