TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der besoffenste GTA :D
Pages (2): [1] 2 »

Posted by vandit_freak on Apr-13-2003 14:24:

Der besoffenste GTA :D

Nach der Nacht aller N�chte ist es an der Zeit, den besoffensten GTA zu k�ren. Die Wahl f�llt schwer, schlie�lich gab es einige Leichen und jede Menge lustige Geschichten dazu....

These are the nominees:

PARAFOX:
bis 12 Uhr Dauersaufen, dann 2 Minuten Geburtstag feiern und dann ab ins Reich der Tr�ume. Fiel durch au�ergew�hnlich schwankenden Gang auf, was bei der K�rpergr��e zus�tzlich lustig wirkt.

TUX:
Nach 7 Stunden (!!!!!) Busfahrt und einigen Drinks einfach nur tot. Nach ein paar St�ndchen Schlaf dann die ulitmative Wiederauferstehung mit mehrst�ndigen exzessiven Tanzeinlagen.

BLOODFLOWER:
Seit letzer Nacht wohl nur noch "Kotzflower" 1 Stunde Dauerkotzen auf der Toilette und eine gepflegte Dekorierung der Fensterbank machen ihn zum unsterblichen Hero aller Kotzaddicts.

Bitte flei�ig voten und reviewen...

Posted by jp on Apr-13-2003 14:32:

Der Pizza-macher nat�rlich

Posted by Parafox on Apr-13-2003 14:34:

..ich glaube es war die b�se Verbindung von Saufen + holl�nd. Zig. die mich letztenendes umgehauen haben..

..ich hab f�r mich gevotet, da ich mich saulange nicht mehr so dreckig gef�hlt habe ..und dieser ekelhafte Geschmack im Mund will nicht weichen!!

Posted by MGR on Apr-13-2003 15:29:

eigentlich ist ja ****flower mein favorit, ich habe aber f�r tux gevotet, weils einfach herrlich anzusehen war, wie ferngesteuert er teilweise herumgelaufen ist.

Posted by vandit_freak on Apr-13-2003 15:34:

der arme Tux ist immer noch unterwegs und liest sein B�chlein...

Posted by MGR on Apr-13-2003 15:36:

quote:
Originally posted by vandit_freak
der arme Tux ist immer noch unterwegs und liest sein B�chlein...

ja, der hat mit der busfahrerei echt die arschkarte gezogen...

Posted by vandit_freak on Apr-13-2003 15:40:

quote:
Originally posted by mgr174
ja, der hat mit der busfahrerei echt die arschkarte gezogen...

daf�r hat er bei stiff aber seinen Spa� gehabt

Posted by Sonata Arctica on Apr-13-2003 16:23:

Tux! Der war ja so weg von der Welt , obwohl es bei Bloodflower am meisten reingehauen hat.. aber weil der die ganze Zeit dann nur noch gepennt hat (oder besser gesagt bewustloss war) hat das weniger Spass gemacht

Posted by cAtraXx on Apr-13-2003 16:30:

Mannoman ... das is ja schlimmer als die Club night die wir immer hatten, LOL.

Welche Mischung hat Bloodflower denn zu diesem Kotzrekord gebracht ?

Posted by Parafox on Apr-13-2003 16:41:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Mannoman ... das is ja schlimmer als die Club night die wir immer hatten, LOL.

Welche Mischung hat Bloodflower denn zu diesem Kotzrekord gebracht ?

das rote sieht mir ganz nach den Bohnen aus, welche auch ich wieder zu Tage gebracht habe, aber nicht nebens Klo oder auf irgendeine Fensterbank sondern INS Klo!

Posted by Survion on Apr-13-2003 16:51:

ist echt schwer sich zu entscheiden, aber ich denke Tux hat gestern wirklich alles gegeben!!
Allein der Reiseaufwand und dann voll betrunken so abfeiern! GEIL!Begleitet von einem gigantischen Kater am n�chsten morgen. (die Leute in Stiffs Jeep d�rften das gemerkt haben )

Posted by DennisF on Apr-13-2003 16:55:

quote:
Originally posted by Survion
ist echt schwer sich zu entscheiden, aber ich denke Tux hat gestern wirklich alles gegeben!!
Allein der Reiseaufwand und dann voll betrunken so abfeiern! GEIL!Begleitet von einem gigantischen Kater am n�chsten morgen. (die Leute in Stiffs Jeep d�rften das gemerkt haben )

hehe jau

Posted by vandit_freak on Apr-13-2003 17:02:

man kann wohl auf jeden Fall sagen, dass Tux mit Leib und Seele dabei war. Das Engagement war echt vorbildlich und seinen K�rper hat er sicher nicht geschont.

Posted by MYSTERO on Apr-13-2003 17:53:

tux war auf jeden der blauste!

Posted by MYSTERO on Apr-13-2003 18:19:

also ich war auch eindeutig total breit... boah scheisse

Posted by MeGAmiNd on Apr-13-2003 19:01:

also ich werd vielleicht das n�chste mal auch kommen wenn ich die bilder so sehe

Posted by Sonata Arctica on Apr-13-2003 19:09:

quote:
Originally posted by MeGAmiNd
also ich werd vielleicht das n�chste mal auch kommen wenn ich die bilder so sehe

Das, h�tte ich dir auch vorher sagen k�nnen

Posted by Overseas on Apr-13-2003 20:15:

Schwere Entscheidung, aber mein vote geht an Parafox f�r die ausdauernste Schlafsession: 8 Stunden am St�ck und nahezu null von der Party mitbekommen, eine echte Glanzleistung die Respekt verdient!

Aber die Pl�tze sind nat�rlich hervorragend besetzt. Mit Kotzflowers wiederauferstehung hatte ich null gerechnet. Und Tux st�ndig zu mir: "woll'n wir noch 'ne T�te baun?"

Posted by DennisF on Apr-13-2003 20:17:

quote:
Originally posted by Overseas
Und Tux st�ndig zu mir: "woll'n wir noch 'ne T�te baun?"

lol

Posted by Overseas on Apr-13-2003 20:17:

MYSTERO in love with his avatar

quote:
Originally posted by MYSTERO
also ich war auch eindeutig total breit... boah scheisse

Posted by dEEkAy on Apr-13-2003 21:28:

quote:
Originally posted by Overseas
MYSTERO in love with his avatar

LOLOL

Posted by dEEkAy on Apr-13-2003 21:34:

Apropos besoffen:
Wir haben uns gewundert warum es im K�hlschrank Rentnergetr�nke � "Amaretto" oder �hnliches gibt
Daf�r h�tte man dann doch was anderes kaufen k�nnen

Posted by Tux on Apr-14-2003 13:11:

@overseas:komm ich hab einmal gefragt und da haben wir uns dann auf die treppe gesetzt.oder war es doch ganz anders.ich kann mich auch gerade mal an zwei t�ten die ich bewu�t geraucht habe erinnern.

@all die f�r mich gevotet haben:ich wei� ich sah schlimm aus und meinen k�rper und meine sachen hab ich auch nicht geschont
nachdem ich aber wieder wach war ging es mir so richtig gut.zwar noch etwas besoffen aber alles im allem ging es mir gut.vergesst bitte nicht das ich seit 5.30uhr auf den f��en war eine 7 st�ndige busfahrt hinter mir hatte und noch eine harte woche,da ist es fast verst�ndlich das mir irgendwann die energie ausgeht.oder??ich bin froh das ich so lange durchgehalten hatte.

ach wer hat eigentlich meinen Kaffee ausgetrunken der h�tte mich vielleicht wieder etwas nach oben gebracht.

Frage?:wie lange habe ich getanzt mir kam das nicht so lange vor.aber anderseits soviele wadenkr�mpfe wie ich im bus hatte mus es ganz sch�n lange gewesen sein.

ciao
ich
geh
nach
hause
und
schlaf
weiter.

Posted by jp on Apr-14-2003 13:17:

2 Flaschen Vodka reichen total nicht

Posted by Overseas on Apr-14-2003 13:52:

quote:
Originally posted by Tux
@overseas:komm ich hab einmal gefragt und da haben wir uns dann auf die treppe gesetzt.oder war es doch ganz anders.ich kann mich auch gerade mal an zwei t�ten die ich bewu�t geraucht habe erinnern.

LMAO von wegen nur einmal gefragt... Und auf der Treppe waren wir 2 oder 3 mal

Ansonsten brauchste Dich nicht f�r Deine "Zustand" zu rechtfertigen, das hat schon an dem Abend jeder gesagt, da� das nach der Bus-Tortur und mitten-in-der-Nach-aufgestanden-sein mehr als verst�ndlich war

Pages (2): [1] 2 »