TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- JP's Auto
Pages (2): [1] 2 »
JP's Auto
bin ich der Einzige hier der die goldenen (!) Felgen an dem roten (!) richtig schlimm findet? postet hier mal ein paar Tipps f�r JP's n�chtsten Felgenkauf, um weiteren geschmacklichen Verwirrungen seinerseits vorzubeugen.
wie w�rs denn mit dieser hier? 
boah wie geil!
das passt so GAR NICH zueinander! ich hab mich so schlappgelacht als ich eigentlich dragon vom parkplatz abholen wollte und auf einmal sah ich nur von weitem ein holl�ndisches kennzeichen. nen roten subaru und golden farbene felgen. da kams mir in den sinn: das muss jp sein
. und da sa�er drin und hat uns nach 5 minuten erstmal seine anlage aufgedreht und uns gabba gezeigt, das klappernde nummernschild hat uns den rest gegeben und dann gings ab zu burger king. und er hat uns immer noch nicht gesagt wer genau das m�dchen in seinem avatar is

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster und er hat uns immer noch nicht gesagt wer genau das m�dchen in seinem avatar is |
| Originally posted by vandit_freak das habe ich ihn mindestens schon 3 mal gefragt und hab immer noch keine Antwort bekommen |
| Originally posted by Parafox eine liebe Person die er gerne haben m�chte aber nicht bekommt.. |
| Originally posted by vandit_freak WEI�T du das oder VERMUTEST du das? |

. Weiter so JP!
ich finde die felgen echt stark...

| Originally posted by vandit_freak WEI�T du das oder VERMUTEST du das? |
F�r alle die nicht bescheid wissen:

das Auto ist 100% JP-Style! 
Also nichts gegen seine goldenen Felgen! 
wenn es �berhaupt jemanden gibt zu dem so eine Auto/Felgen-Kombination passt dann zu JP!
meine eltern haben gestern mein auto noch abgeholt und haben sich auch schlapp gelacht, aber irgendwie fand ichs geil 
Holl�nder haben keinen Geschmack mit Autos.
Ich meine Japaner ist ja ok, aber bitte bitte keine goldenen Felgen!
und als i-T�pfelchen noch der Griff zum Wegschemei�en, �h, der Spoiler am Kofferraum 

Aber wer sowas so selbstbewu�t sein eigen nennt, der beweist, R�ckgrat und Stil und dem geb�hrt RESPEKT!!
| Originally posted by Sonata Arctica Zu den Felgen: ich finde das Auto einfach geil so, es f�llt auf und ist JPs Stil, wurde ich mal so sagen |
passt zu ihm
... daf�r hat JP-Schumacher aber den Kessel-Run am 21.12.02 (Hamburg-Holland-Hamburg in less than 4 hrs...) wunderbar mit diesem Wagen geschafft - daf�r geb�hrt im entsprechender Respekt meinerseits 
| Originally posted by NetX ... daf�r hat JP-Schumacher aber den Kessel-Run am 21.12.02 (Hamburg-Holland-Hamburg in less than 4 hrs...) wunderbar mit diesem Wagen geschafft - daf�r geb�hrt im entsprechender Respekt meinerseits |

Eine rote Subaru mit solche Felgen gibt's in Japan sehr viel. In der Schweiz hatte ich das auch schon mal gesehen. Das is nun die "Japanse Performance Car"-Stile
Die Deutscher fahren lieber einen Golf der fast am Boden steckt 
| eine liebe Person die er gerne haben m�chte aber nicht bekommt |
Die Deutscher fahren lieber einen Golf der fast am Boden steckt 
Genau, genau....treu dem Spruch:
"Wer tief sein will, muss leiden!"
aber Ich glaube das das ROTE AUTO mich mehr st�rt als goldene Felgen...(wie kann man sich nur ein ROTES AUTO kaufen?)
den gibt es doch auch in blau!!! dann sehen die Felgen auch gut aus...
RALLYE STYLE!!!
Rot sieht geil aus, for allem in die Sonne 
| Originally posted by jploveparade [...]Das ist jemand anderes |
..
| Originally posted by Sonata Arctica Armer JP .. |
| Originally posted by jploveparade Es ist nicht so ernsthaft |
, das habe ich auch mir 9 Monate lang gesagt
..
Ich verspreche dich, auf die n�chste GTA Party bring ich ein sch�nes M�dchen mit. Vielleicht hat die dann auch nog liebe Freundinnen