TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die finale Abstimmung
Pages (2): [1] 2 »

Posted by vandit_freak on Apr-13-2003 17:16:

Die finale Abstimmung

Wie fandet ihr die Pardy?

Posted by Parafox on Apr-13-2003 17:20:

ist das eine ernstegemeinte Frage?

Posted by vandit_freak on Apr-13-2003 17:21:

quote:
Originally posted by Parafox
ist das eine ernstegemeinte Frage?

lol wei� nicht ob stiff das so doll findet wenn wir dem jede Woche die Bude abrei�en...

Posted by MYSTERO on Apr-13-2003 17:46:

....mir ist immer noch schlecht...

Posted by Survion on Apr-13-2003 17:56:

Also n�chstes Wochenende bin ich noch weg, aber am �bern�chsten h�tt ich nichts dagegen!

Ich w�r f�r ein weiteres Treffen nach Tiesto und vor der Loveparade. Auf dem Treffen k�nnte man so allerhand kl�ren, was Loveparade und weitere Events angeht!

Mal gucken ob sich nochmal jemand bereiterkl�rt, so eine Party zu hosten! Bei mir ist das leider nicht m�glich.

Posted by Sonata Arctica on Apr-13-2003 18:17:

quote:
Again! Again! Aagain, again!

Posted by dEEkAy on Apr-13-2003 19:20:

NOOOOMAAAAAAL

Posted by Sonata Arctica on Apr-13-2003 19:22:

Welches Schwein hat die letzte Option gew�hlt?

Posted by dEEkAy on Apr-13-2003 19:26:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Welches Schwein hat die letzte Option gew�hlt?

genau, welcher verr�ter

Posted by Overseas on Apr-13-2003 20:21:

slebstverst�ndlich f�r Option 1 gevotet, auch wenns die Realit�t ja wohl mehr so 2 oder 3 wird.

Aber von wegen location, ne bessere als bei Stiff gibt's doch �berhaupt net. Und seine Eltern waren auch begeistert, also steht der n�chsten nichts mehr im Wege!

Posted by DennisF on Apr-13-2003 20:27:

quote:
Originally posted by dEEkAy
genau, welcher verr�ter

das war bestimmt einer der neidisch is das er nich da war

Posted by Felicity on Apr-13-2003 20:37:

ICH NICH!!!

Posted by dEEkAy on Apr-13-2003 21:25:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
das war bestimmt einer der neidisch is das er nich da war

Wahrscheinlich wer, der gezahlt hat aber net kommen konnte

Posted by DennisF on Apr-14-2003 11:39:

mhh was is eigentlich mit dem guten alten jp? der hat seit den bildern gar nix mehr gepostet. vielleicht mag er uns nich mehr und er fand die pardy doof

Posted by Tux on Apr-14-2003 12:47:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, n�chste Woche bei Stiff
aber nur wenn mich diesmal jemand abholt und mich dann wieder vor meiner Haust�r absetzt .lol
warum wohne ich denn in berlin??
warum wurde das beamen noch nicht erfunden?
*heul**heul**heul*

Posted by jp on Apr-14-2003 12:52:

quote:
mhh was is eigentlich mit dem guten alten jp? der hat seit den bildern gar nix mehr gepostet. vielleicht mag er uns nich mehr und er fand die pardy doof

Ich hatte die Photos gepostet und bin dann ins Bett gegangen. Habe dann etwa 24 Stunden geschlafen

Posted by DennisF on Apr-14-2003 12:54:

quote:
Originally posted by jploveparade
Ich hatte die Photos gepostet und bin dann ins Bett gegangen. Habe dann etwa 24 Stunden geschlafen

axo dann bin ich ja beruhigt

schreib ma dein resume der party .

Posted by Overseas on Apr-14-2003 12:56:

quote:
Originally posted by Tux
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, n�chste Woche bei Stiff
aber nur wenn mich diesmal jemand abholt und mich dann wieder vor meiner Haust�r absetzt .lol
warum wohne ich denn in berlin??
warum wurde das beamen noch nicht erfunden?
*heul**heul**heul*

beschwer Dich gef�lligst nicht dar�ber in berlin zu wohnen - Du kannst alle 2 Monate zu Paule gehen ohne gro�e Anreise

Posted by DennisF on Apr-14-2003 12:59:

quote:
Originally posted by Overseas
beschwer Dich gef�lligst nicht dar�ber in berlin zu wohnen - Du kannst alle 2 Monate zu Paule gehen ohne gro�e Anreise

genau!

Posted by Civic on Apr-14-2003 14:02:

Also ich fands cool, auch wenn ich gestern echt m�de war.

Musik war genial, jeder hat geil aufgelegt, geilste Momente:

Flight643 mit dem St�hn-Sample aus Loneliness rausgemixt *omfg* @ Mystero

Cloud 69 in Strange World *lechz* *juchu* @ Stiff

die GTA-Hymne von Rising Sun und Deekay

Cass & Slide - Perception und die Classics von Dragon

Essen: Irgendwie kam der Eintopf bei vielen ja wieder zur�ck, ich fand ihn (und auch das Mett) lecker *bauchreib*

Getr�nke: Eigentlich genug, nur n�chstes Mal kann man sich eigentlich die Lik�re sparen

Schlafen: Tja, Gl�ck gehabt d�rfte mit 4 G(ay)TAs ins Bettchen, besser als auf dem Boden

Fr�hst�ck: Oh man war das cool von deinen Eltern, meine h�tte uns erstmal allesamt rausgeschmissen

Insgesamt: Geniale Location und gute Stimmung, gerne nochmal

Posted by DennisF on Apr-14-2003 14:56:

quote:
Originally posted by Civic
Also ich fands cool, auch wenn ich gestern echt m�de war.

Musik war genial, jeder hat geil aufgelegt, geilste Momente:

Flight643 mit dem St�hn-Sample aus Loneliness rausgemixt *omfg* @ Mystero

Cloud 69 in Strange World *lechz* *juchu* @ Stiff

die GTA-Hymne von Rising Sun und Deekay

Cass & Slide - Perception und die Classics von Dragon

Essen: Irgendwie kam der Eintopf bei vielen ja wieder zur�ck, ich fand ihn (und auch das Mett) lecker *bauchreib*

Getr�nke: Eigentlich genug, nur n�chstes Mal kann man sich eigentlich die Lik�re sparen

Schlafen: Tja, Gl�ck gehabt d�rfte mit 4 G(ay)TAs ins Bettchen, besser als auf dem Boden

Fr�hst�ck: Oh man war das cool von deinen Eltern, meine h�tte uns erstmal allesamt rausgeschmissen

Insgesamt: Geniale Location und gute Stimmung, gerne nochmal

civic is auch wieder unter den lebenden . du warst mit der einzige der am n�chsten morgen mit mir m�llwegger�umt hat, das fand ich cool! ah cloud 69 in strange world thx wie war eigentlich der �bergang davon ich war zu besoffen um das zu checken .

Posted by cAtraXx on Apr-14-2003 15:23:

Also ich hab nicht gevoted O.o Und so wie ich das bis jetzt von allen hier geh�rt habe ist "NOOOOOOOMAAAAALL !" eh die best m�gliche Option

Posted by Tux on Apr-15-2003 08:11:

Sad

quote:
civic is auch wieder unter den lebenden . du warst mit der einzige der am n�chsten morgen mit mir m�llwegger�umt hat, das fand ich cool! ah cloud 69 in strange world thx wie war eigentlich der �bergang davon ich war zu besoffen um das zu checken .

das ist gemein ich hab auch mitgeholfen.nur weil ich mich dann doch anders entschieden habe und nicht den kotzfleck weg gemacht habe werde ich hier nicht erw�hnt.h�tte ich mich an den Kotzfleck gemacht dann w�re der nicht kleiner geworden sondern eher gr��er,weil ich bestimmt noch etwas hinzu gesetzt h�tte.ich habe auch aufger�umt.

Posted by DennisF on Apr-15-2003 08:34:

quote:
Originally posted by Tux
das ist gemein ich hab auch mitgeholfen.nur weil ich mich dann doch anders entschieden habe und nicht den kotzfleck weg gemacht habe werde ich hier nicht erw�hnt.h�tte ich mich an den Kotzfleck gemacht dann w�re der nicht kleiner geworden sondern eher gr��er,weil ich bestimmt noch etwas hinzu gesetzt h�tte.ich habe auch aufger�umt.

ich hab gesagt das er mit der einzige war . nicht DER einzige ja du hast auch geholfen *schulterklopf*

Posted by MYSTERO on Apr-15-2003 09:16:

quote:
ich hab gesagt das er mit der einzige war . nicht DER einzige ja du hast auch geholfen *schulterklopf*
ist das nicht das gleiche?

Pages (2): [1] 2 »