TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die finale Abstimmung
Pages (2): [1] 2 »
Die finale Abstimmung
Wie fandet ihr die Pardy?
ist das eine ernstegemeinte Frage? 
| quote: |
| Originally posted by Parafox ist das eine ernstegemeinte Frage? |
....mir ist immer noch schlecht...
Also n�chstes Wochenende bin ich noch weg, aber am �bern�chsten h�tt ich nichts dagegen!
Ich w�r f�r ein weiteres Treffen nach Tiesto und vor der Loveparade. Auf dem Treffen k�nnte man so allerhand kl�ren, was Loveparade und weitere Events angeht!
Mal gucken ob sich nochmal jemand bereiterkl�rt, so eine Party zu hosten! Bei mir ist das leider nicht m�glich. 
| Again! Again! Aagain, again! |
NOOOOMAAAAAAL

Welches Schwein hat die letzte Option gew�hlt? 
| Originally posted by Sonata Arctica Welches Schwein hat die letzte Option gew�hlt? |
slebstverst�ndlich f�r Option 1 gevotet, auch wenns die Realit�t ja wohl mehr so 2 oder 3 wird.
Aber von wegen location, ne bessere als bei Stiff gibt's doch �berhaupt net. Und seine Eltern waren auch begeistert, also steht der n�chsten nichts mehr im Wege!

| Originally posted by dEEkAy genau, welcher verr�ter |
ICH NICH!!!

| Originally posted by Stiffmaster das war bestimmt einer der neidisch is das er nich da war |
mhh was is eigentlich mit dem guten alten jp? der hat seit den bildern gar nix mehr gepostet. vielleicht mag er uns nich mehr und er fand die pardy doof 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, n�chste Woche bei Stiff
aber nur wenn mich diesmal jemand abholt und mich dann wieder vor meiner Haust�r absetzt
.lol
warum wohne ich denn in berlin??
warum wurde das beamen noch nicht erfunden?
*heul**heul**heul*
| Originally posted by Stiffmaster mhh was is eigentlich mit dem guten alten jp? der hat seit den bildern gar nix mehr gepostet. vielleicht mag er uns nich mehr und er fand die pardy doof |
| Originally posted by jploveparade Ich hatte die Photos gepostet und bin dann ins Bett gegangen. Habe dann etwa 24 Stunden geschlafen |

.
| Originally posted by Tux jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, n�chste Woche bei Stiff aber nur wenn mich diesmal jemand abholt und mich dann wieder vor meiner Haust�r absetzt .lolwarum wohne ich denn in berlin?? warum wurde das beamen noch nicht erfunden? *heul**heul**heul* |

| Originally posted by Overseas beschwer Dich gef�lligst nicht dar�ber in berlin zu wohnen - Du kannst alle 2 Monate zu Paule gehen ohne gro�e Anreise ![]() ![]() |
Also ich fands cool, auch wenn ich gestern echt m�de war.
Musik war genial, jeder hat geil aufgelegt, geilste Momente:
Flight643 mit dem St�hn-Sample aus Loneliness rausgemixt *omfg* @ Mystero
Cloud 69 in Strange World *lechz* *juchu* @ Stiff
die GTA-Hymne von Rising Sun und Deekay
Cass & Slide - Perception und die Classics von Dragon
Essen: Irgendwie kam der Eintopf bei vielen ja wieder zur�ck, ich fand ihn (und auch das Mett) lecker *bauchreib*
Getr�nke: Eigentlich genug, nur n�chstes Mal kann man sich eigentlich die Lik�re sparen
Schlafen: Tja, Gl�ck gehabt d�rfte mit 4 G(ay)TAs ins Bettchen, besser als auf dem Boden 
Fr�hst�ck: Oh man war das cool von deinen Eltern, meine h�tte uns erstmal allesamt rausgeschmissen 
Insgesamt: Geniale Location und gute Stimmung, gerne nochmal 
| Originally posted by Civic Also ich fands cool, auch wenn ich gestern echt m�de war. Musik war genial, jeder hat geil aufgelegt, geilste Momente: Flight643 mit dem St�hn-Sample aus Loneliness rausgemixt *omfg* @ Mystero Cloud 69 in Strange World *lechz* *juchu* @ Stiff die GTA-Hymne von Rising Sun und Deekay Cass & Slide - Perception und die Classics von Dragon Essen: Irgendwie kam der Eintopf bei vielen ja wieder zur�ck, ich fand ihn (und auch das Mett) lecker *bauchreib* Getr�nke: Eigentlich genug, nur n�chstes Mal kann man sich eigentlich die Lik�re sparen Schlafen: Tja, Gl�ck gehabt d�rfte mit 4 G(ay)TAs ins Bettchen, besser als auf dem Boden ![]() Fr�hst�ck: Oh man war das cool von deinen Eltern, meine h�tte uns erstmal allesamt rausgeschmissen ![]() Insgesamt: Geniale Location und gute Stimmung, gerne nochmal |
. du warst mit der einzige der am n�chsten morgen mit mir m�llwegger�umt hat, das fand ich cool! ah cloud 69 in strange world
thx wie war eigentlich der �bergang davon ich war zu besoffen um das zu checken
.
Also ich hab nicht gevoted O.o Und so wie ich das bis jetzt von allen hier geh�rt habe ist "NOOOOOOOMAAAAALL !" eh die best m�gliche Option 
| Originally posted by Stiffmaster civic is auch wieder unter den lebenden . du warst mit der einzige der am n�chsten morgen mit mir m�llwegger�umt hat, das fand ich cool! ah cloud 69 in strange world thx wie war eigentlich der �bergang davon ich war zu besoffen um das zu checken . |
| Originally posted by Tux das ist gemein ich hab auch mitgeholfen.nur weil ich mich dann doch anders entschieden habe und nicht den kotzfleck weg gemacht habe werde ich hier nicht erw�hnt.h�tte ich mich an den Kotzfleck gemacht dann w�re der nicht kleiner geworden sondern eher gr��er,weil ich bestimmt noch etwas hinzu gesetzt h�tte.ich habe auch aufger�umt. |
. nicht DER einzige ja du hast auch geholfen *schulterklopf*
| Originally posted by Stiffmaster ich hab gesagt das er mit der einzige war . nicht DER einzige ja du hast auch geholfen *schulterklopf* |