TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Qontact Amsterdam, 29.04.03
Pages (3): [1] 2 3 »
Qontact Amsterdam, 29.04.03
Qontact Amsterdam HMH, 29.04.04:
PvD
Judge Jules
Scott Bond
Ferry Corsten
AvB
Marco V
Astrid
Johan Gielen
Wenn das nicht das Traum Line-Up schlechthin ist! Deshalb sind bis jetzt auch:
NetX+Freundin
JPloveparade
Sir. Lunchalot
TranceRulez....aehm....ach ja, der konnte ja doch nicht. 
Sunshine79
...und bestimmt ziemlich viele aus dem NL Forum dabei! Aber ich hoffe/denke, dass das nicht alle hier aus dem Forum sind, oder?
Deshalb wird dieses der offizielle Thread zum Thema Qontact! 
Wer kommt denn jetzt alles?
JP: Ich kann um 19:54 oder um 20:53 in Amsterdam Centraal sein (ist das �berhaupt der richtige Bahnhof?). Was passt Dir denn besser? Kannst Du mich abholen? 
PARTY! 
...keine 2 1/2 Wochen mehr... !
ich bin in Amsterdam auch am Start 
Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot TranceRulez....aehm....ach ja, der konnte ja doch nicht. ![]() |
Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
| Originally posted by Sir. Lunchalot Qontact Amsterdam HMH, 29.04.04 |
Das nen ganz normaler Dienstag...gibbet daf�r besondere Gr�nde? Feiertag in Holland oder was da los?
Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
| Originally posted by TranceRulez Und ich fahre nun zur scheiss Mayday! |
Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
| Originally posted by nOXoNn Wie? 29.04.? Das nen ganz normaler Dienstag...gibbet daf�r besondere Gr�nde? Feiertag in Holland oder was da los? |
Re: Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
| Originally posted by jploveparade Mittwoch ist Koninginnedag (Geburtstagfeier unserer K�nigin) @lunch: Ok |
Re: Re: Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
| Originally posted by cAtraXx Beatrix rulez Die heisst doch Beatrix oder rbinge ich jetzt was/total/ durcheinander ... wahrscheinlich ... hab' noch nicht wirklich geschlafen Jedenfalls is das ein erstklassiges Lineup ... der helle Wahnsinn |

Re: Re: Re: Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
| Originally posted by Civic genau das ist sie ![]() und das Lineup ist auch genial und, da war doch was, genau meine LK Klausur am n�chsten Tag |
W�h ... und /me kann wieder nur die sets h�ren :P
Naja trotzdem viel Spass 
Re: Re: Re: Qontact Amsterdam, 29.04.03
| Originally posted by jploveparade @lunch: Ok |
hehe 19:54 auf Amsterdam CS
Ich hole dich ab 
| Originally posted by jploveparade hehe 19:54 auf Amsterdam CS Ich hole dich ab |
(und weil er so selten eingesetzt wird
Karten sind da! Sowohl f�r Qontact als auch f�r Tiesto!
Freu...
Lunchman, gehst du eigentlich auch zur Mayday? 
| Originally posted by jploveparade Lunchman, gehst du eigentlich auch zur Mayday? |
Nah schnell dann es gibt noch Platz im Auto du alter Penner 
| Originally posted by jploveparade Nah schnell dann es gibt noch Platz im Auto du alter Penner |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wer f�hrt denn bis jetzt alles bei Dir mit? Sprich: Wieviel Platz ist denn noch und wann wolltet ihr denn so ungef�hr fahren (Von der Uhrzeit her)? |
was f�r ein line-up
*STAUN*
*wegrenn*
| Originally posted by jploveparade -Ich, meine Bruder und vielleicht Brianna -3/4 Leute ins Auto is genug -Ungef�hr 20:00hr denk ich (erst mal gut schlafen..) -Es ist ungef�hr 2 Stunden fahren |
Ich schlaf ne Nacht dr�ber und werf noch nen Blick auf mein Konto und sag Dir dann bescheid! 
Ist doch egal...

| Originally posted by jploveparade -Ich, meine Bruder und vielleicht Brianna -3/4 Leute ins Auto is genug -Ungef�hr 20:00hr denk ich (erst mal gut schlafen..) -Es ist ungef�hr 2 Stunden fahren |
So...
TranceRulez = Mayday und Tiesto in Concert. CU soon!