TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One 2003 Lineup
Pages (2): [1] 2 »
Nature One 2003 Lineup
http://www.nature-one.de/NATURE_ONE...view/lineup.htm
Oh man das wird geil! Ich freu' mich schon wie ein kleines Kind! Karten hab ich auch schon bestellt seit Mitte Februar... 
Edit: Scheint so, als h�tten sie Sasha gestrichen... 
absolut geiles lineup!
Sasha *lechz*
wann findet die nature one denn statt?
Re: Nature One 2003 Lineup
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Ich freu' mich schon wie ein kleines Kind! |
geil geil geil!
| Originally posted by Tenshi absolut geiles lineup! Sasha *lechz* wann findet die nature one denn statt? |
Wo? Ich seh ihn nicht auf dem Line-Up!
Marco V in Deutschland, und noch dazu 'meine' Jungs von Dumonde! Typisch f�r Deutschland: Eher hard (auf die Fresse) als trancig, aber so will es die Mehrheit! 
Die Freitag ist fast so gut wie die Samstag 
Oh mannomannomann!!!!
Das ist der geilste Lineup das ich bis jetzt in 2003 gesehen habe!!Hoffentlich hab ich bis 1.August genug Geld verdient.Hier MUSS ich hin!!!
Hey ! Was is denn mit Picotto los ? Will der diesmal nicht oder was
Naja ... geiles Lineup ansonsten. Lohnt sich mit sicherheit ... hmmm Kruse is auch da .... naja ... wird sicherlich ganz nett

naja.... geht so das Lineup, oder?
Also das Hammer-Lineup ist am 29.04. in der HMH Amsterdam und ich dreh noch durch, dass ich da nicht hingehen kann....

Einfach geil...
Paule, Liebing, Rush, Moni Kruse, Tillmann, Toni Rios, Tomcraft, Adam Beyer...da gibts richtig eins auf die Fresse

| Originally posted by TranceRulez Also das Hammer-Lineup ist am 29.04. in der HMH Amsterdam und ich dreh noch durch, dass ich da nicht hingehen kann.... |
Mama hab mir in die Hose gemacht 
AHH ICH STERBE DIESES LINE-UP BESSER ALS SEX!!!!
btw... MIST!! ich wolltn Nature-One sticky Thread machen....so sch�n ganz sch�n mit Line Up & Flyer un so....
Also l�scht dat dinge hier!!!
Wer brauch bitte Amsterdam wenn er nature One gehn kann... ??????
| Originally posted by Felicity Wer brauch bitte Amsterdam wenn er nature One gehn kann... ?????? |
thanks for the link, i was anxiously awaiting the line-up...
i am really going to try and make it!

marco v mal live erleben.....

alles klar ! 
Manu w�rd�s zwar gefallen...too heavy for me.
Au�erdem wieder schei�eweit weg. W�nsch Euch trotzdem schon mal viel Spa�!
Also auf Marco V. freu ich mich auch besonders! F�r mich das Highlight neben Paul van Dyk.
Und ich hab auch knapp 400 km auf die Nature One, aber die fahr ich gerne, den die Stimmung dort und vorallem das Camping ist einfach einmalig.
| Originally posted by TomVetch Also auf Marco V. freu ich mich auch besonders! F�r mich das Highlight neben Paul van Dyk. Und ich hab auch knapp 400 km auf die Nature One, aber die fahr ich gerne, den die Stimmung dort und vorallem das Camping ist einfach einmalig. |
gr�ne m�nner wirst auf der nature vergebens suchen....
glaub mir das mal...6 nature dieses jahr for me...
und gott sei dank...war Gr�nlings aufgebot very very small f�r ne besucheranzahl von knapp �ber 50000
Also zumindest letztes Jahr hatte ich keinerlei Probleme mit den gr�nen M�nnchen. Bei der Anreise hab ich nicht einen Kerl im gr�nen Outfit gesehen. Ok, ich war schon Donnerstag Mittag da, aber trotzdem
Auf der Heimfahrt haben sie zwar einige Autos rausgezogen, aber meines war gl�cklicherweise nicht dabei. Und selbst wenn: Wenn man sich nicht's vorzuwerfen hat, ist es doch nur sch�n, die Bullerei ein bisschen zu verarschen und dann breit grinsend davonzulaufen, wenn sie trotz Drogentest nichts bei dir gefunden haben. 
Mhm... Marco V ist f�r mich der einzige Grund am Samstag da zu sein
Sonst w�r ich wieder wie letzes Jahr nach der ersten Nacht wieder abgereist! Aber diese 500km anfahrt sind es mir wert!
Aber gecamped wird sicher nicht nochmal! Das halt ich nicht nochmal aus! Diese verdammten �rsche mit diesem experimentellen Sound 24 Stunden am Tag von letzem Jahr... 
| Originally posted by NetX abgesehen davon, da� ich kein Camping-Typ bin |