TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fazit nach dem Aufräumen
Fazit nach dem Aufräumen
huhu again 
bin gerade fertig mit aufräumen! die kotze neben dem bett war echt ekelig wegzumachen
. meine mutter wollte das nich machen und als ich ihr 10 euro dafür geben wollte meinte sie ich sei bescheuert
. jetzt is alles wieder sauber und fertig für die nächste gta party
. so nun zu was wichtigem:
Folgendes wurde bei mir vergessen:
1x Paul van Dyk Album (Vinyl)Out there and Back, gehört wie ich gerade erfahren hab Rising Sun.
1x Pullover von O'Neil
1x Vinyl: Jan Johnston - Flesh(perfecto)
1x Keyboard Heft, ich glaub as gehört Deekay
Wenn sich jetzt noch der jenige melden würde, der neben das Bett gekotzt hat wär soweit alles klar.
Stiff
| quote: |
| 1x Pullover von O'Neil |
Re: Fazit nach dem Aufräumen
| Originally posted by Stiffmaster 1x Vinyl: Jan Johnston - Flesh(perfecto) 1x Keyboard Heft, ich glaub as gehört Deekay Stiff |
Re: Fazit nach dem Aufräumen
| Originally posted by DennisF huhu again ![]() bin gerade fertig mit aufr?umen! die kotze neben dem bett war echt ekelig wegzumachen . meine mutter wollte das nich machen und als ich ihr 10 euro daf?r geben wollte meinte sie ich sei bescheuert . jetzt is alles wieder sauber und fertig f?r die n?chste gta party . so nun zu was wichtigem:Folgendes wurde bei mir vergessen: 1x Paul van Dyk Album (Vinyl)Out there and Back, geh?rt wie ich gerade erfahren hab Rising Sun. 1x Pullover von O'Neil(JP) 1x Vinyl: Jan Johnston - Flesh(perfecto), geh?rt deekay 1x Keyboard Heft, geh?rt Deekay Wenn sich jetzt noch der jenige melden w?rde, der neben das Bett gekotzt hat w?r soweit alles klar. Stiff |
alles bei eBay verkloppen sag ich!
*scherz* !!!!!! und was mit der kotze`? wemm willste die schicken?
| Originally posted by Bloodflower *scherz* !!!!!! und was mit der kotze`? wemm willste die schicken? |