TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- noch mehr fotos...
Pages (2): [1] 2 »
noch mehr fotos...
Hmmm...ich seh da leider nur rote X`e. Vielleicht liegt das daran, dass du Umlaute in der Dateibezeichnung verwendet hast (�).
Lycos Europe ist momentan down
also ich kann die Bilder sehen 
lol guckt ma parafox im hintergrund, er is so besoffen das er sich festhalten muss am tisch 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster lol guckt ma parafox im hintergrund, er is so besoffen das er sich festhalten muss am tisch |
| Originally posted by mgr174 aber tux im weissen t-shirt rechts ist auch gut, man k�nnte meinen, er schl�ft im stehen... |
ich k�nnte mich echt schwarz �rgern, dass ich sowenig pix gemacht habe, noch dazu sind die meisten ja nix geworden, irgendwie war auch zuviel qualm in der h�tte...
und eins weiss ich jetzt schon: bei der n�chsten party werde ich ganz sicher kein foto mehr im automodus knipsen, wenn es so dunkel und qualmig ist, arbeitet man besser mit manuellen einstellungen.
| Originally posted by Stiffmaster lol guckt ma parafox im hintergrund, er is so besoffen das er sich festhalten muss am tisch |
| Originally posted by jploveparade Lycos Europe ist momentan down |
Cool. Der Fr�hst�ckstisch sah's ja echt gem�tlich aus.
Aber sacht mal ... wie krank seit ihr eigendlich das ihr schon die Gl�ser wegtut und nur noch ausser Pulle sauft ? 
JP kenn ich nicht anders als genau SO!!! 
| Originally posted by TranceRulez JP kenn ich nicht anders als genau SO!!! |
Nicht ganz wahr, weil 80% der Zeit hatte ich eine Flasche in die H�nde 
| Originally posted by jploveparade Nicht ganz wahr, weil 80% der Zeit hatte ich eine Flasche in die H�nde |
| Originally posted by Stiffmaster hehe der vodka war echt schnell weg, du und overseas haben da echt zugelangt |
| Originally posted by Parafox jaja.. nachdem der Woddi leer war hab ich mich am Barcadi vergriffen und ne ziemlich ekelhafte Mischung mit Osaft gemacht, die mir dan aboslut nicht bekommen ist.. |
| Originally posted by Stiffmaster jau du warst auch noch einer von den voddi addicts |
apfelkorn und southern war auch sehr schmackhaft 
| Originally posted by Stiffmaster jau du warst auch noch einer von den voddi addicts |

| Originally posted by MYSTERO apfelkorn und southern war auch sehr schmackhaft |
Originally posted by Overseas |
das ist der geilste suff �berhaupt!
| Originally posted by MYSTERO was???? das ist der geilste suff �berhaupt! |
Tequila Pur