TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Das Leben ist richtig unfair :(
Das Leben ist richtig unfair :(
Gestern ist mir auf der R�ckfahrt nach der GTA Party folgendes passiert: Bin auf der Autobahn gefahren (linke Spur) und pl�tzlich geht der Motor aus und Rauch kommt aus der Haube... Bin dann mit dem Restschwung nach links ne Ausfahrt runter und hab von da erstmal den ADAC angerufen. Der Kerl meinte es w�re nur der Flachriemen gerissen und deswegen das K�hlwasser zu hei� geworden. Dann haben die nen Abschleppdienst angerufen und der hat mich dann zur Werkstatt gefahren. Eigentlich wollte ich den Wagen heute abholen. Hab dann vor 3 Minuten angerufen wann ich den heute holen kann und als Antwort habe ich dann bekommen, dass wohl der gesamte Motor im Arsch ist und der Wagen damit Totalschaden (wirtschaftlich)...F�r mich als armen Sch�ler bedeutet das f�r die n�chste Zeit wohl dass das Thema Auto gestorben ist, weil ich mir jetzt komplett neu ein Auto zusammensparen muss, da ich das Austo nur noch zum Spottpreis an BAstler verkaufen kann
So ein Schei�!!!!!!!
Gestern noch so ein geiler Tag und dann das... Muss mir das jetzt wohl erstmal mit Vodka runtersp�len um das zu verkraften.
ups... 
frag mal JP ob er seine goldenen Felgen vertickt...dann m�stn neues auto f�r dich drin sein... 
Ach Du armer...ich weiss wie das ist. Hab das schon mehrmals erlebt. Schlimme Sache sowas.
Kopf hoch! 
PS: Ach ja: Auf welcher Ausfahrt bist Du denn nach links von der Autobahn abgefahren? Sowas kenn ich sonst nur aus �sterreich...
Mein Beileid....

| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot PS: Ach ja: Auf welcher Ausfahrt bist Du denn nach links von der Autobahn abgefahren? Sowas kenn ich sonst nur aus �sterreich... |
Schade... 
Welches Auto war das?
der rote Nissan SUnny der auf der Wiese stand
tut mir leid f�r dich 
Re: Das Leben ist richtig unfair :(
Originally posted by vandit_freak Gestern ist mir auf der R�ckfahrt nach der GTA Party folgendes passiert: Bin auf der Autobahn gefahren (linke Spur) und pl�tzlich geht der Motor aus und Rauch kommt aus der Haube... Bin dann mit dem Restschwung nach links ne Ausfahrt runter und hab von da erstmal den ADAC angerufen. Der Kerl meinte es w�re nur der Flachriemen gerissen und deswegen das K�hlwasser zu hei� geworden. Dann haben die nen Abschleppdienst angerufen und der hat mich dann zur Werkstatt gefahren. Eigentlich wollte ich den Wagen heute abholen. Hab dann vor 3 Minuten angerufen wann ich den heute holen kann und als Antwort habe ich dann bekommen, dass wohl der gesamte Motor im Arsch ist und der Wagen damit Totalschaden (wirtschaftlich)...F�r mich als armen Sch�ler bedeutet das f�r die n�chste Zeit wohl dass das Thema Auto gestorben ist, weil ich mir jetzt komplett neu ein Auto zusammensparen muss, da ich das Austo nur noch zum Spottpreis an BAstler verkaufen kann So ein Schei�!!!!!!! Gestern noch so ein geiler Tag und dann das... Muss mir das jetzt wohl erstmal mit Vodka runtersp�len um das zu verkraften. |
au backe! aber kopfhoch!
| Originally posted by Stiffmaster tut mir leid f�r dich |
Re: Das Leben ist richtig unfair :(
Originally posted by vandit_freak Gestern ist mir auf der R�ckfahrt nach der GTA Party folgendes passiert: Bin auf der Autobahn gefahren (linke Spur) und pl�tzlich geht der Motor aus und Rauch kommt aus der Haube... Bin dann mit dem Restschwung nach links ne Ausfahrt runter und hab von da erstmal den ADAC angerufen. Der Kerl meinte es w�re nur der Flachriemen gerissen und deswegen das K�hlwasser zu hei� geworden. Dann haben die nen Abschleppdienst angerufen und der hat mich dann zur Werkstatt gefahren. Eigentlich wollte ich den Wagen heute abholen. Hab dann vor 3 Minuten angerufen wann ich den heute holen kann und als Antwort habe ich dann bekommen, dass wohl der gesamte Motor im Arsch ist und der Wagen damit Totalschaden (wirtschaftlich)...F�r mich als armen Sch�ler bedeutet das f�r die n�chste Zeit wohl dass das Thema Auto gestorben ist, weil ich mir jetzt komplett neu ein Auto zusammensparen muss, da ich das Austo nur noch zum Spottpreis an BAstler verkaufen kann So ein Schei�!!!!!!! Gestern noch so ein geiler Tag und dann das... Muss mir das jetzt wohl erstmal mit Vodka runtersp�len um das zu verkraften. |
Re: Re: Das Leben ist richtig unfair :(
| Originally posted by Parafox [...] Ich hab ja sonst auch nicht sonderlich viel Gl�ck, aber mit meiner Karre bin ich mehr als zufrieden - zuverl�ssig ohne Ende und knapp 12.000km ohne ein einziges Problem, was das Auto zum erliegen gebracht hat. |

..
au backe, das ist aber echt scheisse 
Ohne Auto biste da bei Dir doch total aufgeschmissen.
Stimmt das den wirklich mit Motor komplett im Arsch? Und wenn ja, dann mach doch folgendes:
Besorg Dir den gleichen Wagen in Schrottzustand (karosseriem��ig), aber mit intaktem Motor. M��te es doch billig geben. Dann Motor austauschen und den Rest (Schrottkarre mit kaputtem Motor) wegschmei�en.
Genau das habe ich auch mal gemacht als ich Student war!
haben wir auch in unserer fahrschule so gelernt 
Re: Re: Das Leben ist richtig unfair :(
| Originally posted by Parafox Ich hab ja sonst auch nicht sonderlich viel Gl�ck, aber mit meiner Karre bin ich mehr als zufrieden - zuverl�ssig ohne Ende und knapp 12.000km ohne ein einziges Problem, was das Auto zum erliegen gebracht hat. |
meiner steht bei 202000 kilometern und hatte bisher nur den keilriemen einmal gerissen.
220.000km mit getunedtem Motor, nur Kupplung und K�hler sind kaput gegangen 
Ich fahre fast 60.000km im Jahr und einmal in zwei Monate neues �l und Z�ndkerze "just to be sure" ist genug