TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mein erster Autounfall

Posted by Bernd_Gradish on Apr-15-2003 15:14:

Angry Mein erster Autounfall

So ich hatte heute meinen ersten Unfall. Bin stinkesauer weil es meine Schuld ist... aber lest erst mal wie es passiert ist.

12 Uhr, ich komme aus der Schule und will 2 Kollegen zum Bahnhof bringen.
Wir stehen noch vor der Schule und rauchen die Zigaretten fertig. W�renddessen kommen 3 Typen aus meiner Klasse aus der Schule und laufen richtung ihres Auto.
Fertig geraucht - wir 3 steigen in mein Auto, ein neuer Ford Focus. Als wird eingestiegen sind war noch niemand hinter uns. Ich starte den Motor und blicke das erste mal in den R�ckspiegel. Niemand hinter mir. Lege den R�ckw�rtsgang ein und gebe gas, drehe mich zeitgleich nach Hinten um zu sehen dass niemand da ist.... zack fahre in das Auto in dem die anderen 3 aus meiner Klasse sitzen. Sie waren nur einige Zentimenter hinter mir und m�ssen wohl recht schnell angefahren gekommen sein, sonst h�tte ich sie wohl bemerkt.
Bin draufhin ausgestiegen und hab erstmal rumgebr�llt was die Schei�e soll und sie sich ihre verschissenen Sp��e in den Arsch schieben k�nnen.
Diese 3 Typen sind einfach nicht mehr zu ertragen. Ihr verhalten geht mir so was von auf den Sack, und dann auch noch extra schnell hinter meine Karre zu stehen um mir die Fahrt zu nehmen. Man sieht ja was dabei raus kam
Schaden bei meinem Auto: Starke Kratzer an der hinteren Sto�stange!
Schaden am Auto des anderen: Riss in der vorderen Sto�stange!
Schadensprotokoll habe ich keines aufgenommen. Somit kommt jeder f�r seinen Schaden selber auf.

Was mich einfach aufregt ist weniger der Schaden sondern mehr dieses grenzdebile Verhalten macher Leute heutzutage. Dieses Verhalten f�llt mir Tag t�glich auf in meiner Umgebung (v.a. in der Schule! Mobing usw...)! Nicht umsonst freu ich mich jetzt schon auf den Tag an dem ich diesem schei� Land ade' sage

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-15-2003 15:53:

Scheint keine gute Zeit zum Auto fahren zu sein im Moment. Aber nachdem Du kein Protokoll aufgenommen hast, kannst Du ja behaupten, dass Die die anderen hinten drauf gefahren sind, oder bei der Versicherung melden, dass Die am Parkplatz w�hrend Du beim Einkauf warst einer drauf gefahren ist (Ich nehme an der Wagen ist Vollkasko versichert, nachdem er ja neu ist). Da gibt es genug M�glichkeiten die Kohle von woanders zu bekommen.

Kopf hoch!

Posted by jp on Apr-15-2003 15:54:

OMG es gibt Live Bilder von der �berwachungskamera!

Posted by vandit_freak on Apr-15-2003 16:18:

quote:
Originally posted by jploveparade
OMG es gibt Live Bilder von der �berwachungskamera!

hehe

Posted by groove department on Apr-23-2003 19:01:

hatte meinen ersten vor 4 wochen... auto ist ein totalschaden und ich habe immernoch schmerzen... war nicht meine schuld...

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:09:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
hatte meinen ersten vor 4 wochen... auto ist ein totalschaden und ich habe immernoch schmerzen... war nicht meine schuld...

scheint keine gute Jahreszeit f�r GTA-Autos zu sein

Posted by Bulli on Apr-24-2003 01:20:

hmpf, mach mir keine angst duuu ;-)
komm mir scho fast vor wie in final destination...

aba solang ma sagen kann "war nicht meine schuld" und ma halbwegs unverletzt da rauskommt kamma froh sein, viele ham nich son "gl�ck"
...

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:22:

quote:
Originally posted by DJ_Bulli
hmpf, mach mir keine angst duuu ;-)
komm mir scho fast vor wie in final destination...

aba solang ma sagen kann "war nicht meine schuld" und ma halbwegs unverletzt da rauskommt kamma froh sein, viele ham nich son "gl�ck"
...

das Gl�ck hatte ich nciht den ich war an meinem Unfall schuld... Und kaum 2 Wochen nach dem der Wagen aus der Werkstatt zur�ck war stirbt er auf der Autobahn, weil der Motor dank dem dummen Flachriemen den Geist aufgegeben hat.

Posted by Bulli on Apr-24-2003 14:44:

quote:
Originally posted by vandit_freak
das Gl�ck hatte ich nciht den ich war an meinem Unfall schuld... Und kaum 2 Wochen nach dem der Wagen aus der Werkstatt zur�ck war stirbt er auf der Autobahn, weil der Motor dank dem dummen Flachriemen den Geist aufgegeben hat.

ohoh, die GTA autos leben wirklich gef�hrlich...
haste mittlerweile en neues?