TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- *ROLL CALL*: Adam Beyer @U, 18.4.
*ROLL CALL*: Adam Beyer @U, 18.4.

18.04.2003
Global Arrangement presents: Sweden meets Brasil:
Adam Beyer (Drumcode, Stockholm)
Cari Lekebusch (Stockholm)
Renato Cohen (Brasil)
Wer kommt?
Bin auf alle F�lle da 
isch net
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 isch net |

| Originally posted by Overseas aber Du k�nntest ja zu PvD gehen.... |
| Originally posted by drizzt81 jaja ich bin die ganze zeit am ueberlegen, ob ich net doch sollte, waere vor allem eine killer ueberraschung fuer ein bestimmtes maedel.. aber ich muesste eigentlich mal meine wohnung ausraeumen.. *denk denk* |
| Originally posted by Overseas also manchmal kommste ja mit selten d�mlichen excuses - Wohnung ausr�umen, tsst |
BIN DAA!!!
Andy!! wann wolltest eintrudeln ? sollen ma uns beim Mc Doof vorher treffen un dann gemeinsam ins U maschieren ??
@ drizzt
du n00b

| Originally posted by drizzt81 ich hab mir gedacht "geld" ist schon so abgenutzt.. da brauch ich mal einen neuen.. ich hab halt noch 2 paper, die bis zum 29.4. fertig sein muessen und die noch nicht angefangen sind! |
ach so... Nadine von der Time-Warp kommt auch wieder mit!
gibt wiedern mords spass!
ich geh auf die b�hne un du vorne ans DJ Pult!
"wie issn der sound?"
"ja super geil hier vorn...und nich so voll wie's von hinten aussieht"
na remember
?

| Originally posted by Overseas ein ordentlich organisierter Student macht sowas unter der Woche und erholt sich dann am arbeitsfreien Wochenende bei geistig entspannenden T�tigkeiten wie Tanzen gehen!! *so, dem hab ich's gegeben, hrhr* |
stimmt...Paule is ja auch viiiiiiel besser als Cohen,Beyer,Lekebusch 
| Originally posted by Felicity stimmt...Paule is ja auch viiiiiiel besser als Cohen,Beyer,Lekebusch |
| Originally posted by Felicity ach so... Nadine von der Time-Warp kommt auch wieder mit! gibt wiedern mords spass! ich geh auf die b�hne un du vorne ans DJ Pult! "wie issn der sound?" "ja super geil hier vorn...und nich so voll wie's von hinten aussieht" na remember ? |
*freu*
| Originally posted by Felicity BIN DAA!!! Andy!! wann wolltest eintrudeln ? sollen ma uns beim Mc Doof vorher treffen un dann gemeinsam ins U maschieren ?? @ drizzt du n00b |
| Originally posted by Overseas LOL, klar remembere ich! Wiederholung also Freitag *freu*du denkst an die CDs? gibt ja auch 'n drink |
falls die auch noch willst!
| Originally posted by Felicity Klar denk ich an die CD's hab auch noch die Sets von der Mayday 2003 in Ungarn Liebing, Bailey, Neumann, Westbam, Novy, Ishino falls die auch noch willst! |

| Ich ruf dich morgen abend ma an! |
uhm shit...
mail dir morgen fr�h von der arbeit aus...
In der n�he vom U is doch ein park haus...da haben wir fr�her immer geparkt... bis zum u waren das dann nur ein paar meter...
weist du zuf�llig welches ich meine ?
komm zum freggen nimma auf den Namen.
oder hast sonst ne idee wo man gut parken kann ?
bidde nah weil vor 6 uhr morgens komm ich eh nich ausm U raus *g*
| Originally posted by Felicity uhm shit... mail dir morgen fr�h von der arbeit aus... In der n�he vom U is doch ein park haus...da haben wir fr�her immer geparkt... bis zum u waren das dann nur ein paar meter... weist du zuf�llig welches ich meine ? komm zum freggen nimma auf den Namen. oder hast sonst ne idee wo man gut parken kann ? bidde nah weil vor 6 uhr morgens komm ich eh nich ausm U raus *g* |
| Originally posted by drizzt81 meinst du das naehe des Sport-Kaufhof's? Das in der Junghofstrasse gibt es nicht mehr. |
hmm alles klar...muss mir ma de stadt-plan anguggn..
muss cheffe gleich ma anbetteln heut nachmittag frei zu bekommen..
Bei dem Wetter 
Freitag Nacht wird gefeiert!!!! Hoffentlich spielt Cohen so ab 04:00 dann sin die ganzen Druffis schon "tot" und wir haben mehr Platz...
Was meinste was der Laden scheppert wenn der Cohen "Abelhas" & "Pontape" legt...

| Originally posted by Felicity Freitag Nacht wird gefeiert!!!! Hoffentlich spielt Cohen so ab 04:00 dann sin die ganzen Druffis schon "tot" und wir haben mehr Platz... |

sooo...mach mich jez ab nach Mainz!!
@ drizzt81 : harhar beyer wird rocken
@ andy: meld mich morgen (wirklich!!) versprochen!!!

| Originally posted by Felicity hmm alles klar...muss mir ma de stadt-plan anguggn.. muss cheffe gleich ma anbetteln heut nachmittag frei zu bekommen.. Bei dem Wetter ![]() Freitag Nacht wird gefeiert!!!! Hoffentlich spielt Cohen so ab 04:00 dann sin die ganzen Druffis schon "tot" und wir haben mehr Platz... Was meinste was der Laden scheppert wenn der Cohen "Abelhas" & "Pontape" legt... |

hehe:
PvD in ~8 stunden :P Montreal hier komme ich 
juhu Andy 
bin jez in Mainz beim Nadine in ihrer Studenten Wohnung 
Hab nen fetten Stadtplan von Frankfurt 
Wann wollen wir uns denn heut abend treffen ?
22 oder 23 Uhr ? beim Mc Doof ?