TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Knoblauchsauce
Knoblauchsauce

Jetzt weiss ich wo Saddam sich versteckt!!! Gleich mal dem CIA mailen...
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine sehr wichtige Meldung f�r Sie. Ein gewisser JPloveparade ist �ber den Aufenthaltsort von Saddam Hussein informiert. Er konnte mir dies glaubhaft mit einem Photo beweisen.
Weitere Informationen teile ich ihne erst mit, nachdem die erste H�lfte der Belohnung auf meinem Konto eingegangen ist.
Mit freundlichen Gr�ssen,
S.L."

(Geh�rt ja eigentlich in die Humour Section.
)
Nope, weil man ausser D-Land man die Anti-Drogen werbung "Keine machen den Drogen" nicht kennt 
l�l, dann wei� ich wohl was ich nicht mehr essen werde
ich liebe Doenner!!! -lecker!
Scharf wie die Teufel ist es am besten 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Scharf wie die Teufel ist es am besten |
Leider muss man die n�chste Tag immer viel zu viel zur Toilette 
| Originally posted by jploveparade Leider muss man die n�chste Tag immer viel zu viel zur Toilette |
D�nner essen und dann ohne die Zahne zu putzen schlafen gehen. Dann die n�chste Morgen deine Freundin k�ssen 
| Originally posted by jploveparade D�nner essen und dann ohne die Zahne zu putzen schlafen gehen. Dann die n�chste Morgen deine Freundin k�ssen |
| Originally posted by drizzt81 *ihhh* das ist ekelig.. ich stinke schon so genug, wenn ich mittags aufstehe. |
| Originally posted by jploveparade Mittags..!!! faules schwein |
Axo 
| Originally posted by drizzt81 ja. aber Doener ist nunmal das Essen der goetter.. sooo lekkkkkker! |
| Originally posted by MYSTERO jo! das stimmt wohl! |
spammers
| Originally posted by TranceRulez spammers |
.
..
...
....
.....
......
.......
........
......... *D�NER IST LECKER!*
........
.......
......
.....
....
...
..
.

code:
. . .. .. ... ... .... .... ..... ..... ...... ...... ....... ....... ........ ........ ......... *D�NER IST LECKER!* ......... ........ ........ ....... ....... ...... ...... ..... ..... .... .... ... ... .. .. . .

*hunger*
Also ich will Euch ja jetzt nicht die Nasen lang machen, aber ich habe mir von meiner Mum 2 XXL-D�ner aus der Stadt mitbringen lassen und die bin ich gerade am verputzen...*mmmmmmmmmmmmmmmh*
| Originally posted by vandit_freak Also ich will Euch ja jetzt nicht die Nasen lang machen, aber ich habe mir von meiner Mum 2 XXL-D�ner aus der Stadt mitbringen lassen und die bin ich gerade am verputzen...*mmmmmmmmmmmmmmmh* |
| Originally posted by drizzt81 DU SAU! ich will auch doenner! |
| Originally posted by vandit_freak gibts das bei Euch nicht in der N�he? oder schick deine Freundin zum holen wenn du selber zu faul bist? |