TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- An alle Österreicher: Godskitchen am 30.4 in Wien


Posted by Tenshi on Apr-16-2003 19:28:

An alle Österreicher: Godskitchen am 30.4 in Wien

An alle meine Landsleute!

Am Mittwoch den 30.4 findet im P1 im Wien ein Godskitchen statt geplant is es für 1500 leute

Auf dem Mainfloor spielen:

Chris Turner (Godskitchen UK Resident - laut einigen UK TA's ein sehr unterschätzer DJ der eine gute Mischung aus Uplifting und Progressive Trance spielt)

Peter Lavelle (spielt glaub ich House und Progressive)

Observer (spielt Trance - Einer seiner momentanen Favourites is Nothing but you - endlich kann ichs mal live hören)


Also wer von euch geht?

Godskitchen Wien


Posted by drizzt81 on Apr-16-2003 19:40:

seid ihr da nicht alle brav auf der mayday


Posted by TranceGiant on Apr-16-2003 20:42:

Ja, hab diesen Flyer am Freitag, als ich im Flex bei JEFF MILLS war, erhalten. Naja die Namen sagen mir zwar nicht allzu viel..aber ich werd trotzdem zu 80% kommen.

Aber Tenshi..was du am Freitag versäumt hast


Mein neuer No. 1 DJ!!!

Und das Flex rulet! Gratis Mineralwasser und überall hollämdsche zigaretten die einem praktischnachgeworfen werden Und diese Anlage



P.S.übrigens sind deep dish am freitag angeblich in budapest


Posted by drizzt81 on Apr-16-2003 20:49:

quote:
Originally posted by TranceGiant
JEFF MILLS


ja, DEN muss ich auch noch mal sehen.. live!


Posted by Tenshi on Apr-16-2003 20:53:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ja, hab diesen Flyer am Freitag, als ich im Flex bei JEFF MILLS war, erhalten. Naja die Namen sagen mir zwar nicht allzu viel..aber ich werd trotzdem zu 80% kommen.

Aber Tenshi..was du am Freitag versäumt hast


Mein neuer No. 1 DJ!!!

Und das Flex rulet! Gratis Mineralwasser und überall hollämdsche zigaretten die einem praktischnachgeworfen werden Und diese Anlage



P.S.übrigens sind deep dish am freitag angeblich in budapest



oh my god! was würd ich deep dish gerne live sehen! aber ich muss die nächsten 2 1/2 wochen eigentlich lernen - shit

aja wenn du godskitchen kommst treffen wir uns am besten davor - weil meine freunde wollen alle net mit und allein is auch fad


Posted by TranceGiant on Apr-16-2003 20:56:

quote:
Originally posted by Tenshi
oh my god! was würd ich deep dish gerne live sehen! aber ich muss die nächsten 2 1/2 wochen eigentlich lernen - shit

aja wenn du godskitchen kommst treffen wir uns am besten davor - weil meine freunde wollen alle net mit und allein is auch fad


passt, werd mich vielleicht auch mit 2 anderen wiener freunden treffen..beide sinds trance/progressive verrückt. Hmmmm..vielleicht brings ich sie mal dazu dem GTA kreis einen besuch abzustatten


Posted by Tenshi on Apr-16-2003 20:58:

quote:
Originally posted by TranceGiant
passt, werd mich vielleicht auch mit 2 anderen wiener freunden treffen..beide sinds trance/progressive verrückt. Hmmmm..vielleicht brings ich sie mal dazu dem GTA kreis einen besuch abzustatten


jupp wär net schlecht! wir österreicher sind hier eh so minimal vertreten


Posted by drizzt81 on Apr-16-2003 21:07:

quote:
Originally posted by Tenshi
jupp wär net schlecht! wir österreicher sind hier eh so minimal vertreten


stimmt, es gibt genau 2 (?) von euch?


Posted by Tenshi on Apr-16-2003 21:18:

ja so ca.!

die 2 dies gibt sind allerdings superlieb, findet ihr nicht?


Posted by jp on Apr-16-2003 21:26:

Bloodflower geht auch zur Kotzkitchen


Posted by Bernd_Gradish on Apr-16-2003 23:55:

Re: An alle Österreicher: Godskitchen am 30.4 in Wien

quote:
Originally posted by Tenshi
Peter Lavelle (spielt glaub ich House und Progressive)
[/URL]


Oh der Peter E. wieder mal in Wien Der sollte sich lieber wieder in meiner und seiner Heimatstadt blicken lassen und mein Prog-House Ohr verwöhnen! Auf jeden Fall anhören Leute! Sein Mixing ist sau gut und sein Style so deeeeeeeep dass es deeeeeper nicht mehr geht.

Ach ja er produziert bzw released auf Timo Maas 4Twenty und James Holdens Silver Planet Label Ein Wunder dass so etwas jemals ein West-Österreicher schafft.


Posted by drizzt81 on Apr-16-2003 23:59:

quote:
Originally posted by jploveparade
Bloodflower geht auch zur Kotzkitchen


bahahhaha, der war gut!

ps.: 3 leute aus oesterreich.


Posted by dEEkAy on Apr-17-2003 00:00:

quote:
Originally posted by jploveparade
Bloodflower geht auch zur Kotzkitchen





Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.