TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- An alle Österreicher: Godskitchen am 30.4 in Wien
An alle Österreicher: Godskitchen am 30.4 in Wien
An alle meine Landsleute!
Am Mittwoch den 30.4 findet im P1 im Wien ein Godskitchen statt
geplant is es für 1500 leute
Auf dem Mainfloor spielen:
Chris Turner (Godskitchen UK Resident - laut einigen UK TA's ein sehr unterschätzer DJ der eine gute Mischung aus Uplifting und Progressive Trance spielt)
Peter Lavelle (spielt glaub ich House und Progressive)
Observer (spielt Trance - Einer seiner momentanen Favourites is Nothing but you - endlich kann ichs mal live hören)
Also wer von euch geht?
Godskitchen Wien
seid ihr da nicht alle brav auf der mayday 
Ja, hab diesen Flyer am Freitag, als ich im Flex bei JEFF MILLS war, erhalten. Naja die Namen sagen mir zwar nicht allzu viel..aber ich werd trotzdem zu 80% kommen.
Aber Tenshi..was du am Freitag versäumt hast
Mein neuer No. 1 DJ!!!
Und das Flex rulet! Gratis Mineralwasser und überall hollämdsche zigaretten die einem praktischnachgeworfen werden
Und diese Anlage
P.S.übrigens sind deep dish am freitag angeblich in budapest

| quote: |
| Originally posted by TranceGiant JEFF MILLS |
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Ja, hab diesen Flyer am Freitag, als ich im Flex bei JEFF MILLS war, erhalten. Naja die Namen sagen mir zwar nicht allzu viel..aber ich werd trotzdem zu 80% kommen. Aber Tenshi..was du am Freitag versäumt hast Mein neuer No. 1 DJ!!! Und das Flex rulet! Gratis Mineralwasser und überall hollämdsche zigaretten die einem praktischnachgeworfen werden Und diese Anlage P.S.übrigens sind deep dish am freitag angeblich in budapest |

| quote: |
| Originally posted by Tenshi oh my god! was würd ich deep dish gerne live sehen! aber ich muss die nächsten 2 1/2 wochen eigentlich lernen - shit ![]() aja wenn du godskitchen kommst treffen wir uns am besten davor - weil meine freunde wollen alle net mit und allein is auch fad |
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant passt, werd mich vielleicht auch mit 2 anderen wiener freunden treffen..beide sinds trance/progressive verrückt. Hmmmm..vielleicht brings ich sie mal dazu dem GTA kreis einen besuch abzustatten |
| quote: |
| Originally posted by Tenshi jupp wär net schlecht! wir österreicher sind hier eh so minimal vertreten |
ja so ca.!
die 2 dies gibt sind allerdings superlieb, findet ihr nicht? 
Bloodflower geht auch zur Kotzkitchen

Re: An alle Österreicher: Godskitchen am 30.4 in Wien
| quote: |
| Originally posted by Tenshi Peter Lavelle (spielt glaub ich House und Progressive) [/URL] |
Der sollte sich lieber wieder in meiner und seiner Heimatstadt blicken lassen und mein Prog-House Ohr verwöhnen! Auf jeden Fall anhören Leute! Sein Mixing ist sau gut und sein Style so deeeeeeeep dass es deeeeeper nicht mehr geht.
Ein Wunder dass so etwas jemals ein West-Österreicher schafft.
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Bloodflower geht auch zur Kotzkitchen |
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Bloodflower geht auch zur Kotzkitchen |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.