TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA sommer treffen!
Pages (2): [1] 2 »
GTA sommer treffen!
sagt mal wie w�re es wenn wir (wie schon einige angesprochen haben) so eine chillige sommer open air party zu machen mit grillen und allem drumm und drann zu machen? am besten ohne nachbarn im umkreis von ca. 5 Km schreibt mal alle ob ihr bock habt und ob jemand die location zu verf�gung stellen kann!
GTA sommer treffen!
sagt mal wie w�re es wenn wir (wie schon einige angesprochen haben) so eine chillige sommer open air party machen mit grillen und allem drumm und drann? am besten ohne nachbarn im umkreis von ca. 5 Km schreibt mal alle ob ihr bock habt und ob jemand die location zu verf�gung stellen kann!
bock auf jeden fall.. location kann moeglich sein.. aber mit nachbarn 
Mit einem Generator kann man das �berall machen: Strand, Wald, Wiese... 
bei den �l-preisen

sind die nachbarn zuf�llig so um die 20, weiblich, h�bsch und m�gen trance !? 
Wie gesagt, mit einem Generator kann man �berall Party machen: Strand, Wiese, Wald... 
Sonne-�l..? 
Sacht mal ... warum is dieser Thread zweimal da ? O.o

das bischen Benzin f�r den Generator wird uns den Spa� nicht verderben, umgelegt auf alle kostet das garantiert weniger als 50 cent pro Nase.
Location (bes. ohne Nachbarn) iss eher die Schwierigkeit...
| quote: |
Originally posted by Overseas ![]() das bischen Benzin f�r den Generator wird uns den Spa� nicht verderben, umgelegt auf alle kostet das garantiert weniger als 50 cent pro Nase. Location (bes. ohne Nachbarn) iss eher die Schwierigkeit... |
hmm das frag ich mich auch grade
| Originally posted by cAtraXx Sacht mal ... warum is dieser Thread zweimal da ? O.o |
| Originally posted by Overseas Ja, Lunchy bitte MERGEN!! |
| Originally posted by Rising Sun hmm das frag ich mich auch grade |
| Originally posted by drizzt81 ich glaub net, dass das geht.. |
| Originally posted by Overseas doch, das geht, lunchy hat das mal in irgend 'nem thread erw�hnt |
| Originally posted by drizzt81 tja meine oma lebt auf dem dorf.. mit grossem Garten, aber nachbarn hat sie trotzdem.. |
~CLOSED~
mgr174
| Originally posted by drizzt81 wohl mit einem netten SQL statement.. |
| Originally posted by Overseas also doch irgendwo im Wald oder unter ner Autobahnbr�cke. Wie in alten Raver-Zeiten... |
eins-live staumeldung... 25 Km stau ab der autobahnbr�cke an der a2 abfahrt geilenhausen seinen sie bitte vorsichtig es befinden sich tanzende und betrunkene GTA�s auf der fahrbahn!!!!!! 
| Originally posted by Rising Sun eins-live staumeldung 25 Km stau unter der autobahnbr�cke an der a2 abfahrt geilenhausen sein sie bitte vorsichtig es sind tanzende und betrunkene GTA�s auf der fahrbahn!!!!!! |
Und dann kommt Cobra 11 
| Originally posted by jploveparade Und dann kommt Cobra 11 |