TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Index FFM
Index FFM
17.05. Memorial Night mit DJ Tandu
hmm.. wenn ich da noch lebe (Nach Rush und Umek) waere das doch eine nette Samstagabend-Party?
jepp das w�re echt mal ne �berlegung wert 
Re: Index FFM
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 17.05. Memorial Night mit DJ Tandu hmm.. wenn ich da noch lebe (Nach Rush und Umek) waere das doch eine nette Samstagabend-Party? |
Re: Re: Index FFM
| Originally posted by Felicity *lol* Du glaubst doch nicht allen ernstes das du nach Rush & Umek noch in der Lage bist �berhaupt irgendwelche Gliedma�en zu bewegen Also ICH bin nach dem Fr. TOT! |
Re: Re: Re: Index FFM
| Originally posted by drizzt81 nur die harten kommen in den Garten |
Re: Re: Index FFM
| Originally posted by Felicity *lol* Du glaubst doch nicht allen ernstes das du nach Rush & Umek noch in der Lage bist �berhaupt irgendwelche Gliedma�en zu bewegen Also ICH bin nach dem Fr. TOT! |

Also wenn ich dann Kohle habe (die chance ist ziemlich gross
), bin ich dabei!
Re: Re: Re: Index FFM
| Originally posted by Overseas so'n quatsch, 2 N�chte in Folge ist eine unserer leichtesten �bungen, gell drizzt? ![]() ![]() |
Re: Re: Re: Re: Index FFM
| Originally posted by drizzt81 kommt auf die naechte druff an.. bei so einer rush nacht, bin ich sicherlich gut fertig *wink wink* |

Re: Re: Re: Re: Re: Index FFM
| Originally posted by Overseas hehe, das kann ich mir vorstellen... in Miami hab ich sogar 3 N�chte in Folge gemacht, wovon gleich die erste bis 12 Uhr mittags ging ![]() von daher schaffst Du das schon |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Index FFM
| Originally posted by drizzt81 denk ich mir ja auch.. ausserdem hab ich ja schon uebung vom MAerz her (Freitag - Sonntag) |
welche paady war das noch gleich?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Index FFM
Originally posted by Overseas welche paady war das noch gleich? |
OMFG Tandu!!!!
Bin ultimativer Tandu/Ayla-Fan und der Kerl is einfach die Wucht. Wenn ich da in der N�he wohnen w�rde w�rde ich da unbedingt hingehen!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Index FFM
| Originally posted by drizzt81 Beyer (Session), Paul, Paul |

| Originally posted by vandit_freak OMFG Tandu!!!! Bin ultimativer Tandu/Ayla-Fan und der Kerl is einfach die Wucht. Wenn ich da in der N�he wohnen w�rde w�rde ich da unbedingt hingehen! |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Index FFM
| Originally posted by Overseas ah ja, richtig ![]() Du wohnst in der N�he |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Index FFM
| Originally posted by drizzt81 stimmt, du wohnst ja sogar im selben Staat.. ich fahr gleich mal lockere 500 km fuer PvD! und dann noch mal 600 am Freitag :P |

*
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Index FFM
| Originally posted by drizzt81 Beyer (Session), Paul, Paul |