TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mauro gibt gas
Pages (2): [1] 2 »
mauro gibt gas
erster windkanalgepr�fter discjockey

naja so airodynamisch is er auch nicht gebaut! bei seiner frisur k�nnte man noch einiges herausholen!
v-side hat sich schnell dem allgemeinen Spammen angeschlossen 
Jawoll ! so muss das..
btw. warum existieren wir ?

| quote: |
| Originally posted by Tenshi naja so airodynamisch is er auch nicht gebaut! bei seiner frisur k�nnte man noch einiges herausholen! |
| Originally posted by vandit_freak v-side hat sich schnell dem allgemeinen Spammen angeschlossen |
| Originally posted by v-side hehe joahh... dat is aber auch das einzige wozu ich wirklich was tauge... |
LOL geil 
Ich dachte schon den guten Picotto g�be es nicht mehr 
| Originally posted by cAtraXx LOL geil ![]() Ich dachte schon den guten Picotto g�be es nicht mehr |
Is eigendlich mein Favorit, aber inletzter Zeit h�lt er sich ein biseel bedeckt finde ich. Bis auf Change your mind is ja glaube ich auch nix neues von ihm Rausgekommen ?
Wie war er denn so drauf in Boston ? Sch�nes Set ?
| Originally posted by cAtraXx Is eigendlich mein Favorit, aber inletzter Zeit h�lt er sich ein biseel bedeckt finde ich. Bis auf Change your mind is ja glaube ich auch nix neues von ihm Rausgekommen ? Wie war er denn so drauf in Boston ? Sch�nes Set ? |
Klingt gut
Mussich mir mal ziehen. Wenn das �berhaupt aufgenommen wurde ...
| Originally posted by cAtraXx Klingt gut Mussich mir mal ziehen. Wenn das �berhaupt aufgenommen wurde ... |
Was ? Um 2 schon ? Wasn'n das
Sehr schade.
| Originally posted by cAtraXx Was ? Um 2 schon ? Wasn'n das Sehr schade. |
Scheisse :P
Wisst �berrings was ich an Picotto immer wieder zum Lachen finde ? Er hat schon seit ewigkeiten diese Kotzgr�nen Kopfh�rer. Wenn du dir also nicht sicher bist wer grad am set ist und du siehst es im dunkeln gr�n Leuten, dann is das Picotto 
jau die sind goil, geairbrushtes schlangenhautmuster
| Originally posted by v-side jau die sind goil, geairbrushtes schlangenhautmuster |
hehe... ich geb meine headphones ned wech damit irgend ne fusshupe das ding volltagt
| Originally posted by drizzt81 Kotzflower kann das auch fuer weniger machen |

| Originally posted by Overseas rotflmao ![]() ![]() hast die neue Flower-terminologie ja schenll assimiliert ![]() *mental note: GK ist schnell lernf�hig* |
| Originally posted by drizzt81 yup sach ich doch |
| Originally posted by Overseas ja, aber Papier ist geduldig we need evidence!! now provided. hire. |
| Originally posted by drizzt81 ok macht sinn |
| Originally posted by Overseas hehe, mu�t Du ja so sehen (= Zweckoptimismus) |