TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie alles begann!
Wie alles begann!
Die Vorgeschichte zum deutschsprachigen Forum
damals mussten wir noch alle deutschsprachigen leute zusammenkratzen um auf 10 leute zu kommen die ein forum wollen!
ach das waren noch zeiten! 
gta history 
sehr interessant...
was aber traurig ist, ist das vieleie damals ein german forum wollten heute gar nicht mehr posten *heul* 
so viele k�nnen es ja nicht gewesen sein weil ihr doch gerade so die 10 Mann zusammenbekommen habt....10Leute minus du, Civic, Lunchy, Survion, AndiH, Starfox, kurai...bleiben nicht mehr viele �brig die nicht hier posten
lol echt geil 
| quote: |
| Originally posted by djdawn Cool! Swamper, I think that's enough people now, isn't it? Looking forward to a german regional forum, even though I think we will never get as many posts as the Holland forum has now Greets, Dawn |
hehe...wir haben uns ja auch gut entwickelt 
hehe... wieso war ich damals da noch nicht? Weil ich kaum im Forum war. Ich kam erst �ber Dawn da rein.... �ber seine Mixe und den ID-Contest, den ich damals haushoch gewonnen habe... 
| Originally posted by dEEkAy hehe...wir haben uns ja auch gut entwickelt |
laf
| Originally posted by drizzt81 stimmt, nachdem ICH gejoint habe laf |
| Originally posted by drizzt81 stimmt, nachdem ICH gejoint habe laf |
| Originally posted by Overseas und JP nicht zu vergessen! |
| Originally posted by jploveparade es ist hier vieeeeeel gem�tlicher als im NL-Forum |
lol!
wann genau wurde das German Forum denn eigetlich er�ffnet?
| Originally posted by Overseas lol! wann genau wurde das German Forum denn eigetlich er�ffnet? |
strange warum ich nicht mitgevotet habe..war doch von anfang an dabei
*an seine und lunchy's k�chmeister-verehrungs-threads zur�ckdenk* !
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=35243
LOL
| Originally posted by TranceGiant strange warum ich nicht mitgevotet habe..war doch von anfang an dabei *an seine und lunchy's k�chmeister-verehrungs-threads zur�ckdenk* ! http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=35243 LOL |
ich wusste gar nicht dass es hier noch andere Jugendgerichtfans gibt...
ich guck das gar nich mehr, find das nur noch laaaaaaaaaangweilig
| Originally posted by Stiffmaster ich guck das gar nich mehr, find das nur noch laaaaaaaaaangweilig |