TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Scheiß Zahnarzt :p
Pages (2): [1] 2 »
Scheiß Zahnarzt :p
Hab mich mal eben zusammengerissen und war beim Zahnarzt.
Yippeee....
4 Löcher müssen gefüllt werden und 2 Weisheitszähne gezogen.
Wär ich doch die letzten 4 Jahre mal öfters hingegangen
Jetzt seh ich bald
aus
Mir hängt jetzt schon das Bohrergeräusch in den Ohren
ich gehe alle 6 monate.
und dass mit den Weissheitszaehnen ist unabhaengig von der Zahnhygiene.
Mir haben sie alle 4 auf einen schlag rausgenommen.. da sah ich eine Woche lang wie ein Hamster aus, aber dann war es acuh vorbei.
my recommendation "all for one
"
naja..er meinte die oberen müssen erstmal nicht gezogen...evtl gar nicht
Zu den Löchern: Ich dachte da kommen keine, weil die Zähne eh weitgehend weiß waren 
Irgendwie scheint Weisheitszahn-Saison zu sein... Meine machen mir auch Probleme in den letzten Tagen. *angstschweiß* Und ich war seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich einfach nur Panik davon habe.
Und ich weiß genau, dass wenn ich hingeh die 4 Weisheitszähne fällig sind und das stell ich mir horrormäßig vor. Von daher geh ich erst, wenn ich vor Schmerzen fast sterbe. *lol*
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Und ich war seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich einfach nur Panik davon habe. |
also ich hab keine angst vorm Zahnarst. Momentan bin ich bei einem, von dem ich SUPER begeistert bin.
Kurze story:
ich hatte einen kleinen "unfall" und hab einen meiner zaehne entzwei gebrochen.. die notzahnaerzting hat den kleinen teil gezogen und meinte "brauchst du krasse bruecke"...
bei MEINEM zahnarzt, hat der sich das stueck angeguckt und meinte "Schade, dass die das rausgezogen hat, das haetten wir schoen wieder zusammengeklebt, waere so gut wie neu gewesen"
dann hat er mir ein "provisorium" draufgebaut. Diese ist schon seit ~2 Jahren da drauf und hat EINIGES ausgehalten. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt.
Also, falls jemand im Raum FFM einen -imho- guten Zahnarzt sucht, sagt mir bescheid.
tja, wärste ma häufiger hingegangen 
| Originally posted by drizzt81 ich gehe alle 6 monate. und dass mit den Weissheitszaehnen ist unabhaengig von der Zahnhygiene. Mir haben sie alle 4 auf einen schlag rausgenommen.. da sah ich eine Woche lang wie ein Hamster aus, aber dann war es acuh vorbei. my recommendation "all for one " |
| Originally posted by TheREALMcSoni genauso hab ich das auch machen lassen. alle vier auf einmal mit vollnarkose. war im januar. erinnere mich noch sehr sehr gut daran |
bei mir auch alle vier auf einmal... bin irgendwann aus der Narkose aufgewacht und hab die Schwester erst mal gefragt:
"Hey, ich bin ja wieder wach - die Dosis ist wohl zu niedrig !"
"Junger Mann, die Dinger sind längst alle draußen!"
daraufhin bin ich erstmal wieder weggesackt 
3 Tage Spaß noch damit gehabt, dann war alles ok. Aber der erste und zweite Tag war Horror pur ... 
@Harald: deine ... für Qontact sind da 
Hehe, nix gegen den Berufsstand meiner Mutter sagen duuuuuu Arsch!
Ach wie herrlich den Zahn-check gemütlich auf dem eigenen Sofa über sich ergehen lassen zu können! 
| Originally posted by jploveparade @Harald: deine ... für Qontact sind da |
Das Beste, wie immer. Eine spezielle Misschung aus einheimische Substanzen.
Weltweit berümte Leckernei: holländische Technokäse! 
| Originally posted by drizzt81 [...]Also, falls jemand im Raum FFM einen -imho- guten Zahnarzt sucht, sagt mir bescheid. |
| Originally posted by Sonata Arctica Dann mal her mit der Adresse, suche nämlich einen! |
| Originally posted by drizzt81 in Offenbach: Dr. Overmann ist eine Gemeinschaftspraxis mit Rinke und noch einem. Auf der Frankfurter strasse, wenn ich mich recht entsinne |
..
hmmm, ich geh auch nie zum Zahnarzt - und ich hab noch ALLE Weisheitszähne
War vor ein paar Jahren mal wegen so ner kleinen Entzündung am Zahnfleisch, da hat er nix gefunden und bisher null Probleme. Das einzige war mal, daß mir ein Stück abgebrochen ist, einfach so beim essen, aber das war vor 10 Jahren.
Ich glaube das mit der Zahnpflege hilft auch nur bedingt, viel ist Veranlagung: mein Bruder putzt hundert mal am Tag und hat immer irgendwas, ich hingegen bin putzfaul und hab nie was.
| Originally posted by Overseas Ich glaube das mit der Zahnpflege hilft auch nur bedingt, viel ist Veranlagung: mein Bruder putzt hundert mal am Tag und hat immer irgendwas, ich hingegen bin putzfaul und hab nie was. |
| Originally posted by drizzt81 Jein, es kommt auf den Saeuregehalt des speichels an, ob man nun Zahnschmelz oder zahnfleisch probleme bekommt.. und dann natuerlich kommt noch faktor X hinzu |
in welchem anderen Forum (außer den Zahnärzte-Foren) wird soviel über Zahnärzte geposted? *gedankenanstoßgeb*
spammt weiter *gg*

...hauptsache posten, was Jungs?
Hatte mal 2 Wurzelbehandlungen mit 24. Davor hatte ich GAR NIX. Seitdem zwar auch nicht mehr, aber trotzdem bin ich alle paar Monate mal da! Bei mir sieht man Löcher auch nur per Röntgen... keine Ahnung warum das nicht wie bei anderen auch "normal" sichtbar ist... 
| Originally posted by TranceRulez ...hauptsache posten, was Jungs? |
| Originally posted by Overseas wie jetzt, ist doch ein voll sachlicher thread, sogar ontopic |