TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Arrrrrrrrrrrrrrgh!!!!
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by vandit_freak on Apr-17-2003 22:16:

Arrrrrrrrrrrrrrgh!!!!

meine WinAmp-Playlist "classic" hat gerade Push - The Legacy gespielt, deswegen f�llt mir wieder die Geschichte von letzter Woche ein... Fahre am Dienstag (oder Mittwoch?) eine aus meiner Klasse nach Hause. ich wusste nicht, dass die Scooter Fan ist und lege ne mp3-Classic CD in mein Autoradio wo auch Push - The Legacy drauf ist. Als die das Lied h�rt, sagt die: "Schei�e...das mit dem Covern geht so schnell, dass wenn Scooter was NEUES rausbringt dass schon 3,4 Wochen schon wieder irgendwelche Affen das billig covern. Wo haste denn den Schei� her?" Gestern mal zuf�llig RTLII geguckt wegen Stargate und in der Programmvorschau wieder mal so'n Dance-Kack mit 80er Cover...(diesmal "Wind Of Change") Dieses Land bringt mich nochmal um!

Posted by dEEkAy on Apr-17-2003 22:23:

Re: Arrrrrrrrrrrrrrgh!!!!

quote:
Originally posted by vandit_freak
ich wusste nicht, dass die Scooter Fan ist und lege ne mp3-Classic CD in mein Autoradio wo auch Push - The Legacy drauf ist. Als die das Lied h�rt, sagt die: "Schei�e...das mit dem Covern geht so schnell, dass wenn Scooter was NEUES rausbringt dass schon 3,4 Wochen schon wieder irgendwelche Affen das billig covern. Wo haste denn den Schei� her?"

t�te die schlampe

Posted by Overseas on Apr-17-2003 22:24:

das war ja wohl das letzte mal da� Du sie nach Hause gefahren hast!!

Posted by vandit_freak on Apr-17-2003 22:26:

Re: Arrrrrrrrrrrrrrgh!!!!

quote:
wenn Scooter was NEUES rausbringt dass schon 3,4 Wochen schon wieder irgendwelche Affen das billig covern.

Alleine f�r den Satz m�sste man die lebenslang mit Jan Wayne vs Groove Coverage beschallen, die von Daisy Dee voll labern lassen, die von Dieter Bohlen v�geln lassen und den Rest ihres Leben im Steinbruch arbeiten lassen wo gro�e Videow�nde stehen die Urlaubsvideos aus Ibiza zeigen....

Posted by Overseas on Apr-17-2003 22:30:

Re: Re: Arrrrrrrrrrrrrrgh!!!!

quote:
Alleine f�r den Satz m�sste man die lebenslang mit Jan Wayne vs Groove Coverage beschallen, die von Daisy Dee voll labern lassen, die von Dieter Bohlen v�geln lassen und den Rest ihres Leben im Steinbruch arbeiten lassen wo gro�e Videow�nde stehen die Urlaubsvideos aus Ibiza zeigen....

:hah
a:

Posted by vandit_freak on Apr-17-2003 22:30:

quote:
Originally posted by Overseas
das war ja wohl das letzte mal da� Du sie nach Hause gefahren hast!!

mal ganz davon abgesehen dass ich mit dem Auto nirgendwo mehr hin fahren werde, hat sie ihr Transferrecht in allen von mir gelenkten Verkehrsmitteln lebenslang verwirkt. Desweiteren entf�llt ihr Anspruch auf Vorsagen bzw. Abschreiben lassen bei Klassenarbeiten, auf Hausaufgaben zum Abschreiben, auf "lass ma gerade nen Schluck trinken" und auf die durch eine wettschuldbedingte Einladung in einen Club ihrer Wahl...nachher muss ich mir da wirklich noch Scooter anh�ren und mir das Gelaber von "billigen Covers irgendwelcher Affen" anh�ren, "die unbedingt jedes Scooterlied coovern m�ssen, egal wie schei�e das nachher klingt"

Posted by Overseas on Apr-17-2003 22:33:

quote:
mal ganz davon abgesehen dass ich mit dem Auto nirgendwo mehr hin fahren werde, hat sie ihr Transferrecht in allen von mir gelenkten Verkehrsmitteln lebenslang verwirkt. Desweiteren entf�llt ihr Anspruch auf Vorsagen bzw. Abschreiben lassen bei Klassenarbeiten, auf Hausaufgaben zum Abschreiben, auf "lass ma gerade nen Schluck trinken" und auf die durch eine wettschuldbedingte Einladung in einen Club ihrer Wahl...nachher muss ich mir da wirklich noch Scooter anh�ren und mir das Gelaber von "billigen Covers irgendwelcher Affen" anh�ren, "die unbedingt jedes Scooterlied coovern m�ssen, egal wie schei�e das nachher klingt"

nochmal:

ist einfach zu lustig wie Du Dich aufregst

Posted by vandit_freak on Apr-17-2003 22:36:

quote:
ist einfach zu lustig wie Du Dich aufregst

�ber sowas kann man sich auch nur aufregen...w�re ich schon was �lter kann sowas in nem schwachen Moment nen Herzinfarkt bedeuten

Posted by Sonata Arctica on Apr-17-2003 22:38:

geil, geil, geil, dieser Text wird gespeichert und weiter geschickt!

Posted by vandit_freak on Apr-17-2003 23:00:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
geil, geil, geil, dieser Text wird gespeichert und weiter geschickt!

sowas is nich geil sondern einfach nur traurig und steht symbolisch f�r den niveaulichen Verfall Deutschlands

Posted by Overseas on Apr-17-2003 23:03:

das ist der thread des Monats

Posted by vandit_freak on Apr-17-2003 23:04:

quote:
das ist der thread des Monats

ihr lacht Euch alle krank dadr�ber aber ich finde das ziemlich ernst...naja zumindest ein bisschen traurig *Vodka-Flasche wegstell*

Posted by MYSTERO on Apr-18-2003 00:35:

l�l wie geil! das ist echt �bel!

Posted by WEGWEISER on Apr-18-2003 10:49:

nun ja,
nicht jeder Mensch hat Internet oder Vinyls,
Frauen erst recht nicht.

Posted by TheREALMcSoni on Apr-18-2003 11:18:

passend dazu:

nich jeder mensch hat ahnung von guter musik:
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Frauen erst recht nicht.

Posted by DennisF on Apr-18-2003 11:21:

aber die these vertrete ich auch. frauen sind total leicht zu beeinfluss in sachen musik. ich w�rd ma behaupten das 50 - 65 % der chartssachen m�dchen kaufen. man sieht es ja allein daran wieviele frauen bei uns im forum sind und allgeimein bei TA.

Posted by TheREALMcSoni on Apr-18-2003 11:22:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber die these vertrete ich auch. frauen sind total leicht zu beeinfluss in sachen musik. ich w�rd ma behaupten das 50 - 65 % der chartssachen m�dchen kaufen. man sieht es ja allein daran wieviele frauen bei uns im forum sind und allgeimein bei TA.

right

Posted by WEGWEISER on Apr-18-2003 12:15:

Daf�r sind die bestimmt in solchen Beaty/Pferde Foren.

Posted by TheREALMcSoni on Apr-18-2003 13:02:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Daf�r sind die bestimmt in solchen Beaty/Pferde Foren.

joa oder bei den hiphop pimps

Posted by vandit_freak on Apr-18-2003 13:05:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
joa oder bei den hiphop pimps

Ihr habt die Deutschland sucht den Superstar, Big, Brother, No Angels und Brosis-Foren vergessen...

Posted by TheREALMcSoni on Apr-18-2003 13:07:

quote:
Ihr habt die Deutschland sucht den Superstar, Big, Brother, No Angels und Brosis-Foren vergessen...

wir reden von frauen und nich von zw�lfj�hrigen kindern

Posted by vandit_freak on Apr-18-2003 13:09:

quote:
wir reden von frauen und nich von zw�lfj�hrigen kindern

zumindest das DSDS-Virus hat die Frauen bis 30 im Griff

Posted by TheREALMcSoni on Apr-18-2003 13:11:

quote:
zumindest das DSDS-Virus hat die Frauen bis 30 im Griff

ok muss mich geschlagen geben da haste wohl recht.

naja wir haben aber auch noch das scooter bzw das jan wayne forum vergessen

Posted by vandit_freak on Apr-18-2003 13:14:

quote:
ok muss mich geschlagen geben da haste wohl recht.

naja wir haben aber auch noch das scooter bzw das jan wayne forum vergessen

ein grundlegender Fehler ist da aber trotzdem noch in der ganzen Logik...Das setzt n�mlich voraus dass ein Gro�teil der Frauen nen PC bedienen k�nnte....

Posted by TheREALMcSoni on Apr-18-2003 13:15:

quote:
ein grundlegender Fehler ist da aber trotzdem noch in der ganzen Logik...Das setzt n�mlich voraus dass ein Gro�teil der Frauen nen PC bedienen k�nnte....

joa das is nat�rlich auch wieder richtig.

aber die paar die es k�nnen werden wohl eher ins scooter forum finden als hier her

Pages (3): [1] 2 3 »