TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- drizzt
Pages (2): [1] 2 »
drizzt
Bau mal wieder ein Spreadsheet damit hier allen der Ernst der Lage klar wird...Die Franzm�nner sind nur noch 1000 Posts weg und die briten ziehen von einst 6000 Posts R�ckstand auf 8700 davon...GTAs an die Waffen (�h Tastaturen)! Mehr Posts braucht das GTA-Land!
Re: drizzt
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Bau mal wieder ein Spreadsheet damit hier allen der Ernst der Lage klar wird...Die Franzm�nner sind nur noch 1000 Posts weg und die briten ziehen von einst 6000 Posts R�ckstand auf 8700 davon...GTAs an die Waffen (�h Tastaturen)! Mehr Posts braucht das GTA-Land! |
Re: Re: drizzt
| Originally posted by TheREALMcSoni der meinung bin ich auch aber dann kommen wieder viele und meinen das ganze mit den posten w�re kindisch |
Re: Re: Re: drizzt
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...oder es kommt jemand und meint, dass es mal wieder Zeit w�re einen Thread zu schlie�en. |
naja die posts pro mann sind ja nicht so schlecht! nur wir haben einfach zu wenige regelm��ige poster glaub ich! mehr als 15-20 leute die t�glich posten sind wir leider noch nicht 
50 posts a day keeps the doctor away
wir brauchen Spam/Countdown Threads 
| Originally posted by dEEkAy wir brauchen Spam/Countdown Threads |
| Originally posted by dEEkAy wir brauchen Spam/Countdown Threads |
nagut dann erstellt mal welche!
| Originally posted by Tenshi nagut dann erstellt mal welche! |
deswegen spamm ich hier auch wieder wie verr�ckt
| Originally posted by dEEkAy deswegen spamm ich hier auch wieder wie verr�ckt |
Kinders wir haben ~700 Posts seit Threadbeginn auf die UKTAs aufgeholt und haben auch wieder 1000 Posts mehr Vorsprung auf die Frog addicts ....weiter so!
wir werden sie alle rulen
!!

| Originally posted by Sonata Arctica wir werden sie alle rulen !! |
Hm ... *spam* 
ist wieder oben:
www.wpi.edu/~drizzt81/Ta-Europe.xls
| Originally posted by drizzt81 ist wieder oben: www.wpi.edu/~drizzt81/Ta-Europe.xls |
| Originally posted by vandit_freak danke Greg... man kann schon einige Besserung erkennen, aber wir m�ssen uns noch etwas mehr ins Zeug legen... |
*lecker* und dann ARBEIT!
| Originally posted by drizzt81 dem stimm ich zu.. daher gibt es jetzt erstmal fruehstueck *lecker* und dann ARBEIT! |
tsts... immer dieses Gespamme !
Obwohl... bin jetzt bei 491 posts... hmmm, 500 m�sste ich doch endlich mal schaffen k�nnen *lol*
| Originally posted by NetX tsts... immer dieses Gespamme ! Obwohl... bin jetzt bei 491 posts... hmmm, 500 m�sste ich doch endlich mal schaffen k�nnen *lol* |
Ich brauche noch etwa 100 ...
| Originally posted by cAtraXx Ich brauche noch etwa 100 ... |