TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Beste Signatur
Beste Signatur
Analog zu diesem Thread, der ultimative Sig-Thread.
Postet eure Geschichte oder was auch immer ihr zu eurer Sig zu sagen habt 
Ich hab meine Sig nun seit langem nicht mehr gewechselt, da sie mir einfach so gut gef�llt
ich habe nur vor ein paar Tagen ein wenig dran rumgebastelt - ist aber im gro�en und ganzen so geblieben.. das rote Meer und die Wolken haben es mir einfach angetan
JP's Sigs sind immer der Hammer 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak JP's Sigs sind immer der Hammer |
| Originally posted by TranceRulez genau... je witziger desto besser. |
also da ich keine hab wird meine wohl nicht die beste sein oder? 
| Originally posted by vandit_freak JP's Sigs sind immer der Hammer |
AntiCheese 
Wir sind eine ernstzunehmende Alliance 
Wenigstens konnten wir damit die Cheesy TAs provozieren (im Main Forum)
| Originally posted by dEEkAy AntiCheese ![]() Wir sind eine ernstzunehmende Alliance ![]() Wenigstens konnten wir damit die Cheesy TAs provozieren (im Main Forum) |
| Originally posted by Tenshi also da ich keine hab wird meine wohl nicht die beste sein oder? |
meine sig ist nie lustich und nie spassig und graphisch auch nie auf dem neuesten stand - aber ich freu mich, immer wieder meine termine f�r die n�chste zeit zu sehen 
Naja ... sagte ich ja bereits im Avatar Thread ... Handarbeit bsi auf Armins Foto 
anti cheese alliance is scho mits beste 
| Originally posted by cAtraXx Naja ... sagte ich ja bereits im Avatar Thread ... Handarbeit bsi auf Armins Foto |
Auch sch�n 
Signaturen sind was f�r Angeber...
Aufpolierte und getunte Grafiken in Signaturen kommen ja wohl mega billig... ich halte nix von euren �bertriebenen Signaturen hier...nen Grund warum ich Signaturen ausgeschaltet habe, genauso wie Avatare...mal abgesehen vom schnelleren Seitenaufbau wird man auch nicht vom eigentlichen Inhalt des Forums durch wilde Grafiken abgelenkt...
Meine Meinung!
Das verstehe ich jetzt zwar nicht, aber "Thanks for sharing that with us." 
rofl...was solls 
*SPAM*

| Originally posted by nOXoNn Signaturen sind was f�r Angeber... Aufpolierte und getunte Grafiken in Signaturen kommen ja wohl mega billig... ich halte nix von euren �bertriebenen Signaturen hier...nen Grund warum ich Signaturen ausgeschaltet habe, genauso wie Avatare...mal abgesehen vom schnelleren Seitenaufbau wird man auch nicht vom eigentlichen Inhalt des Forums durch wilde Grafiken abgelenkt... Meine Meinung! |
| Originally posted by nOXoNn Signaturen sind was f�r Angeber... Aufpolierte und getunte Grafiken in Signaturen kommen ja wohl mega billig... ich halte nix von euren �bertriebenen Signaturen hier...nen Grund warum ich Signaturen ausgeschaltet habe, genauso wie Avatare...mal abgesehen vom schnelleren Seitenaufbau wird man auch nicht vom eigentlichen Inhalt des Forums durch wilde Grafiken abgelenkt... Meine Meinung! |