TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Superunwichtiger Hinweis
Superunwichtiger Hinweis
falls ihr in einem meinen Posts einmal ein "J" vermissen solltet, meine J-Taste ist so gut wie kapputt.
also denkt euch den Buchstaben einfach dazu.
das mysteri�se geistaufgeben der j-taste h�rt sich f�r mich sehr verd�chtig an.
stehst du auf cybersex?
(jjjjaaaaaaa, oh jjjjjjjaaaaa, jjjjaaaaa)
als n�chstes quittiert dann wohl deine a-taste den dienst

| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni das mysteri�se geistaufgeben der j-taste h�rt sich f�r mich sehr verd�chtig an. stehst du auf cybersex? (jjjjaaaaaaa, oh jjjjjjjaaaaa, jjjjaaaaa) als n�chstes quittiert dann wohl deine a-taste den dienst |
| Originally posted by Parafox du liegst definitiv falsch! |
lol
setz jedesmal wenn du ein "J" schreiben willst da ein XXX hin dann wissen wir Bescheid du alter Cybersexler 
| Originally posted by vandit_freak setz jedesmal wenn du ein "J" schreiben willst da ein XXX hin dann wissen wir Bescheid du alter Cybersexler |
jjjjjjjjaaaaaaaa
Neue kaufen :-)
Hab geh�rt das man im Handel schon
ab 9.99� ein neues "Keyboard" erwerben
kann - damit d�rfte das Problem der "J"
Taste gel�st sein...!?!
Re: Neue kaufen :-)
| Originally posted by DRIVER Hab geh�rt das man im Handel schon ab 9.99� ein neues "Keyboard" erwerben kann - damit d�rfte das Problem der "J" Taste gel�st sein...!?! |

Re: Neue kaufen :-)
| Originally posted by DRIVER Hab geh�rt das man im Handel schon ab 9.99� ein neues "Keyboard" erwerben kann - damit d�rfte das Problem der "J" Taste gel�st sein...!?! |
Re: Re: Neue kaufen :-)
| Originally posted by CJ Slater Leider auch nicht die beste Variante... ![]() Eine neue Tastatur braucht 2 Monate intensives Tippen, um normal zu funktionieren |
Re: Re: Re: Neue kaufen :-)
| Originally posted by schnegggge Dann hol dir son Billigteil und hau kr�ftig in die Tasten, als erstes kannste ja mal 250 neue THREADS starten! |
Re: Re: Neue kaufen :-)
| Originally posted by TranceRulez ...nun schon, ich hab hier noch 5 Keyboards rumliegen, benutz aber ein Logitech Cordless Desktop Optical und da siehts schon mit den Preisen wieder ein wenig anders aus... |
btw: meine tastatur is glaub ich die dreckigste die ich jemals gesehen hab. die is richtig ekelig 
| Originally posted by Stiffmaster btw: meine tastatur is glaub ich die dreckigste die ich jemals gesehen hab. die is richtig ekelig |
hier ein "J" f�r dich
Kannste ja p�er Copy&Paste benutzen 
meine letzte tastatur hatte wasserschaden
(O-Saft
)
S�mtliche Rettungsversuche schlugen fehl, naja, das ding war ja auch schon von 1989 
Jetzt hab ich ne neue coole rote 

is doch voll schei�e immer extra ein "J" einzupasten....