TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer wird Deutscher Eishockeymeister?
Wer wird Deutscher Eishockeymeister?
K�lner Haie oder Kassel Huskies
Im Moment stehts 2:1 f�r Kassel (5:2, 3:2, 2:3)
Wer als erster den dritten Sieg einf�hrt ist Deutscher Meister. Schaffen die Haie noch die Wende?
keine ahnung.
gucke nie eishockey. aber tippe trotzdem auf die k�lner haie 
ka is mir egal
sorry f�r diese intollerante aussage 
is das topic hier ernst gemeint

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ka is mir egal sorry f�r diese intollerante aussage |
mir egal 
| Originally posted by v-side is das topic hier ernst gemeint ![]() |
| Originally posted by Stiffmaster ka is mir egal sorry f�r diese intollerante aussage |
| Originally posted by NetX Volle Unterst�tzung, Stiff ! |
eine liga im sprotlichen sinne ist ein verband aus verschiedenen vereinen, die innerhalb eines bestimmten zeitraumes (meistens ein jahr) wettk�mpfe gegeneinander ausf�hren. der gewinner ergibt sich aus den regeln der jeweiligen sportart. in einer statistik werden die siege und niederlagen aufgef�hrt. gewinner ist der verein der am ende der saison die statistik (im sportlerjargon auch tabelle genannt) anf�hrt.
eishockey ist eine sportart die auf dem eis ausgef�hrt wird. zwei manschaften begeben sich auf das spielfeld um im wettkampf den sieger zu ermitteln. die einzelnen spieler tragen schlitschuhe (schuhe mit kufen um den halt auf dem eis zu stabilisieren). zus�tzlich sind die spieler stark gepolstert (bodychecks...) und mit einem holzschl�ger (kunststoff w�rde brechen da es bei k�lte spr�de wird) ausgestattet den sie im absoluten notfall auch als waffe verwenden d�rfen *g*. da eishockey eine sehr aktive fast agressive sportart ist kommt es nich selten zu raufereien die ein wahre schl�gereien ausarten und das publikum f�r das meisten langweilige spiel entsch�digen *g*.
ich hab zwar keine ahnung von aber ich bin mal f�r meine huskies.. da ich nur 5 minuten vom stadium entfernt wohne ;p
ich bin f�r die Kaffeemaschinen! die sind einfach geil
Die Haie haben gestern das 4. Spiel mit 3:2 nach Verl�ngerung (Siegtor L�demann) gewonnen und damit f�llt die Entscheidung im 5. Spiel am Montag...
keine Ahnung - kein Interesse - is mir egal! ..haha vandit_freak, das Interesse f�r Eishockey haben wir nicht gemeinsam 
| Originally posted by Parafox keine Ahnung - kein Interesse - is mir egal! ..haha vandit_freak, das Interesse f�r Eishockey haben wir nicht gemeinsam |
| Originally posted by vandit_freak Die Haie haben gestern das 4. Spiel mit 3:2 nach Verl�ngerung (Siegtor L�demann) gewonnen und damit f�llt die Entscheidung im 5. Spiel am Montag... |
| Originally posted by Civic ich m�chte lieber gar nicht wissen, was morgen dann in der K�lnArena los ist |