TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Beste Brauart
Pages (3): [1] 2 3 »
Beste Brauart
????
einfach nur n sch�nes pils und gut is!
aber warum um alles in der welt hast du malzbier und alkoholfrei erw�hnt?

PILS rules!!
@ vandit_freak: Haste ne neue Tastatur?
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni einfach nur n sch�nes pils und gut is! aber warum um alles in der welt hast du malzbier und alkoholfrei erw�hnt? |
dunkles! 
| Originally posted by schnegggge PILS rules!! @ vandit_freak: Haste ne neue Tastatur? |
pils nat�rlich und dann am liebsten budweiser oder pilsner urquell aus der tschechei oder sonst halt das gute norddeutsche holsten...
| Originally posted by vandit_freak wieso sollte ich ne neue Tastatur haben? Meine hat sich schon seit Jahren bew�hrt...Parafox war doch der mit den Tastatur-Probs... |
pils all the way
| Originally posted by schnegggge Weil du auf einmal 2 Threads gestartet hast, hab ich angenommen, du w�rdest deine "neue" Tastatur einarbeiten......... to get back on-topic: still in love with PILS (well chilled) |
pils is scheisse
| Originally posted by MYSTERO pils is scheisse |
| Originally posted by mgr174 apfelkorn ist scheisse! |
| Originally posted by MYSTERO eh bok lan! das is das geilste �berhaupt! du kunstbanause! |
Pils,
aber eigentlich ist Bier schei�e 
Au�er in form von extrem kaltem Alster (oder auch xtrem kaltes Bier)
| Bier is eh schei�e |
Bier schmeckt bleh 
Hmmm...mit diesem Thread is es dann glaub ich mal wieder gut mit den "Thread und Post Count f�r das GTA Forum erh�hen" Threads...
rootbeer ownz j00
so ein lecka Weizen im sommerlichen Biergarten ist einfach genial.
Ansonsten: Becks, Budweiser (CZ) und Warsteiner.
| Originally posted by TranceRulez so ein lecka Weizen im sommerlichen Biergarten ist einfach genial. |
| Originally posted by dEEkAy Leckeres warmes Weizen aus der Mikrowelle rockt auch |
ich glaube vandit_freak und ich sind die einzigen K�lsch Fans hier 
| Originally posted by Civic ich glaube vandit_freak und ich sind die einzigen K�lsch Fans hier |
Wie kann man denn das Leben oder speziell die Karnevalswoche �berstehen OHNE K�lsch zu m�gen? Fr�h K�lsch? Reissdorf K�lsch? Gaffel K�lsch?...mmmh lecker...*Fr�hK�lschFlascheaufmach*
[\dummer kommentar mode on]
der name k�lsch gef�llt mir schon nich 
[\dummer kommentar mode off]