TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One 2003 (Rollcall)
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Nature One 2003 (Rollcall)
Wer geht hin?
Wie kommt ihr hin?
Teilnehmerliste:
vandit_freak
Piotro
MYSTERO
TomVetch
Dragon37
jploveparade
Felicity
Mysterio
MOE
Campanile
drizzt81
halo
event.
DeEkAy
Overseas?
Updates folgen!
Wer kommt wie dahin und wer kann wen mitnehmen? Postet mal...
ich bin am �berlegen. Aber auf Campen habe ich irgendwie kein Bock *g*
Ich werde da sein. Jedoch nur am Freitag, Samstag gehts zur�ck nach Berlin und dann zur Sommersafari mit Rush, Technasia und Malte 
Ich bin 100%ig wieder da 
Re: Nature One 2003 (Rollcall)
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Lunchy bitte sticky machen ![]() |
bin wieder dabei! ich fahr selber mit nem kollegen hin
ich komme am freitag nach so wie es im moment aussieht
Wir kommen Freitagmittag mit einem Privathubschrauber. Paul und Natasha haben gefragt ob Sie mitfliegen k�nnten 
Bin Donnerstag gegen Mittag dort und werde auch am Sonntag erst gegen sp�ten Nachmittag verschwinden... 
ich wei� es noch nicht, brauche mal die lineups der Tents
Ich werde ab Mittwochmittag da sein und bis Sonntagnachmittag bleiben...
| Originally posted by Dragon37 Ich werde ab Mittwochmittag da sein und bis Sonntagnachmittag bleiben... |
whahaah was ne frage !

von Do-So Camping mit Leutz vom USB Board (wenn ihr geschepper �bers Village klingen h�rt...das sind wir
)
habn noch ne fetttere Anlage this year 
| Originally posted by Felicity whahaah was ne frage ! ![]() von Do-So Camping mit Leutz vom USB Board (wenn ihr geschepper �bers Village klingen h�rt...das sind wir )habn noch ne fetttere Anlage this year |
also ich bin wohl auch am Start, habe aber noch 0 Plan wie ich hinkomme und wo / wie ich da penne, weil ich 0 Campingequipment habe und hier aus meinem Freundeskreis keiner Bock hat a) soviel Geld zu bezahlen und b) soviel Aufwand zu betreiben f�r Musik die die eh nicht sonderlich m�gen 
wo bleibt die teilnehmerliste?
| Originally posted by MYSTERO wo bleibt die teilnehmerliste? |
okay Teilnehmerliste is am Start
Werd ziemlich sicher dabei sein... wahrscheinlich incl. Freundin und Kollege.
Ich w�rde gerne hingehen aber weiss nicht genau wie das abl�uft mitm �bernachten
| Originally posted by Piotro Ich werde da sein. Jedoch nur am Freitag, Samstag gehts zur�ck nach Berlin und dann zur Sommersafari mit Rush, Technasia und Malte |
.
| Originally posted by Campanile wie kommt ihr hin und w�ren evtl noch 2 pl�tze frei .Genaueres k�nnen wir ja zur Vandit Night kl�ren |
Wird das sowas wie ein GTA Camping dort? 
meld..
ich komme.
| Originally posted by drizzt81 meld.. ich komme. |