TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Adam Beyer @U60 **REVIEW**
Adam Beyer @U60 **REVIEW**
So Leute, gerade mal 8 Stunden aus'm Club raus und schon einen review geschrieben 
--> review thread
Was darin nicht erw�hnt wird ist ein Skandal, den es im GTA-Forum zu halten gilt, der hier jedoch intensiver Diskussion bedarf:
Es handelt sich um Felicity

Re: Adam Beyer @U60 **REVIEW**
| quote: |
| Originally posted by Overseas Solch ultra-schwache Leistung (und das mit schlappen 20 Jahren!!) schadet dem Image aller GTA's und kann nicht toleriert werden! Welche Strafma�nahmen schlagt Ihr vor? |
nach der starken Leistung auf Stiffs Party
So hab ich Dich kennengelernt und Du bist wohl immer noch so, immer bis zum ende, so muss das sein! Obwohl es manchmal auch bei mir nicht immer geht 
Re: Re: Adam Beyer @U60 **REVIEW**
| Originally posted by dEEkAy Du bist ja unser Partygott schlechthin nach der starken Leistung auf Stiffs Party |

Ich schlage vor: 2 Jahre TA Ban, 1 Jahr kein Internet und er darf sich Clubs nicht auf 100m n�hern |
Overseas, f�r mich DAS Vorbild der gesamten Techno-Kultur

| Originally posted by TranceGiant Overseas, f�r mich DAS Vorbild der gesamten Techno-Kultur |

Wie w�re es mit Sex-Verbot f�r ein Jahr ? Das zieht bei den meisten besser 
| Originally posted by Overseas Du willst Dich ja nur einschleimen, damit ich Dich das n�chste mal |
wahahaha war mir ja soo klar!!!
SOOO KLAR!!!

Ich sag nur: "100 % PROMO" "Klingt zumindest wie PROMO!!!!"
gell Andy

Tja...was soll ich sagen
5 uhr war zwar relativ fr�h f�r U60 verh�ltnisse daf�r war ich bei Samuel L. Session vor ein paar wochen bis halb 10 morgens da.. SO!!!
Aber der Beyer hat mich soo...geschickt..mit abstand der h�rteste Beyer den ich seit langem langem geh�rt hab...dat war schon keine musik mehr zwischen 3:15 & 5:00 
war aber def. sau geil der abend...und den Spass den wir hatten wars wert zu kommen

| Originally posted by Felicity wahahaha war mir ja soo klar!!! SOOO KLAR!!! ![]() |
das mu�te einfach sein 
Ich sag nur: "100 % PROMO" "Klingt zumindest wie PROMO!!!!" gell Andy ![]() |

Tja...was soll ich sagen 5 uhr war zwar relativ fr�h f�r U60 verh�ltnisse daf�r war ich bei Samuel L. Session vor ein paar wochen bis halb 10 morgens da.. SO!!!Aber der Beyer hat mich soo...geschickt..mit abstand der h�rteste Beyer den ich seit langem langem geh�rt hab...dat war schon keine musik mehr zwischen 3:15 & 5:00 ![]() |
Das war der zweitgeilste Beyer EVER!! Ja und wie egsagt, dann haste noch den Lekebusch in absoluter Topform verpa�t, echt schade, weil der h�tte Dir auch gefallen (will hei�en, das h�ttest sogar Du als Musik bezeichnet 
).| quote: |
war aber def. sau geil der abend...und den Spass den wir hatten wars wert zu kommen |
| Originally posted by Overseas Du willst Dich ja nur einschleimen, damit ich Dich das n�chste mal nach NYC mitnehme ![]() ![]() |
So, wie angek�ndigt hier ein paar pics:
Renato Cohen

Pontape

Adam Beyer 1

Adam Beyer 2

Cari Lekebusch

Floor

Overseas

wieso is schranz falschrum ? 
| Originally posted by dEEkAy wieso is schranz falschrum ? |
| Originally posted by vandit_freak spiegelverkehrter Fotoapparat? |
*heul trief wein*
ich waere so gerne da gewesen 
*schnief*
| Originally posted by Felicity WAHAHAHHAHAHAHAHAH !!!! LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL!!!! SAU GEIL DER SPRUCH!!!! doll...h�t der Cam Freak net en st�ck weiter rechts klicken k�nnen ? dann w�r ich auch druff.. |
| Originally posted by dEEkAy wieso is schranz falschrum ? |

| Originally posted by drizzt81 *heul trief wein* ich waere so gerne da gewesen ![]() *schnief* |