TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Konstruktive Idee zur Abwicklung von neuen GTA Rekruten
Pages (3): [1] 2 3 »
Konstruktive Idee zur Abwicklung von neuen GTA Rekruten
Wir sollten vielleicht ein Sticky Thread machen, mit den ganzen Links zu den Topics wie Steckbrief, GTA-Nummernverteilung, GTA Map, GTA-Homepage etc. und noch ein paar allgemeine S�tze einf�gen, was erlaubt und was nicht erlaubt ist (..gibt es sowas �berhaupt..?) und ein netter Willkommesgru�.
Ich w�rde das auch �bernehmen wenn cih einw enig Zeit finde, wenn ihr mir die Links zu den Topics zusammensammelt.. bin zu faul..
Sehr gute idee Para 
Gute Idee! Gibht es in ein paar anderen Lokalen Foren auch. Bin z.Z. krank und fahr morgen zu meinen Eltern nach Canossa (Ich hatte letztes Wochenende den Geburtstag meiner Mutter vergessen...
), d.h. wenn es bis Dienstag oder Mittwoch keiner gemacht hat dann mach ich es. 
ok.. ich sammel dann mal die Topics.. GANZ ALLEINE!! 
helft mir mal bei der Suche nach unsrem ICQ-Nummern Thread, da die super Suche keine W�rter unter 4 Buchstaben akzeptiert kann ich schlecht nach ICQ suchen..
| quote: |
| Originally posted by Parafox helft mir mal bei der Suche nach unsrem ICQ-Nummern Thread, da die super Suche keine W�rter unter 4 Buchstaben akzeptiert kann ich schlecht nach ICQ suchen.. |
http://www.tranceaddict.com/forums/...light=icqnummer
So, ich habe fertig: http://www.tranceaddict.com/forums/...id=102472.Bitte Feedback hier, das Topic soll geclosed werden, so dass niemand da noch Offtopic betriebt 
Wieder eine gute Idee mehr vom Fux 
| Originally posted by cAtraXx Wieder eine gute Idee mehr vom Fux |
..jetzt geh ich erst mal was futtern..
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bin z.Z. krank und fahr morgen zu meinen Eltern nach Canossa |
Para der gro�e Organisator :d
gute Idee, sehr praktisch. Den ICQ thread kannte ich z.B. gar nicht. 
Da du ja jetzt AUS-gemustert bist, ernennen wir dich zum BE-Musterer 
| Originally posted by dEEkAy Da du ja jetzt AUS-gemustert bist, ernennen wir dich zum BE-Musterer |
| Originally posted by Overseas gute Idee, sehr praktisch. Den ICQ thread kannte ich z.B. gar nicht. |
das "F�r alle Neulinge - Bitte lesen!"-Topic habe ich soeben in Bezug auf den GTA-DC-Hub ge�ndert.
richtig geiler Thread, Parafox. Ich schreibe selbst Tipps f�r ne Website, um Leuten den Einstieg zu erleichtern und weiss, dass da ne Menge Arbeit hintersteckt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Newbies das auch lesen. Ansonsten kannste Dir n�mlich die Finger wundschreiben und noch so gut erkl�ren, manche werden es nie raffen und wollen "spoonfeeding".
Also Respekt f�r die M�he, die Du dir gemacht hast.
Gru�
Tom
| Originally posted by TomTom richtig geiler Thread, Parafox. Ich schreibe selbst Tipps f�r ne Website, um Leuten den Einstieg zu erleichtern und weiss, dass da ne Menge Arbeit hintersteckt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Newbies das auch lesen. Ansonsten kannste Dir n�mlich die Finger wundschreiben und noch so gut erkl�ren, manche werden es nie raffen und wollen "spoonfeeding". Also Respekt f�r die M�he, die Du dir gemacht hast. Gru� Tom |
thx!
..und ich seh grad das in dem GTA-DC-Hub Text noch Fehler drinnen stecken, der wird heute oder morgen korrigiert.
ich hab jdat mal mit der URL fuer die GTA-Map ge-pm'd hoffenlich ist die dann bald in der World-map drin 
wie w�re es denn mit einer "travelling to Germany"-Sektion ?
Mit Hotels (die wir GTAs schon mal f�r Parties ausprobiert haben) bzw. Links auf Hotel-Broker wie www.hotel.de, www.hrs.de
Links zur Lufthansa, Deutsche BA, Bahn etc... mit kleinem Hinweis, da� die Bahn das Wochenend-Ticket hat oder das Loveparade-Ticket etc...
Party- und Club-Info: wo passiert was ? welcher Club ist ganz gut, Auflistung der gro�en Parties etc ? Link auf www.loveparade.tk und JPs Party�bersicht dort zB.
Kommen ja doch immer wieder mal Fragen dazu von ausl�ndischen TAs auf, gerade jetzt vor der Loveparade...
| Originally posted by NetX wie w�re es denn mit einer "travelling to Germany"-Sektion ? Mit Hotels (die wir GTAs schon mal f�r Parties ausprobiert haben) bzw. Links auf Hotel-Broker wie www.hotel.de, www.hrs.de Links zur Lufthansa, Deutsche BA, Bahn etc... mit kleinem Hinweis, da� die Bahn das Wochenend-Ticket hat oder das Loveparade-Ticket etc... Party- und Club-Info: wo passiert was ? welcher Club ist ganz gut, Auflistung der gro�en Parties etc ? Link auf www.loveparade.tk und JPs Party�bersicht dort zB. Kommen ja doch immer wieder mal Fragen dazu von ausl�ndischen TAs auf, gerade jetzt vor der Loveparade... |
| Originally posted by Parafox w�re ne nette Idee, allerdings kenne ich mich diesbez�glich wenig aus.. aber ich denke wir finden schon einen Freiwilligen. |
| Originally posted by NetX Ich tippe da gerade etwas zusammen und werde nachher mal eine Version hereinstellen. |
| Originally posted by TranceRulez LOL!!! Hast Du heute mal richtig den lauen Tag bei der Arbeit? |