TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Banner/Button ?
GTA Banner/Button ?
Wie w�re es mit einem einheitlich m�glichst kleinen Banner oder Button der die GTA-Nummer anzeigt und den sich jeder GTA mit in die Signature pappen kann ?
Haben wir schon mal angedacht, hat sich aber nicht durchgesetzt.
WArum eigendlich nicht ? Ich finde das h�tte was ...
reicht das nicht wie bisher mit der GTA nummer in der location ?
find ich voll ausreichend...
ja, auf den ersten Blick klingt's ja wie ne gute Idee, aber auf den zweiten hat's dann doch was von durchorganisierter deutscher Vereinsmeierei 
| quote: |
| Originally posted by Overseas ja, auf den ersten Blick klingt's ja wie ne gute Idee, aber auf den zweiten hat's dann doch was von durchorganisierter deutscher Vereinsmeierei |
ich schreib deshalb auch immer in Grau, weil es besser als T�rkis zur Sig passt.
| Originally posted by Parafox ... da ein Banner in meiner Sig die Optik st�ren w�rde.. ich schreib deshalb auch immer in Grau, weil es besser als T�rkis zur Sig passt. |
| Originally posted by Overseas Para der �sthet |
Re: GTA Banner/Button ?
| Originally posted by cAtraXx Wie w�re es mit einem einheitlich m�glichst kleinen Banner oder Button der die GTA-Nummer anzeigt und den sich jeder GTA mit in die Signature pappen kann ? |
keine gute idee, der Signaturplatz wird ja auch fast daily verkleinert
Wie w�re es trotzdem mit einem Banner das wir auf eine Fahne tragen und mit der wir dann geschlossen bei Gro�ereignissen (Mayday, LFA) einmarschieren...Als Fahnentr�ger schlage ich Lunchy oder Overseas vor.