TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- International information und Info für alle GTA Neulinge! Filesharing und p2p Regeln!
International visitors to Germany und GTA Neulinge! Filesharing und p2p Regeln!
Please croll down for an english version
Präambel:
| quote: |
| Nachdem ich es in ein paar Threads bereits angekündigt habe gibt es jetzt eine offizielle Verlautbarung. Bitte kurz durchlesen: TA does not support filesharing! Bitte also keine Threads mehr wo man was her bekommen könnte oder ähnliches. Insbesondere keine Posts mehr über irgendwelche Hubs oder ähnliches. Was ihr per pm oder in irgendwelchen Chats macht ist eure Sache, aber die offizielle TA Position ist ab sofort etwas strenger. D.h. alle Posts, Threads usw. über irgendwelche Hubs usw. werden editiert oder gelöscht. Diese Regel gilt verschärft, wenn es um Alben oder Singles geht! Danke, Lunchy PS: TA hat nichts mit irgendwelchen Hubs oder ähnlichem zu tun. Die Stücke auf der Main Page sind authorisiert und fallen deshalb nicht unter diese Regelung |
| quote: |
| Hier die angesetzte Meßlatte zum Thema "Filesharing": Grundsätzlich gilt: TA does not support filesharing. Aus diesem Grundsatz resultiert, dass alle Threads, in denen Sets/Singles/Alben (vom Schärfegrad des Vergehens her ebenfalls in dieser Reihenfolge zu sehen) entweder geschlossen oder gelöscht werden. Es war auf GTA noch nicht nötig für ein solches Vergehen einen User zu sperren Wie immer gibt es keine Regel ohne Ausnahme: Es war und ist bei TA schon immer üblich gewesen, dass Amateur Sets und Productions frei erhältlich sind. Es hat ebenfalls schon immer zur Kultur von "DJ-Musik" gehört, dass Promo Mixe gemacht und von DJ`s versendet werden. Heute ist es eben nicht mehr der Postweg, sondern das Internet Mir ist bewusst, dass hier eine Inkonsistenz in der Argumentation ist und dass diese Position angreifbar ist. Solange sie allerdings die offizielle Position von ganz TA ist, werde ich sie nicht für ein Subforum ändern. Wenn das Pendel jemals ausschwingt, dann nur in die Richtung, dass gar keine Sets mehr geduldet werden, also auch keine Promo / Amateur Sets Es gibt ein weiteres Zugeständnis meinerseits an GTA, welches nicht den normalen Gepflogenheiten entspricht und auch nur "auf Bewährung" ist. Normalerweise müssen alle Promo / Amateur Sets im "DJ Promotion Forum" gepostet werden und gehören nicht in die Regionalforen. Dieses Zugeständnis gilt nur, solange sich die Zahl derjenigen, die Sets posten in einem vertretbaren Rahmen hält. Sobald die Übersichtlichkeit des Forums mal darunter leidet, dass es hier fast nur noch Threads gibt, wo jemanden seinen Mix promotet, werde ich das unterbinden. Dies ist übrigens nicht neu, sondern schon immer von mir so offen vertreten worden. Viel mehr Sorgen machen mir in diesem Bereich aber die extreme Zunahme an Radio Threads, für die genau dasselbe gilt Ich hoffe die Sachlage somit nochmal so eindeutig wie möglich dargelegt zu haben, so dass jeder selber einschätzen kann was geht und was nicht. Ein wenig mitdenken und dann bin ich mir sicher, dass jeder die richtige Entscheidung treffen wird, was er macht und was nicht. |

[/url]
Feedback und Anregungen zu dem Topic bitte hier posten: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102457