TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fast schon gatecrusher niveau...
Fast schon gatecrusher niveau...

aus nem techno club hier in m�nster
Re: Fast schon gatecrusher niveau...
| quote: |
Originally posted by Bloodflower ![]() aus nem techno club hier in m�nster |
Hmmm... wo ist denn Euer Problem ? Auch auf Events wie der DutchDimension oder BigCapital, im Amnesia, im Ministry... mal abgesehen von dem Kollegen mit der M�tze auf der rechten Seite sehen die Leute doch nicht so anders aus als teils in den genannten L�den.
Hier auf dem Photo ist halt eher das "j�ngere" Publikum vertreten - und f�r diese Erinnerungsphotos ist diese Pose doch auch normal (siehe auch Eure Bilder vom GTA-Treffen).
Gl�cklicherweise kann man sich das hier in HH schon recht gut aussuchen. Sowas wie auf dem Photo tummelt sich eher im Front (wo jetzt der Tunnel drin ist), TrancePort ist schon etwas "schicker", JM dann nochmal, und CreamCrusher (war �brigens klasse gestern abend!) ist dank Ingrid an der T�r schon mit sehr gut aussehenen M�dels und stylish angezogenen Leuten besetzt.
Wie gesagt, vorsichtig ausgedr�ckt sehen Eure Bilder vom GTA-Treffen nicht soooo viel anders aus... ohne damit jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen 
[QUOTE]Originally posted by NetX
Hmmm... wo ist denn Euer Problem ? Auch auf Events wie der DutchDimension oder BigCapital, im Amnesia, im Ministry... mal abgesehen von dem Kollegen mit der M�tze auf der rechten Seite sehen die Leute doch nicht so anders aus als teils in den genannten L�den.
Also Ich m�cht hier auch niemandem zu Nahe treten aber...f�r mich sind diese Leute ->gerademal 18...die irgendwo auf so ner Party sich in Pose setzen...Leute die nicht mehr
"Alle Latten am Zaun haben"
bei der GTA-Party seh Ich das so, dass das ne private Feier war...viel pers�nlicher und so...
...und wenn auf ne fette Party fahr, dann fahr Ich auf die Party und nicht zum "Fotoshooting"!!!
nicht f�r Ungut!!!
| Originally posted by MOE bei der GTA-Party seh Ich das so, dass das ne private Feier war...viel pers�nlicher und so... ...und wenn auf ne fette Party fahr, dann fahr Ich auf die Party und nicht zum "Fotoshooting"!!! |
also ich finde die leute auf dem foto ganz normal...
| Originally posted by NetX Hmmm... wo ist denn Euer Problem ? Auch auf Events wie der DutchDimension oder BigCapital, im Amnesia, im Ministry... mal abgesehen von dem Kollegen mit der M�tze auf der rechten Seite sehen die Leute doch nicht so anders aus als teils in den genannten L�den. Hier auf dem Photo ist halt eher das "j�ngere" Publikum vertreten - und f�r diese Erinnerungsphotos ist diese Pose doch auch normal (siehe auch Eure Bilder vom GTA-Treffen). Gl�cklicherweise kann man sich das hier in HH schon recht gut aussuchen. Sowas wie auf dem Photo tummelt sich eher im Front (wo jetzt der Tunnel drin ist), TrancePort ist schon etwas "schicker", JM dann nochmal, und CreamCrusher (war �brigens klasse gestern abend!) ist dank Ingrid an der T�r schon mit sehr gut aussehenen M�dels und stylish angezogenen Leuten besetzt. Wie gesagt, vorsichtig ausgedr�ckt sehen Eure Bilder vom GTA-Treffen nicht soooo viel anders aus... ohne damit jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen |
| Originally posted by Stiffmaster genauso seh ich das auch. denn diese coolen typen die den ganzen abend stocksteif am tresen stehen und sich alle leute von oben bis unten angucken und meinen sie w�ren ne klasse besser kann ich noch weniger haben. |
halten wir es einfach so: ein gutes mittelmass finden und immer seinem EIGENEN stil treu bleiben 
| Originally posted by Stiffmaster halten wir es einfach so: ein gutes mittelmass finden und immer seinem EIGENEN stil treu bleiben |
| Originally posted by MYSTERO also ich finde die leute auf dem foto ganz normal... |
Also mir ist das doch recht wurscht wie die anderen Leute im Club auftreten. Solange ich so gehen darf, wie ich moechte, koennen auch die anderen so kommen wie sie bock haben.
Klar, dass ich mich ueber den einen oder anderen amuesieren wuerde, der so ultra 'cyber' (ich glaube so wird das genannt) rumlaeuft, aber alles in allem sollen die doch alle machen was sie wollen.
| Originally posted by dEEkAy P.S.: bin bessoooooffffnn |