TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB - I don´t wanna stop (Original Mix // Clubb Mix)
ATB - I don´t wanna stop (Original Mix // Clubb Mix)
hmm.. das kommt davon wenn mehr voreingenommen ist.. 
Ich wollte mir den Track eigentlich gar nicht runterladen, da ich von den letzten ATB Produktionen überhaupt nicht begeistert war - aber ich hab dem Track mal ne Chance gegeben und mir ihn eben mal gezogen - ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht: Der typische ATB-Style ist immernoch rauszuhören, aber beide Mixe (Clubb & Original) sind wirklich anhörenswert und es besteht eine leichte Ohrwurmgefahr 
Das ist irgendwie ein richtiger Track für den Sommer - lasst den Sommer kommen!!
ich mag den clubb und den orig. ganz und garnicht, dafür aber den molella umso mehr..
Ich finde den Radio Edit kann man sich hin und wieder ganz gut geben
besonders wenn man im Auto sitzt 
die Sängerin hat ne wirklich geile Stimme, die ist bei ATB glaube ich unterfordert weil die Produktionen an sich meistens nicht so dolle sind. Die ATB Videos sind aber eigentlich immer ganz gut (Hold YOu!!!!) Diesmal stimmt auch die Produktion und in Verbindung mit der geilen Stimme is der Track diesmal wirklich was geworden. Musste es auch zufällig auf der Arbeit im Radio hören, weil ich mir den von alleine wohl nie gezogen hätte.