TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- offizieller Tiesto In Concert Organisatons-Thread
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by TranceGiant on Apr-22-2003 18:41:

Worm Popper offizieller Tiesto In Concert Organisatons-Thread

......
also?

Posted by jp on Apr-22-2003 18:50:

Titsto

Gelredome ist einfach zu finden: nach 15km in Holland abfahrt Arnheim (beim Hugel) und dann 3 km fahren...

Posted by NetX on Apr-22-2003 19:41:

Je nachdem wann TR und ich ankommen ev irgendwo in Arnhem treffen und dann dahin ? Oder direkt im Gelredome treffen ?

Posted by jp on Apr-22-2003 20:27:

Grenz�bergang Elten meeten?

Posted by NetX on Apr-22-2003 20:28:

... schieben wir die Frage doch mal zu TranceRulez: AUFWACHEN

*edit* oops, keine Absicht

Posted by jp on Apr-22-2003 20:30:

Wo ist der kleine Prinz

Posted by X4216354 on Apr-22-2003 21:02:

quote:
Originally posted by jploveparade
Wo ist der kleine Prinz

WEr denn? War eben joggen... am Arsch der Welt.

Ich glaub ich such mir schon jetzt ne Wohnung in HH...

Posted by Civic on Apr-22-2003 21:23:

Also ich weiss noch gar nicht wann wir kommen. Aber wir haben ne Holl�nderin dabei, die wird wohl wissen wo es langgeht. Ich w�rde sagen, am besten treffen wir uns direkt um 10 oder so irgendwo.
Leider kann man kaum einsch�tzen wie schnell das mit dem Einlass geht oder so...

Vielleicht auch 2 Meetings, damit wir es auch wirklich schaffen, ein paar von euch w�rde ich ja auch so oder so erkennen

PS: Ich werde nicht mal auf Klo gehen k�nnen weil ich so Angst habe irgendwas zu verpassen

Posted by DennisF on Apr-22-2003 21:36:

ich bin daf�r das wir uns vorher alle zusammen treffen. wo is mir eigentlich egal

Posted by Sonata Arctica on Apr-22-2003 21:56:

Bin auch f�r ein Treffen vorher, vielleicht ein Toys 'R Us Parkplatz?

Fahre aber warscheinlich mit dem Zug dort hin, muss nochmal eben sehen..

Posted by BloodfIower on Apr-23-2003 06:03:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin daf�r das wir uns vorher alle zusammen treffen. wo is mir eigentlich egal

Gute idee! und stiffies ideen ahben immer ahnd und fuss! siehe GTA Rave

kanns schon kaum erwarten mit allen abzugehen, wenn jp wieder sein gabba tanz macht, falls tijs vielleicht mal wieder oldschool dancevalley m�ssig einheizen wird

gibts eigentlich irgend wo n timetable oder sowas? wei� garnicht was da nun alles geht au�er 8h tiesto...

Posted by Sonata Arctica on Apr-23-2003 06:39:

quote:
Originally posted by Bloodflower
[...]wei� garnicht was da nun alles geht au�er 8h tiesto...

Ich hoffe mal.. nichts?

F�r die Leute die ein bisschen Holl�ndisch k�nnen:
DJ Tiesto bereikt overeenstemming over exclusieve tv deal

Maar liefst 25.000 dance-liefhebbers zullen getuige zijn van een 8-uur durend spectaculair optreden van de sympathieke DJ Tiesto, ook wel bekend als de nummer 1 DJ van de wereld. Hij draait het hele concert solo in een uitverkochte Gelredome in Arnhem. MediaConcern Productions, de produktietak van Mediaconcern, zal met 17 camera's de registratie van het event voor haar rekening nemen. De tv distributie wordt eveneens door MediaConcern verzorgd. Beide partijen kwamen een exclusiviteits-deal overeen.

"Het is een grootschalig project!" vertelt Stan Gordijn, Creative Director van MediaConcern Productions, "naast de registratie van dit event is vooral de wereldwijde tv-distributie voor ons weer een schitterende uitdaging."

Black Hole Recordings geeft aan zeer content te zijn met de gekozen werkwijze: "MediaConcern maakt een 26 minuten durende special: 'making of..' met unieke beelden van "achter de schermen" alsmede van de aanloop naar het concert.

Daarnaast komt er een 60 minuten durend 'in-concert' programma", zo vertelt Arny Bink, Managing Director Black Hole Productions. "Diverse partijen hebben zich nu al geinteresseerd getoond in beide programma's", gaat Gordijn verder, "Onze markten zijn voornamelijk Europa, VS en Azie; juist daar waar DJ Tiesto extreem populair is. De interesse komt dan ook voornamelijk van tv-stations uit die regio's".
(br0n partscene.nl)

En verder uit het ID&T magazine:

Over het orkest:
"Er zijn allerlei dingen die tegenzitten. Ik ben momenteel bezig het orkest rond te krijgen dat een stuk live op het podium gaat spelen. Maar dat is toch een heel moeilijk verhaal, hoor. Die orkestleden moeten allemaal bladmuziek hebben, de muziek moet helemaal uitgeschreven worden. En klassieke muzikanten weten niets van dancemuziek. Ik weet nog niet helemaal hoe we dat voor elkaar moeten boksen. Mijn vaste arrangeur, Geert - die klassiek is opgeleid- is alles momenteel aan het uitschrijven"

Over instrumental versies:
Het was de bedoeling om de zangers en zangeressen van die nummers te vragen ze dan live te komen doen. Maar of het lukt om iedereen te laten komen, is nu nog de vraag. Dat is wel stressen, want er zijn nog maar weinig namen bevestigd op dit moment, terwijl we toch al zes weken voor het concert zitten"

Posted by X4216354 on Apr-23-2003 08:13:

NetX: bin daf�r, dass wir so 18-19 Uhr losfahren... 22 Uhr gehts ja los. Sch�tze wir brauchen so 2 Stunden dahin von mir...

Posted by NetX on Apr-23-2003 09:45:

quote:
Originally posted by TranceRulez
NetX: bin daf�r, dass wir so 18-19 Uhr losfahren... 22 Uhr gehts ja los. Sch�tze wir brauchen so 2 Stunden dahin von mir...

Ok, gute Zeit.

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 13:02:

Also...mit dem Zug k�nnte ich entweder um 18:54 zum sehr gem�tlichen chillen oder um 19:48 zum gem�tlichen chillen oder um 21:48 zur Veranstaltung da sein.

Posted by X4216354 on Apr-23-2003 13:12:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Also...mit dem Zug k�nnte ich entweder um 18:54 zum sehr gem�tlichen chillen oder um 19:48 zum gem�tlichen chillen oder um 21:48 zur Veranstaltung da sein.

...kost das denn viel mehr, wenn Du bis nach Arnheim f�hrst? Sonst sammeln wir dich irgendwo passend in D-Land noch ein? Oder du f�hrst bis nach Bonn zu Civic?

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 14:32:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...kost das denn viel mehr, wenn Du bis nach Arnheim f�hrst? Sonst sammeln wir dich irgendwo passend in D-Land noch ein? Oder du f�hrst bis nach Bonn zu Civic?

Am g�nstigsten w�re glaub ich wieder der Flug nach Hamburg, wenn ich diese Angebot nochmal erwische.

Ich hab mich noch nicht endg�ltig entschieden. Als erstes werde ich mal die �sterreicher fragen (*gen S�den blick*), wie die denn so alle hin kommen. Vielleicht f�hrt da ja jemand �ber N�rnberg. Sonst w�re es eine Idee evtl Civic zu fragen o.�. Ich muss mir bis zum Wochenende da mal Gedanken machen.

Posted by Civic on Apr-23-2003 15:15:

Wir fahren von Bonn aus mit dem Auto. Nur kann ich leider keine festen Zusagen machen ob wir wen mitnehmen k�nnen, da ich selber nicht der Fahrer bin.... Aber ihr d�rft mich nat�rlich trotzdem alle gerne fragen, ich finde das mal heraus. Wir kommen mit 4 Leuten also m�sste theoretisch ein Autoplatz frei sein (ausser wir fahren mit so nem komischen Seat 4-Sitzer *grusel*)

Posted by TranceGiant on Apr-23-2003 15:20:

Idea

Ach, a propos chillen
�hm..ich meine..es is ja holland und so..und da h�tt ich gerne gewusst..ob..�hm..ihr wisst schon...so..kaffe-h�user da sind? mit so spezialit�ten? so direkt in arnheim mein ich ..
die wei normalsten zugverbindungen (mit nur ein mal umsteigen):

Linz/Donau Hbf
Arnhem

ab 22:21
an 9:48

Linz/Donau Hbf
Arnhem

ab 10:13
an 18:54

ich glaub der obere f�hrt durch m�nchen

Posted by jp on Apr-23-2003 15:24:

Es gibt in der N�he des Bahnhof viele Coffeeshops, und auch einige ins Centrum

Posted by TranceGiant on Apr-23-2003 15:27:

Okay, dann nehm ich den zug der morgens ankommt und werde 13 stunden lang dutch-style ne chill-tournee durch arnheim starten bis ihr anderen GTA's mich v�llig abgespacet ins stadion schleifen m�sst

Posted by lotadeus on Apr-23-2003 15:41:

@ sir lunchalot

ich komme mit dem zug nach arnhem..21.48..alleine..w�r nicht schlecht wenn mich da wer abholen k�nnte oder du mit mir gemeinsam nach geldrom weiterreist!

muss von basel nach k�ln (umsteigen) dann mannheim (umsteigen) dann arnhem...

is auch noch wer da...? reisezeit 5.35 hehe!

Lotadeus

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:50:

quote:
Originally posted by jploveparade

Es gibt in der N�he des Bahnhof viele Coffeeshops, und auch einige ins Centrum

ein paar weniger h�tten es auch getan

Posted by TranceGiant on Apr-25-2003 09:23:

Dunno

wei� schon jeder ungef�hr WANN genau er in arnheim ankommt?

Posted by X4216354 on Apr-25-2003 09:29:

Wir k�nnen ja mal ungef�hr einen fixen Termin absprechen. Wenn Der Einlass 22 Uhr beginnt, dann k�nnen wir uns ja so gegen 21 Uhr irgendwo treffen! Nur wo? MC Donalds oder so?

Sag mal an, JP!

Pages (3): [1] 2 3 »