TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- offizieller Tiesto In Concert Organisatons-Thread
Pages (3): [1] 2 3 »
offizieller Tiesto In Concert Organisatons-Thread
......
also?
Titsto 
Gelredome ist einfach zu finden: nach 15km in Holland abfahrt Arnheim (beim Hugel) und dann 3 km fahren... 
Je nachdem wann TR und ich ankommen ev irgendwo in Arnhem treffen und dann dahin ? Oder direkt im Gelredome treffen ?
Grenz�bergang Elten meeten?
... schieben wir die Frage doch mal zu TranceRulez: AUFWACHEN 
*edit* oops, keine Absicht 
Wo ist der kleine Prinz 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Wo ist der kleine Prinz |
Also ich weiss noch gar nicht wann wir kommen. Aber wir haben ne Holl�nderin dabei, die wird wohl wissen wo es langgeht. Ich w�rde sagen, am besten treffen wir uns direkt um 10 oder so irgendwo.
Leider kann man kaum einsch�tzen wie schnell das mit dem Einlass geht oder so...
Vielleicht auch 2 Meetings, damit wir es auch wirklich schaffen, ein paar von euch w�rde ich ja auch so oder so erkennen 
PS: Ich werde nicht mal auf Klo gehen k�nnen weil ich so Angst habe irgendwas zu verpassen 
ich bin daf�r das wir uns vorher alle zusammen treffen. wo is mir eigentlich egal 
Bin auch f�r ein Treffen vorher, vielleicht ein Toys 'R Us Parkplatz? 
Fahre aber warscheinlich mit dem Zug dort hin, muss nochmal eben sehen..
| Originally posted by Stiffmaster ich bin daf�r das wir uns vorher alle zusammen treffen. wo is mir eigentlich egal |

| Originally posted by Bloodflower [...]wei� garnicht was da nun alles geht au�er 8h tiesto... |

NetX: bin daf�r, dass wir so 18-19 Uhr losfahren... 22 Uhr gehts ja los. Sch�tze wir brauchen so 2 Stunden dahin von mir...
| Originally posted by TranceRulez NetX: bin daf�r, dass wir so 18-19 Uhr losfahren... 22 Uhr gehts ja los. Sch�tze wir brauchen so 2 Stunden dahin von mir... |
Also...mit dem Zug k�nnte ich entweder um 18:54 zum sehr gem�tlichen chillen oder um 19:48 zum gem�tlichen chillen oder um 21:48 zur Veranstaltung da sein. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Also...mit dem Zug k�nnte ich entweder um 18:54 zum sehr gem�tlichen chillen oder um 19:48 zum gem�tlichen chillen oder um 21:48 zur Veranstaltung da sein. |
| Originally posted by TranceRulez ...kost das denn viel mehr, wenn Du bis nach Arnheim f�hrst? Sonst sammeln wir dich irgendwo passend in D-Land noch ein? Oder du f�hrst bis nach Bonn zu Civic? |

Wir fahren von Bonn aus mit dem Auto. Nur kann ich leider keine festen Zusagen machen ob wir wen mitnehmen k�nnen, da ich selber nicht der Fahrer bin.... Aber ihr d�rft mich nat�rlich trotzdem alle gerne fragen, ich finde das mal heraus. Wir kommen mit 4 Leuten also m�sste theoretisch ein Autoplatz frei sein (ausser wir fahren mit so nem komischen Seat 4-Sitzer *grusel*)
Ach, a propos chillen
�hm..ich meine..es is ja holland und so..und da h�tt ich gerne gewusst..ob..�hm..ihr wisst schon...so..kaffe-h�user da sind? mit so spezialit�ten? so direkt in arnheim mein ich ..
die wei normalsten zugverbindungen (mit nur ein mal umsteigen):
Linz/Donau Hbf
Arnhem
ab 22:21
an 9:48
Linz/Donau Hbf
Arnhem
ab 10:13
an 18:54
ich glaub der obere f�hrt durch m�nchen 

Es gibt in der N�he des Bahnhof viele Coffeeshops, und auch einige ins Centrum 
Okay, dann nehm ich den zug der morgens ankommt und werde 13 stunden lang dutch-style ne chill-tournee durch arnheim starten bis ihr anderen GTA's mich v�llig abgespacet ins stadion schleifen m�sst

@ sir lunchalot
ich komme mit dem zug nach arnhem..21.48..alleine..w�r nicht schlecht wenn mich da wer abholen k�nnte oder du mit mir gemeinsam nach geldrom weiterreist!
muss von basel nach k�ln (umsteigen) dann mannheim (umsteigen) dann arnhem...
is auch noch wer da...? reisezeit 5.35 hehe!
Lotadeus
Originally posted by jploveparade ![]() Es gibt in der N�he des Bahnhof viele Coffeeshops, und auch einige ins Centrum |
wei� schon jeder ungef�hr WANN genau er in arnheim ankommt?
Wir k�nnen ja mal ungef�hr einen fixen Termin absprechen. Wenn Der Einlass 22 Uhr beginnt, dann k�nnen wir uns ja so gegen 21 Uhr irgendwo treffen! Nur wo? MC Donalds oder so?
Sag mal an, JP!