TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »


Posted by DennisF on Apr-22-2003 22:41:

Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?

Hi Leute!

Da ich sehe das hier wieder nix gemacht wird muss ja einer mal die zellen ans laufen kriegen . Wir haben gesagt das wir eine neue GTA Party machen wollen. In einem thread hat sich das aber verlaufen und es hat nix ergeben. Also wir brauchen jetzt mal konkretes:

Bei wem wäre es möglich eine Party zu veranstalten? Vielleicht schon im Sommer maybe open air? und wenn nich is auch nich schlimm. wir sind hier so viele da wird jawohl der ein oder andere die möglichkeit dazu haben. aber leute ich sag euch eins: es is viel arbeit alles ans laufen zu kriegen .

Der Thread muss hier laufen! also jede menge anteilnahme von ALLEN sonst wird das nix mit der nächsten gta party in den nächsten monaten!!

Stiff


Posted by Overseas on Apr-22-2003 22:47:

sticky!


Posted by vandit_freak on Apr-22-2003 23:03:

ich kann so ne PArty leider nicht hosten, weil...zu wenig Platz...hellhörige Doppelhaushälfte <=> Nachbarn...kleiner Garten...


Posted by cAtraXx on Apr-23-2003 02:41:

Mit so ner Party könntet ihr sogar Geld machen Nennt das ganze GTA Open Air sucht euch ne schöne Ecke im Freien und holt ein paar zahlende Kiddies ran ... DJs sind ja genug da scheinbar

Nee, aber mal ernsthaft: Bei mir gehts auch net. Wohnung zu klein, etc. Sorry :/


Posted by BloodfIower on Apr-23-2003 06:14:

ok 33m² einraumwohnung zerfetzen party....


Posted by MYSTERO on Apr-23-2003 09:16:

bin dabei, aber bei mir gehts auch nicht


Posted by Frode on Apr-23-2003 10:01:

Also wenn ich Zeit hab und die Party nicht auf Helgoland oder so ist komme ich auch!
Veranstalten wird aber schwierig, wegen Nachbarn.

Wir könnten ja vielleicht irgendwo was anmieten?! Sowas wie ein Sportheim oder so. Wird dann natürlich teuer.
Oder wir machen ne kleine Parade! Ich kann nen alten VW-T2 Bulli besorgen, irgendwelche Routenvorschläge?


Posted by Campanile on Apr-23-2003 10:58:

Derzeit laufen die Bewerbungen für die Loveparade Floats an.

Na dann Bulli her, Bewerbung raus und GTA at Loveparade loooooooooool


Posted by DennisF on Apr-23-2003 11:02:

Shame / Disagreement

leute das soll kein blöder offtopic thread werden. wenn es nicht produktiv is postet nix. das soll immerhin was werden. danke


Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 11:03:

ich hab 1x Garten beim Vater, aber der muss erstmal in den Urlaub, sonst wird das nix.
Nachbarn: sind normalerweise recht ok, solange man das vorher anmeldet. I.e. Die 75. Jaehrige hat gar nix dagegen, jedoch hat das "Jugendheim" sich schon mal ueber meine B-day Fete beschwert.


Posted by DennisF on Apr-23-2003 11:05:

quote:
Originally posted by drizzt81
ich hab 1x Garten beim Vater, aber der muss erstmal in den Urlaub, sonst wird das nix.
Nachbarn: sind normalerweise recht ok, solange man das vorher anmeldet. I.e. Die 75. Jaehrige hat gar nix dagegen, jedoch hat das "Jugendheim" sich schon mal ueber meine B-day Fete beschwert.



das is doch schonmal was! hört sich gut an. könnteste wohl mal bei deinen eltern nachfragen ob die in den nächsten monaten in den urlaub fahren oder so das wüsste man mehr.

übrigens hat der paul corgan schonmal gesagt das er die nächte macht aber ich glaub er is im mom im urlaub.


Posted by Tenshi on Apr-23-2003 11:13:

wenn ihr alle nach österreich kommen wollt könnte ich sie unter umständen hosten


Posted by NetX on Apr-23-2003 11:59:

Industriegebiet, dort eine kleine (!) Halle mieten ?

Was bräuchte die Halle / der große Raum ?
Irgendwo ein Klo und ein Waschbecken, vernünftige (!) Stromanschlüsse, möglichst wirklich im Industriegebiet, Möglichkeit zum Pennen.

Dann dort ordentlich Light-Effects hin, ordentliche Nebelmaschine... Equipment und Boxen...

Da findet man bestimmt was. HH ist halt etwas weit vom Schuß für die meisten - ich tendiere da deutlich weiter Richtung Süden.

Anyone ?


Posted by vandit_freak on Apr-23-2003 12:24:

quote:
Originally posted by NetX
Industriegebiet, dort eine kleine (!) Halle mieten ?

Was bräuchte die Halle / der große Raum ?
Irgendwo ein Klo und ein Waschbecken, vernünftige (!) Stromanschlüsse, möglichst wirklich im Industriegebiet, Möglichkeit zum Pennen.

Dann dort ordentlich Light-Effects hin, ordentliche Nebelmaschine... Equipment und Boxen...

Da findet man bestimmt was. HH ist halt etwas weit vom Schuß für die meisten - ich tendiere da deutlich weiter Richtung Süden.

Anyone ?


bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich


Posted by NetX on Apr-23-2003 12:31:

quote:
Originally posted by vandit_freak
bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich


Na, das ist doch schon mal ein sehr guter Ansatz!

Wieviel kostet Anmieten (+Strom/Wasser) und wieviel kostet Reinigung ?


Posted by vandit_freak on Apr-23-2003 12:33:

quote:
Originally posted by NetX
Na, das ist doch schon mal ein sehr guter Ansatz!

Wieviel kostet Anmieten (+Strom/Wasser) und wieviel kostet Reinigung ?


muss ich morgen erstmal nachfragen...


Posted by jp on Apr-23-2003 13:04:

Geile Idee, eine Halle


Posted by vandit_freak on Apr-23-2003 13:09:

quote:
Originally posted by jploveparade
Geile Idee, eine Halle
Euskirchen (40km südlich von Köln) liegt auch sehr zentral in D so das es einigermaßen erträgliche Anfahrtswege geben dürfte


Posted by v-side on Apr-23-2003 13:46:

quote:
Originally posted by vandit_freak
bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich

goil


Posted by vandit_freak on Apr-23-2003 14:00:

quote:
Originally posted by v-side
goil


naja werd morgen da mal bei der Stadt anrufen und das abchecken. Wenn das klappen sollte, dann wäre das ne tolle Sache.


Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 14:09:

quote:
Originally posted by vandit_freak
naja werd morgen da mal bei der Stadt anrufen und das abchecken. Wenn das klappen sollte, dann wäre das ne tolle Sache.


Sag nicht, dass das ganze was mit Techno oder Trance zu tun hat, sonst kannst Du Dir das ganze sofort abschminken. Sag, dass es für einen privaten Geburtstag o.ä. ist.

You learn from experience.


Posted by NetX on Apr-23-2003 14:14:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sag nicht, dass das ganze was mit Techno oder Trance zu tun hat, sonst kannst Du Dir das ganze sofort abschminken. Sag, dass es für einen privaten Geburtstag o.ä. ist.

You learn from experience.


Klar, was sonst

Puh, südlich von Köln... haben wir nix "mehr in der Mitte" ?


Posted by vandit_freak on Apr-23-2003 14:15:

quote:
Originally posted by NetX
Klar, was sonst

Puh, südlich von Köln... haben wir nix "mehr in der Mitte" ?


Frankfurt? kann da keiner ne etwas abgelegene Halle klarmachen?


Posted by v-side on Apr-23-2003 15:30:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sag nicht, dass das ganze was mit Techno oder Trance zu tun hat, sonst kannst Du Dir das ganze sofort abschminken. Sag, dass es für einen privaten Geburtstag o.ä. ist.

You learn from experience.


hehe, sach ma das hat was mit folksmusik zu tun oder so, wenn dann die altersheiminvasoren kommen werden die mit derben beats weggebounct...


Posted by groove department on Apr-23-2003 17:37:

ich hatte mich ja auch schonmal bereit erklärt...
habe da die alte lagerhalle in der ich schonmal ne party gemacht hatte.. ist ne hammer location (bilder kommen bald...), jedoch warn bei der letzten schon die bullen da...


Pages (5): [1] 2 3 4 5 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.