TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?
Hi Leute!
Da ich sehe das hier wieder nix gemacht wird muss ja einer mal die zellen ans laufen kriegen
. Wir haben gesagt das wir eine neue GTA Party machen wollen. In einem thread hat sich das aber verlaufen und es hat nix ergeben. Also wir brauchen jetzt mal konkretes:
Bei wem wäre es möglich eine Party zu veranstalten? Vielleicht schon im Sommer maybe open air? und wenn nich is auch nich schlimm. wir sind hier so viele da wird jawohl der ein oder andere die möglichkeit dazu haben. aber leute ich sag euch eins: es is viel arbeit alles ans laufen zu kriegen
.
Der Thread muss hier laufen! also jede menge anteilnahme von ALLEN sonst wird das nix mit der nächsten gta party in den nächsten monaten!!
Stiff 
sticky!
ich kann so ne PArty leider nicht hosten, weil...zu wenig Platz...hellhörige Doppelhaushälfte <=> Nachbarn...kleiner Garten...
Mit so ner Party könntet ihr sogar Geld machen
Nennt das ganze GTA Open Air sucht euch ne schöne Ecke im Freien und holt ein paar zahlende Kiddies ran ... DJs sind ja genug da scheinbar 
Nee, aber mal ernsthaft: Bei mir gehts auch net. Wohnung zu klein, etc. Sorry :/
ok 33m² einraumwohnung zerfetzen party....
bin dabei, aber bei mir gehts auch nicht
Also wenn ich Zeit hab und die Party nicht auf Helgoland oder so ist komme ich auch!
Veranstalten wird aber schwierig, wegen Nachbarn.
Wir könnten ja vielleicht irgendwo was anmieten?! Sowas wie ein Sportheim oder so. Wird dann natürlich teuer.
Oder wir machen ne kleine Parade! Ich kann nen alten VW-T2 Bulli besorgen, irgendwelche Routenvorschläge?
Derzeit laufen die Bewerbungen für die Loveparade Floats an.
Na dann Bulli her, Bewerbung raus und GTA at Loveparade loooooooooool
leute das soll kein blöder offtopic thread werden. wenn es nicht produktiv is postet nix. das soll immerhin was werden. danke
ich hab 1x Garten beim Vater, aber der muss erstmal in den Urlaub, sonst wird das nix.
Nachbarn: sind normalerweise recht ok, solange man das vorher anmeldet. I.e. Die 75. Jaehrige hat gar nix dagegen, jedoch hat das "Jugendheim" sich schon mal ueber meine B-day Fete beschwert.
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 ich hab 1x Garten beim Vater, aber der muss erstmal in den Urlaub, sonst wird das nix. Nachbarn: sind normalerweise recht ok, solange man das vorher anmeldet. I.e. Die 75. Jaehrige hat gar nix dagegen, jedoch hat das "Jugendheim" sich schon mal ueber meine B-day Fete beschwert. |
das wüsste man mehr.
wenn ihr alle nach österreich kommen wollt könnte ich sie unter umständen hosten 
Industriegebiet, dort eine kleine (!) Halle mieten ?
Was bräuchte die Halle / der große Raum ?
Irgendwo ein Klo und ein Waschbecken, vernünftige (!) Stromanschlüsse, möglichst wirklich im Industriegebiet, Möglichkeit zum Pennen.
Dann dort ordentlich Light-Effects hin, ordentliche Nebelmaschine... Equipment und Boxen...
Da findet man bestimmt was. HH ist halt etwas weit vom Schuß für die meisten - ich tendiere da deutlich weiter Richtung Süden.
Anyone ?
| quote: |
| Originally posted by NetX Industriegebiet, dort eine kleine (!) Halle mieten ? Was bräuchte die Halle / der große Raum ? Irgendwo ein Klo und ein Waschbecken, vernünftige (!) Stromanschlüsse, möglichst wirklich im Industriegebiet, Möglichkeit zum Pennen. Dann dort ordentlich Light-Effects hin, ordentliche Nebelmaschine... Equipment und Boxen... Da findet man bestimmt was. HH ist halt etwas weit vom Schuß für die meisten - ich tendiere da deutlich weiter Richtung Süden. Anyone ? |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich |
| quote: |
| Originally posted by NetX Na, das ist doch schon mal ein sehr guter Ansatz! Wieviel kostet Anmieten (+Strom/Wasser) und wieviel kostet Reinigung ? |
Geile Idee, eine Halle 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Geile Idee, eine Halle |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich |
| quote: |
| Originally posted by v-side goil |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak naja werd morgen da mal bei der Stadt anrufen und das abchecken. Wenn das klappen sollte, dann wäre das ne tolle Sache. |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sag nicht, dass das ganze was mit Techno oder Trance zu tun hat, sonst kannst Du Dir das ganze sofort abschminken. Sag, dass es für einen privaten Geburtstag o.ä. ist. You learn from experience. |

| quote: |
| Originally posted by NetX Klar, was sonst ![]() Puh, südlich von Köln... haben wir nix "mehr in der Mitte" ? |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sag nicht, dass das ganze was mit Techno oder Trance zu tun hat, sonst kannst Du Dir das ganze sofort abschminken. Sag, dass es für einen privaten Geburtstag o.ä. ist. You learn from experience. |
ich hatte mich ja auch schonmal bereit erklärt...
habe da die alte lagerhalle in der ich schonmal ne party gemacht hatte.. ist ne hammer location (bilder kommen bald...), jedoch warn bei der letzten schon die bullen da...
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.