TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix ?
Pages (2): [1] 2 »

Posted by cAtraXx on Apr-23-2003 05:25:

GTA Mix ?

Wie w�re es wenn mal einer unserer DJs hier ein bissel auflegt und ein offizielles Set mit einer von den GTA's abgesegneten Playlist macht, hm ? Oder vielleicht das ganze sogar streamen lassen irgendwo ?

Posted by Tenshi on Apr-23-2003 05:37:

hmm w�r net schlecht, nur ich glaub kaum, dass wir da auf einen gr�nen zweig kommen - immerhin hat doch fast jeder einen anderen geschmack

Posted by cAtraXx on Apr-23-2003 05:56:

Irgendwo muss man sich mal einigen sonst macht dieses board keinen sinn. K�nne ja die Musikrichtungen einfach in Stunden einteilen. Eine Stunde Hardcore, eine Stunde Chillout, eine Stunde Uplifting, etc etc ... dabei sollten sich allerdings auch noch die DJs abwechseln

Irgendwie muss das doch gehen. Ich w�rde das jedenfalls cool finden

Posted by Sonata Arctica on Apr-23-2003 06:28:

Ich auch! Wir k�nnten ja als Anleitung z.B. dieses Thread ("Lieblings Track") nehmen und dann k�nnen die DJs w�hlen welche Tracks sie auflegen wollen.. das werden wir doch auch noch hinkriegen, oder?

Posted by cAtraXx on Apr-23-2003 06:39:

Sehr gute Idee

Posted by DennisF on Apr-23-2003 10:32:

wie w�rs einfach damit: wir kriegen erstmal die n�chte gta party ans laufen und dann nehmen wir einfach alles auf bei festen dj zeiten

Posted by MOE on Apr-23-2003 10:34:

Re: GTA Mix ?

quote:
Originally posted by cAtraXx
Wie w�re es wenn mal einer unserer DJs hier ein bissel auflegt und ein offizielles Set mit einer von den GTA's abgesegneten Playlist macht, hm ? Oder vielleicht das ganze sogar streamen lassen irgendwo ?

Also Ich h�t ja Bock drauf das jeder sich ein Set zusammenstellt und die anderen bewerten dies....damit man wei� wo man steht

die k�nnen dann ja im GTA HUB gesaugt werden...und hier im Forum bewertet werden *Votem��ig*

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 13:03:

Klingt nach einer sehr guten Idee. Nehmt Euch doch mal die TA Battle of the Mixes zum Vorbild, die in der Music Discussion sind. Wenn ihr das hin bekommt mit jemandem der das ganze organisiert, ein paar Beurteilern, Regeln, einem Voting System (wer mitmachen darf etc.), dann mach ich einen solchen Thread sticky.

Posted by X4216354 on Apr-23-2003 13:09:

...wenn Dawn und JP mitmachen, dann wird der Mix vielleicht auch richtig gut??? PESSA PESSA!

H�re gerade Hardtrance Mania 1... bumm bumm bumm .... GEIL!!!

Posted by vandit_freak on Apr-23-2003 13:13:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...wenn Dawn und JP mitmachen, dann wird der Mix vielleicht auch richtig gut??? PESSA PESSA!

H�re gerade Hardtrance Mania 1... bumm bumm bumm .... GEIL!!!

nur wenn JP wieder seinen Pessa Pessa Tanz macht...

Posted by cAtraXx on Apr-23-2003 18:10:

Battles sind sch�n und gut, aber da kann ich mit meinen bescheidenen F�higkeiten kaum mithalten

Posted by MOE on Apr-23-2003 19:44:

quote:
Battles sind sch�n und gut, aber da kann ich mit meinen bescheidenen F�higkeiten kaum mithalten

Du hast mich noch nicht *g*h�rt...in Fachkreisen werde ich auch "DJ Dampfhammer" genannt...

...Ich meine ja auch nicht son richtiges Battle, weil da hab Ich eh keine Chance (only CDs) aber die anderen k�nnen dann ja mal ihre konstruktive Meinung sagen...

Posted by cAtraXx on Apr-23-2003 19:52:

Ja, is ne Idee. Dann muss ich mich mal 'n bissel mit Traktor ins Zeug legen

Posted by MOE on Apr-23-2003 20:18:

quote:
Ja, is ne Idee. Dann muss ich mich mal 'n bissel mit Traktor ins Zeug legen

muss dann auch erstmal checken welches lied wann, wie wo....balh blah...n�chstes wochende

Posted by MYSTERO on Apr-23-2003 21:11:

lass uns einfach saufen ok?

Posted by cAtraXx on Apr-23-2003 21:22:

quote:
Originally posted by MYSTERO
lass uns einfach saufen ok?

Alter Spielverderber

Posted by cAtraXx on Apr-24-2003 05:26:

Bitte lasst das nicht untergehen ... so schlecht is die Idee doch nun wirklich nicht, oder ?

Posted by TomVetch on Apr-24-2003 07:53:

Ui, ein DJ-Battle!

Bin dabei. Wann soll's losgehen? Welche Regeln?

Posted by MOE on Apr-24-2003 09:16:

quote:
Originally posted by TomVetch
Ui, ein DJ-Battle!

Bin dabei. Wann soll's losgehen? Welche Regeln?

GTA Battle of the Year '03

...aber eher doch just 4 fun....

Posted by TomVetch on Apr-24-2003 09:34:

Nat�rlich nur Just 4 Fun, aber trotzdem bin ich extrem ehrgeizig, wenn es um sowas geht.

Posted by MOE on Apr-24-2003 10:40:

quote:
Nat�rlich nur Just 4 Fun, aber trotzdem bin ich extrem ehrgeizig, wenn es um sowas geht.

...das nat�rlich son bisschen...hab nur bis jetzt nur so aufgelegt...noch gar keinen Plan Set list usw./mit was aufnehmen???

Wie macht ihr denn eure Sets??? V�th styled??? nur aktuell oder wie?

Posted by TomVetch on Apr-24-2003 11:49:

Also ich f�r meinen Teil versuche immer die aktuellsten Trance-Scheiben zu haben, die es eben auf Vinyl zu kaufen gibt.

Das geht schon ganz sch�n ins Geld und bestimmt die H�lfte meines Lehrlingsgehalts geht dabei pro Monat drauf.

Aber ich habe irgendwie einfach eine Sucht immer die neuesten Scheiben zu haben.

Auflegen tu ich ausschlie�lich mit Vinyl (1210er M3D + DJM 500) und aufnehmen mit Wavelab. Mixer �ber Monitor Out oder Record Out an LineIn der Soundcard angeschlossen.

Tom

Posted by TomVetch on Apr-24-2003 11:54:

Ach ja und immer sch�n versuchen einen Spannungsbogen zu erzeugen. Ich fange meistens ruhig an mit progressive Trance, steigere mich dann zum Uplifting Trance und am Ende darf auch mal die ein oder andere Techno- oder Hardtrancescheibe mitmischen.

Danach sind dann meistens 80 Minuten oder eine CD rum. Wenn ich noch l�nger Zeit h�tte, w�rde ich nach dem harten Teil wieder ruhiger werden und das Ganze von vorne anfangen.

Man kann aber auch hart anfangen und dann weicher werden... siehe Paule @ Mayday 2002.

Posted by DennisF on Apr-24-2003 11:58:

quote:
Also ich f�r meinen Teil versuche immer die aktuellsten Trance-Scheiben zu haben, die es eben auf Vinyl zu kaufen gibt.

jo hab schon oft comments bei webrecords von dir gelesen

Posted by MOE on Apr-24-2003 12:00:

Alter...Lehrling und son fettes Setup!!! Respect!

...bei mir hats nur zu so nem IMQ Stage Line CdPlaya + Mischer gereicht...

...das ist voll Kacke, weil Ich den trick noch nicht raus hab mit diesen behinderten Gleichlaufschwankungen...haste bei Technics ja nicht!!!

..."Pladden sind teuer!!!"

Pages (2): [1] 2 »