TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday 2003 VIPAUSWEIS bei ebay
Pages (2): [1] 2 »
Mayday 2003 VIPAUSWEIS bei ebay
F�r die jenigen die es etwas lockerer haben, ich denke da an overseas oder TR, vielleicht ist es ja interessant f�r euch mal die djs kennenzulernen 
hier der link
Mayday VIP Ausweis
Re: Mayday 2003 VIPAUSWEIS bei ebay
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster F�r die jenigen die es etwas lockerer haben, ich denke da an overseas oder TR, vielleicht ist es ja interessant f�r euch mal die djs kennenzulernen ![]() hier der link Mayday VIP Ausweis |
hmmm... gerade bei diesen Dingern traue ich so einigen Leuten nicht �ber den Weg 
Egal... ein Ticket ist eh zuwenig.
Und da die Tiesto 8hrs schon ausverkauft ist, tauchen nat�rlich auch die Tickets bei Ebay.nl auf - click
Wie kommt der auf 140 Euro f�r zwei normale Tickets ?? *kopfsch�ttel*
| Originally posted by NetX hmmm... gerade bei diesen Dingern traue ich so einigen Leuten nicht �ber den Weg ![]() |
nee, ich will tanzen und nicht rumstehen (vorausgesetzt die Mucke stimmt....
)
GTA brauchen gar keine spezielle Karte um einen VIP zu sein 
| Originally posted by jploveparade GTA brauchen gar keine spezielle Karte um einen VIP zu sein |
So wie das aussieht, ist das Ding lediglich ein VIP Ausweis f�r die ZYX Lounge! Fast jede gr��ere Plattenfirma hat auf der Mayday Ihre eigenen Lounge! Also das Ding hilft Dir lediglich da rein, Backstage, auf die B�hne oder was auch immer kommst Du mit dem Ding nicht. Dazu brauchst Du auch auf jeden Fall noch zus�tzlich eine normale Mayday Eintrittskarte, sonst bringt Dir das Ding herzlich wenig vor der Halle!
Echte VIP Karten gibt es glaube ich gar nicht, es gibt wie immer 6 oder 7 verschiedene Mayday Ausweise (die sind nur von der Mayday, also da steht dann kein Name einer Plattenfirma drauf), die Ausweise haben verschiedene Farben und Bezeichnungen je nach Farbe und Bezeichnung hast Du damit mehr oder weniger Zugang zu bestimmten Bereichen, also z.B. ein Ausweis f�r ARTIST oder PRESSE oder ALL AREAS, MAYDAY FRIEND, CREW ...
| Originally posted by Cream21 ...also z.B. ein Ausweis f�r ARTIST oder PRESSE oder ALL AREAS, MAYDAY FRIEND, CREW ... |

Vandit records suchen noch leute:
| Hallo Gregor, im Moment suchen wir noch. Berwerbungen bitte an [email protected] oder Paul van Dyk GmbH Kurfuerstendamm 97-98 10709 Berlin Viele Gruesse janos |
| Originally posted by drizzt81 Vandit records suchen noch leute: |
| Originally posted by Mysterio �hmmmm wof�r? |
| Originally posted by Mysterio �hmmmm wof�r? |
| Originally posted by drizzt81 naja, was auch immer man bei so einem label macht |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ah�ngen, Musik h�ren, Kaffee trinken...ich bin qualifiziert! j/k |
| Originally posted by vandit_freak ich werde nach meinem Fachbai vielleicht ne Ausbildung als Veranstaltungskaufmann machen...Ich denke mal dass ich auch eine Bewerbung an Vandit schicken werde |
Mayday.de News 23.04.2003
MAYDAY Tickets in Autkionsh�usern
Liebe User,
ein wichtiger Hinweis zu VIP Tickets und Eintrittskarten in
Auktionsplattformen im Internet.
In zahlreichen Auktionsh�usern im Internet werden VIP Tickets und
Eintrittskarten zur Mayday 2003 angeboten.
Wir m�chten Euch an dieser Stelle darauf hinweisen, auf diese Karten
nicht zu steigern bzw. diese nicht zu kaufen. Es gibt noch genug Tickets
an den VVK-Stellen.
VIP Tickets (egal, von wem sie angeboten werden) berechtigen
NICHT zum Eintritt zur Veranstaltung und werden nur von
den jeweiligen Betreibern einzelner Lounges ausgegeben.
Wer sich eine Menge Geld sparen m�chte, sollte sich seine Tickets
nur in den von uns ausgewiesenen VVK-Stellen kaufen.
Unsere VIP Tickets werden nur an ausgesuchte Medienvertreter
und Partner ausgegeben und sind nicht k�uflich zu erwerben.
Ihr k�nnt also davon ausgehen, dass eingestellte P�sse direkt
von der Mayday 2003 keine seri�sen Angebote darstellen.
Das Mayday-Team
Ueberrascht das einen?
Dasselbe war der Fall auf die Loveparade: VIP P�sse f�r ALLE Trucks zu verkaufen 
Ist klar, dass die VIP-P�sse nicht einfach gekauft werden k�nnen. Der Gewinner der Auktion wird sich ordentlich in den Hintern bei�en 
| Originally posted by Killabee Ist klar, dass die VIP-P�sse nicht einfach gekauft werden k�nnen. Der Gewinner der Auktion wird sich ordentlich in den Hintern bei�en |
Ach, ich komm einfach zusammen mit Westbam in seinem Limo. Dann braucht man �berhaubt keine VIP ticket 
| Originally posted by Parafox ich war mal h�flich und habe ihn darauf hingewiesen, immerhin kann er jetzt vielleicht noch von seinem Gebot zur�cktreten - nachher wird es schwierig. Aber mal im Ernst, Leute die nicht so in der Materie sind, k�nnen schlecht ahnen, dass der VIP Ausweise nicht �bertragbar ist. |
| Originally posted by drizzt81 Vandit records suchen noch leute: |
, bei mir wird das schwierig 

| Originally posted by jploveparade Ach, ich komm einfach zusammen mit Westbam in seinem Limo. Dann braucht man �berhaubt keine VIP ticket |