TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ist gerade Schulschluss etc ?
Ist gerade Schulschluss etc ?
Gerade waren wir hier noch zu dritt gem�tlich am Herumsurfen, da st�rmt pl�tzlich eine richtige Horde in unser Forum 44... 
v-side, TranceRulez, jploveparade, Sir. Lunchalot, Tux, drizzt81, vandit_freak, Parafox, WEGWEISER, Piotro, MOE, NetX)
ich w�rde eher sagen, die sind gerade aufgestanden... Sind doch Osterferien in den meisten (oder sogar in allen???) Bundesl�ndern
ich druecke mich darum mein Term-paper zu schreiben 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak ich w�rde eher sagen, die sind gerade aufgestanden... Sind doch Osterferien in den meisten (oder sogar in allen???) Bundesl�ndern |
| Originally posted by MOE HAha 7.45 aufstehen..... |
und ich sitze hier im 95�C warmen B�ro und schreibe ein Citrix-Konzept... gibt derzeit sch�nere T�tigkeiten, die ich mir vorstellen k�nnte 
| Originally posted by NetX und ich sitze hier im 95�C warmen B�ro und schreibe ein Citrix-Konzept... gibt derzeit sch�nere T�tigkeiten, die ich mir vorstellen k�nnte |
Na gut, dann geh ich eben in den Biergarten und schreib da an meinem Vortrag f�r morgen weiter! 
gibt es eigentlich IRGENDEINEN GTA der NICHT faul ist?
der kerl der mir mein zomtec shirt brachte klingelte mich um 9:30 uhr ausm bett 
haha... 
Also ich sitz hier bei 20 Grad, h�re Armin ASOT 93 und programmier gerade an einer Webanwendung herum (Archiv).
Will nach hause, aber bin erst um 9 heute aufgewacht *g* 
PS: nebenbei Poste ich noch oder guck mir den Rechner an, wo der Hub drauf ist... 
ich will mein term paper net schreibseln muessen
hab keinen bock. ich hab allen moeglichen kram im kopf aber halt "writers block"
| Originally posted by drizzt81 ich will mein term paper net schreibseln muessen hab keinen bock. ich hab allen moeglichen kram im kopf aber halt "writers block" |
| Originally posted by MYSTERO der kerl der mir mein zomtec shirt brachte |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kenn ich. Die ersten zwei Abs�tze sind das schwerste. Der Rest ist eigentlich schon immer fertig in meinem Kopf... |
| Originally posted by vandit_freak gibt es eigentlich IRGENDEINEN GTA der NICHT faul ist? |
| Originally posted by Overseas LOL, ich war heute auch wieder erst um 10:30 im B�ro... |
| Originally posted by Overseas LOL, ich war heute auch wieder erst um 10:30 im B�ro... |
ihr faulen s�cke, ihr !
kommt mir mal ins ernste berufsleben... *g*