TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Sommer Sonnenbrille!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 17:17:

King Die Sommer Sonnenbrille!

Jungs, auch mal von mir ein Thread der (fast) off topic ist, aber es liegt mir einfach am Herzen.

Wer von Euch kennt es nicht: Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und man denkt sich: Ich brauche eine Sonnenbrille!

Aber wo findet man eine Sonnenbrille, die einem halbwegs steht und auch noch gut aussieht? Bei mir kann so eine Suche durchaus mal einen ganzen Sommer dauern, aber nicht so dieses Jahr...

Seit heute habe ich sie! Meine Sonnebrille f�r den Sommer!

Ich musste heute Vormittag einen Workshop in Erlangen halten und bin dann Mittags zur�ck nach N�rnberg und worauf f�llt mein Auge auf dem Weg zum Bahnhof? Auf einen Verkaufst�nder vorm M�ller mit Sonnenbrillen!

Ich probiere zwei drei an und merke pl�tzlich: Die ist es! Orange Gl�ser und somit eine super Optik beim Tragen! Alles wirkt gleich viel freundlicher und heller. Das Gras ist gr�ner und der Himmel blauer und das alles f�r 10 Euro!!!

Freunde, diese Brille ist der Hammer und wenn JP vor Qontact ein paar Bilder macht (ich nehm meine Kamera nicht mit, da weder zu Qontact noch zu Mayday zugelassen), dann seht ihr sie da bestimmt mal!

Ich bin gerade von einem nah gelegen Naherholungsgebiet nach Hause gelaufen und so eine Brille macht einfach eine viel bessere Stimmung! Alles wirkt irgendwie...interessanter.

Mein optimaler Reisegef�hrte f�r Qontact und Mayday...*g*

Habt ihr auch jedes Jahr dasselbe Problem mit den Sonnenbrillen?

Posted by jp on Apr-23-2003 17:19:

Sehe ich aus wie ein Kameraman?

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 17:26:

ich weiss ja net so ganz, ob die 10euro sonnenbrille so das gelbe vom ei ist..

Posted by Killabee on Apr-23-2003 17:28:

Oje, ich br�uchte auch dringendst ne geile. Sieht leider geldtechnisch etwas mau aus bei mir

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 17:28:

quote:
Originally posted by jploveparade

JA!

...und ich h�tte auch aus vielen anderen Threads Bilder nehmen k�nnen.

Posted by TranceGiant on Apr-23-2003 17:32:

meine.....hab ich 2 jahre
nachdem mich diese schei� �berbewerteten oakley dinger im stich gelassen haben!! (kratzer non stop)

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 17:39:

quote:
Originally posted by drizzt81

Nicht das gelbe...das orange!

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 17:46:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nicht das gelbe...das orange!

lol..
ich hab einen clip fuer meine brille und dann noch so eine "chice" (spelling?!?!?) von Gucci...

Posted by NetX on Apr-23-2003 17:49:

quote:
Originally posted by jploveparade

Ja.

Posted by NetX on Apr-23-2003 17:52:

Re: Die Sommer Sonnenbrille!

quote:
Habt ihr auch jedes Jahr dasselbe Problem mit den Sonnenbrillen?

Hmmm... habe seit ein paar Jahren meine 2 Dragon Brillen und trag die ganz gerne. Dann noch eine Arnet, die ist in Thailand zum Mofa-Fahren ganz geil, weil sehr enganliegend (Schutz vor "Zug").

Ach ja, und auf dem letzten GMove hab ich zum ersten Mal die seit Jahren herumliegende Smith getragen - da kann man selbst verschiedene Linsen reinsetzen (Orange, Braun, Farblos), eigentlich zum Snowboarden gedacht (mit den jeweils unterschiedlichen Linsen sieht man bei verschiedenen WItterungsverh�ltnissen den Schnee besser).

Hmmm... w�re ja vielleicht was mit den orangen Gl�sern f�r die Qontact

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 17:53:

quote:
lol..
ich hab einen clip fuer meine brille und dann noch so eine "chice" (spelling?!?!?) von Gucci...

Hast Du eine mit St�rke?

Posted by vandit_freak on Apr-23-2003 18:03:

also die mag f�r 10 � ja ganz okay aussehen, aber bei ner Sonnenbrille kaufe ich mir dann doch lieber mehr Qualit�t... Es muss ja keine Carrera f�r 160� sein, aber meine Fossil hat z.B. 55 �gekostet und die ist echt geil und hat ne super Qualit�t...

Posted by v-side on Apr-23-2003 18:40:

quote:
Originally posted by vandit_freak
also die mag f�r 10 � ja ganz okay aussehen, aber bei ner Sonnenbrille kaufe ich mir dann doch lieber mehr Qualit�t... Es muss ja keine Carrera f�r 160� sein, aber meine Fossil hat z.B. 55 �gekostet und die ist echt geil und hat ne super Qualit�t...

ich hab auch eine von fossil f�r 50 schleifen... das ding is auch schei�e massiv, fossil halt aber nach langem tragen kommt immer das gef�hl auf das die b�gel meine birne sprengen wollen oda so...
achja farbe der gl�sser is einfach nur blau und ich setz die nich inna disse auf weil ich mir da echt bschissen vorkommen w�rde...

Posted by TranceEuphoria on Apr-23-2003 18:51:

Bei "10 � Brillen" sollte man aber aufpassen, da das Auge oft nicht ausreichend gesch�tzt ist, also nie direkt in die Sonne schauen!!

Ich hab mir vor 3 Jahren mal eine Optiker gekauft (70 Mark) - ich bin sehr zufrieden.
Besser als ne "gr�ne Brille"

Posted by DennisF on Apr-23-2003 18:56:

quote:
"chice" (spelling?!?!?)

kann man auch anders ausprechen(scheiss)

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 19:02:

quote:
Hast Du eine mit St�rke?

nein, ich hab eine normale brille mit staerke und dazu passend den clip.. die andere ist fuer meine Kontaktlinsen-tage bestimmt

Posted by X4216354 on Apr-23-2003 19:11:

...hab ne Oakley A-Wire 2.0.

http://www.oakley.com/ostore/eyewear/

PS: Hatte mal diese Oakley Juliet... aber die hab ich verkauft weil das Ding so mega-prolo aussah....

Posted by MYSTERO on Apr-23-2003 21:11:

ich will ne brille aus the matrix haben

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 21:14:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich will ne brille aus the matrix haben

die gibt's auch zu kaufen.. hatte ich mir sogar mal ueberlegt, aber sah mit meinem gesicht scheisse aus.. die war zu weit, mein gesicht zu schmal dafuer...

http://www.brillenladen.de/html/Start.html da gibt es u.a. welche

Posted by nOX on Apr-23-2003 22:34:

quote:
die gibt's auch zu kaufen.. hatte ich mir sogar mal ueberlegt, aber sah mit meinem gesicht scheisse aus.. die war zu weit, mein gesicht zu schmal dafuer...

http://www.brillenladen.de/html/Start.html da gibt es u.a. welche

Bei Ebay rei�en sich auch alle wie wild um die Matrix Sonnenbrillen...
Naja, ich kann damit eh nix anfangen...brauch welche in meiner St�rke...

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 23:13:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Naja, ich kann damit eh nix anfangen...brauch welche in meiner St�rke...

Kontaktlinsen heist das magische Wort..

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:48:

Space Brillen rulen

Posted by nOX on Apr-24-2003 20:58:

quote:
Kontaktlinsen heist das magische Wort..

Willich keine...gibt genug Momente in denen ich, die Brille absetze um besser (!) zu sehen...bin kurzsichtig...und zum lesen nehme ich die Brille immer runter, is sonst leicht verschwommen mit Brille...auf Entfernung sieht das ganze nat�rlich anders aus...

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 21:29:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Willich keine...gibt genug Momente in denen ich, die Brille absetze um besser (!) zu sehen...bin kurzsichtig...und zum lesen nehme ich die Brille immer runter, is sonst leicht verschwommen mit Brille...auf Entfernung sieht das ganze nat�rlich anders aus...

ich frag lieber net nach dem alter, aber so ging's meinem papa auch, und dann haben sie ihm eine Bi-fokal brille verschrieben...

Posted by Overseas on Apr-24-2003 21:30:

quote:

deswegen hab ich auch ne gute (RayBan) f�r wenn's drauf ankommt (=Sonne) und ein, zwei billige wenn's net so auf den Sonnenschutz ankommt (=clubbing )

Pages (2): [1] 2 »