TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Sommer Sonnenbrille!
Pages (2): [1] 2 »
Die Sommer Sonnenbrille!
Jungs, auch mal von mir ein Thread der (fast) off topic ist, aber es liegt mir einfach am Herzen.
Wer von Euch kennt es nicht: Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und man denkt sich: Ich brauche eine Sonnenbrille!
Aber wo findet man eine Sonnenbrille, die einem halbwegs steht und auch noch gut aussieht? Bei mir kann so eine Suche durchaus mal einen ganzen Sommer dauern, aber nicht so dieses Jahr...
Seit heute habe ich sie! Meine Sonnebrille f�r den Sommer!
Ich musste heute Vormittag einen Workshop in Erlangen halten und bin dann Mittags zur�ck nach N�rnberg und worauf f�llt mein Auge auf dem Weg zum Bahnhof? Auf einen Verkaufst�nder vorm M�ller mit Sonnenbrillen! 
Ich probiere zwei drei an und merke pl�tzlich: Die ist es! Orange Gl�ser und somit eine super Optik beim Tragen! Alles wirkt gleich viel freundlicher und heller. Das Gras ist gr�ner und der Himmel blauer und das alles f�r 10 Euro!!!
Freunde, diese Brille ist der Hammer und wenn JP vor Qontact ein paar Bilder macht (ich nehm meine Kamera nicht mit, da weder zu Qontact noch zu Mayday zugelassen), dann seht ihr sie da bestimmt mal!
Ich bin gerade von einem nah gelegen Naherholungsgebiet nach Hause gelaufen und so eine Brille macht einfach eine viel bessere Stimmung! Alles wirkt irgendwie...interessanter.
Mein optimaler Reisegef�hrte f�r Qontact und Mayday...*g*
Habt ihr auch jedes Jahr dasselbe Problem mit den Sonnenbrillen?
Sehe ich aus wie ein Kameraman?

ich weiss ja net so ganz, ob die 10euro sonnenbrille so das gelbe vom ei ist..
Oje, ich br�uchte auch dringendst ne geile. Sieht leider geldtechnisch etwas mau aus bei mir 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Sehe ich aus wie ein Kameraman? |

meine.....hab ich 2 jahre
nachdem mich diese schei� �berbewerteten oakley dinger im stich gelassen haben!! (kratzer non stop)
| Originally posted by drizzt81 ich weiss ja net so ganz, ob die 10euro sonnenbrille so das gelbe vom ei ist.. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nicht das gelbe...das orange! |
| Originally posted by jploveparade Sehe ich aus wie ein Kameraman? |
Re: Die Sommer Sonnenbrille!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Habt ihr auch jedes Jahr dasselbe Problem mit den Sonnenbrillen? |
| Originally posted by drizzt81 lol.. ich hab einen clip fuer meine brille und dann noch so eine "chice" (spelling?!?!?) von Gucci... |
also die mag f�r 10 � ja ganz okay aussehen, aber bei ner Sonnenbrille kaufe ich mir dann doch lieber mehr Qualit�t... Es muss ja keine Carrera f�r 160� sein, aber meine Fossil hat z.B. 55 �gekostet und die ist echt geil und hat ne super Qualit�t...
| Originally posted by vandit_freak also die mag f�r 10 � ja ganz okay aussehen, aber bei ner Sonnenbrille kaufe ich mir dann doch lieber mehr Qualit�t... Es muss ja keine Carrera f�r 160� sein, aber meine Fossil hat z.B. 55 �gekostet und die ist echt geil und hat ne super Qualit�t... |
Bei "10 � Brillen" sollte man aber aufpassen, da das Auge oft nicht ausreichend gesch�tzt ist, also nie direkt in die Sonne schauen!! 
Ich hab mir vor 3 Jahren mal eine Optiker gekauft (70 Mark) - ich bin sehr zufrieden.
Besser als ne "gr�ne Brille"

| Originally posted by drizzt81 "chice" (spelling?!?!?) |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hast Du eine mit St�rke? |
...hab ne Oakley A-Wire 2.0.

http://www.oakley.com/ostore/eyewear/
PS: Hatte mal diese Oakley Juliet... aber die hab ich verkauft weil das Ding so mega-prolo aussah....
ich will ne brille aus the matrix haben
| Originally posted by MYSTERO ich will ne brille aus the matrix haben |
| Originally posted by drizzt81 die gibt's auch zu kaufen.. hatte ich mir sogar mal ueberlegt, aber sah mit meinem gesicht scheisse aus.. die war zu weit, mein gesicht zu schmal dafuer... http://www.brillenladen.de/html/Start.html da gibt es u.a. welche |
| Originally posted by nOXoNn Naja, ich kann damit eh nix anfangen...brauch welche in meiner St�rke... |
Space Brillen rulen 
| Originally posted by drizzt81 Kontaktlinsen heist das magische Wort.. |
| Originally posted by nOXoNn Willich keine...gibt genug Momente in denen ich, die Brille absetze um besser (!) zu sehen...bin kurzsichtig...und zum lesen nehme ich die Brille immer runter, is sonst leicht verschwommen mit Brille...auf Entfernung sieht das ganze nat�rlich anders aus... |
| Originally posted by drizzt81 ich weiss ja net so ganz, ob die 10euro sonnenbrille so das gelbe vom ei ist.. |
)