TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, Arek
TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, ****
Hi,
h�re ich hier gerade "DJ Shog live at Nature One 02-08-2002" und finde das Set eigentlich sehr nett - und vor allem ist schon wieder Mittwoch und man mu� ja langsam mit der Abendplanung f�r�s Wochenende beginnen 
Also, es geht in den Schlachthof zur Tranceport (click )
Kennt jemand DJ Shog und war schon mal auf einer Party, wo er aufgelegt hat ?
Am Freitag wird�s dann ins Rubin zu Azzido da Bass gehen... hehe... und Dienstag auf die Qontact, Mittwoch nachmittag auf die Rembrandtplein, Mittwoch abend ins Voil� zum Tanz-in-den-Mai und danach in den Fr�hclub mit ****... und Freitag arbeiten... und dann ist schon wieder Wochenende 
Re: TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, ****
| quote: |
| Originally posted by NetX Hi, h�re ich hier gerade "DJ Shog live at Nature One 02-08-2002" und finde das Set eigentlich sehr nett - und vor allem ist schon wieder Mittwoch und man mu� ja langsam mit der Abendplanung f�r�s Wochenende beginnen ![]() Also, es geht in den Schlachthof zur Tranceport (click ) Kennt jemand DJ Shog und war schon mal auf einer Party, wo er aufgelegt hat ? Am Freitag wird�s dann ins Rubin zu Azzido da Bass gehen... hehe... und Dienstag auf die Qontact, Mittwoch nachmittag auf die Rembrandtplein, Mittwoch abend ins Voil� zum Tanz-in-den-Mai und danach in den Fr�hclub mit ****... und Freitag arbeiten... und dann ist schon wieder Wochenende |

Re: Re: TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, ****
| Originally posted by Sir. Lunchalot PS: Ich hab Freitag frei![/QUOTE Aargh ! [QUOTE] PPS: Freu mich, wenn wir uns bei JP am Dienstag sehen. Bis ihr kommt bin ich schon breit! |

VIELLEICHT...........!
| Originally posted by TranceRulez VIELLEICHT...........! |
Re: TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, ****
| Originally posted by NetX Hi, h�re ich hier gerade "DJ Shog live at Nature One 02-08-2002" und finde das Set eigentlich sehr nett - und vor allem ist schon wieder Mittwoch und man mu� ja langsam mit der Abendplanung f�r�s Wochenende beginnen ![]() Also, es geht in den Schlachthof zur Tranceport (click ) Kennt jemand DJ Shog und war schon mal auf einer Party, wo er aufgelegt hat ? Am Freitag wird�s dann ins Rubin zu Azzido da Bass gehen... hehe... und Dienstag auf die Qontact, Mittwoch nachmittag auf die Rembrandtplein, Mittwoch abend ins Voil� zum Tanz-in-den-Mai und danach in den Fr�hclub mit ****... und Freitag arbeiten... und dann ist schon wieder Wochenende |

Re: Re: TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, ****
| Originally posted by Sir. Lunchalot DJ Dag - HR3 Clubnight Volume 1 [1997] (24 Clubnight Classics mixed by DJ Dag) ![]() Den Rest k�nnt ihr Euch ja denken... |
Hab ihn letztes Jahr live auf der Nature One gesehen und geh�rt. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, waren einige ganz gute Tracks dabei. Allerdings war er der Opener auf dem Open Air Floor und getanzt haben zu dem Zeitpunkt vielleicht 20 Leute. 
| Originally posted by TomVetch Hab ihn letztes Jahr live auf der Nature One gesehen und geh�rt. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, waren einige ganz gute Tracks dabei. Allerdings war er der Opener auf dem Open Air Floor und getanzt haben zu dem Zeitpunkt vielleicht 20 Leute. |