TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, Arek

Posted by NetX on Apr-23-2003 18:04:

Hello! TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, ****

Hi,

h�re ich hier gerade "DJ Shog live at Nature One 02-08-2002" und finde das Set eigentlich sehr nett - und vor allem ist schon wieder Mittwoch und man mu� ja langsam mit der Abendplanung f�r�s Wochenende beginnen

Also, es geht in den Schlachthof zur Tranceport (click )

Kennt jemand DJ Shog und war schon mal auf einer Party, wo er aufgelegt hat ?

Am Freitag wird�s dann ins Rubin zu Azzido da Bass gehen... hehe... und Dienstag auf die Qontact, Mittwoch nachmittag auf die Rembrandtplein, Mittwoch abend ins Voil� zum Tanz-in-den-Mai und danach in den Fr�hclub mit ****... und Freitag arbeiten... und dann ist schon wieder Wochenende

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 18:21:

Re: TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, ****

quote:
Originally posted by NetX
Hi,

h�re ich hier gerade "DJ Shog live at Nature One 02-08-2002" und finde das Set eigentlich sehr nett - und vor allem ist schon wieder Mittwoch und man mu� ja langsam mit der Abendplanung f�r�s Wochenende beginnen

Am Freitag wird�s dann ins Rubin zu Azzido da Bass gehen... hehe... und Dienstag auf die Qontact, Mittwoch nachmittag auf die Rembrandtplein, Mittwoch abend ins Voil� zum Tanz-in-den-Mai und danach in den Fr�hclub mit ****... und Freitag arbeiten... und dann ist schon wieder Wochenende

F�r alles ausser Qontact und den Geburtstag der K�nigin bekommst du ein :whip !

PS: Ich hab Freitag frei!

PPS: Freu mich, wenn wir uns bei JP am Dienstag sehen. Bis ihr kommt bin ich schon breit!

Posted by NetX on Apr-23-2003 18:23:

Re: Re: TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, ****

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Ich hab Freitag frei![/QUOTE
Aargh !
[QUOTE]
PPS: Freu mich, wenn wir uns bei JP am Dienstag sehen. Bis ihr kommt bin ich schon breit!

Da geh ich doch stark von aus
Und JP mu� noch n�chtern bleiben - einer mu� uns ja da hin kutschieren

Posted by X4216354 on Apr-23-2003 19:30:

VIELLEICHT...........!

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:52:

quote:
Originally posted by TranceRulez
VIELLEICHT...........!

??? doch Quontact?

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-24-2003 02:42:

Re: TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, ****

quote:
Originally posted by NetX
Hi,

Also, ich habe ein , zwei Sets von Shog und die sind nich schlecht, aber was ich eig�ntlich sagen will ist, dass ich gerade von einem Bekannten eine CD bekommen habe:

DJ Dag - HR3 Clubnight Volume 1 [1997] (24 Clubnight Classics mixed by DJ Dag)

Den Rest k�nnt ihr Euch ja denken...

Posted by NetX on Apr-24-2003 07:14:

Re: Re: TrancePort 26.04. Hamburg: DJ Shog, Phly, ****

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
DJ Dag - HR3 Clubnight Volume 1 [1997] (24 Clubnight Classics mixed by DJ Dag)
Den Rest k�nnt ihr Euch ja denken...

*Interesse anmeld*
Ev kannst Du mir eine CD-R am Dienstag mitbringen ?

Posted by TomVetch on Apr-24-2003 09:00:

Hab ihn letztes Jahr live auf der Nature One gesehen und geh�rt. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, waren einige ganz gute Tracks dabei. Allerdings war er der Opener auf dem Open Air Floor und getanzt haben zu dem Zeitpunkt vielleicht 20 Leute.

Posted by NetX on Apr-24-2003 09:10:

quote:
Originally posted by TomVetch
Hab ihn letztes Jahr live auf der Nature One gesehen und geh�rt. Hat mir eigentlich recht gut gefallen, waren einige ganz gute Tracks dabei. Allerdings war er der Opener auf dem Open Air Floor und getanzt haben zu dem Zeitpunkt vielleicht 20 Leute.

*g*

Wir werden wohl dammich fr�h hingehen - um 12.00 ist der Schlachthof meist schon ziemlich voll, was f�r Hamburger Verh�ltnisse schon sehr ungew�hnlich ist (oft sonst erst zwischen 1.00 - 2.30)... und Tranceport h�lt die Leute auch noch lange da, wir sind ein paar Mal zwischen 5-6 gegangen und der Laden war fast immer noch so voll wie zur "Hauptzeit".

Endlich wieder feiern... und heute abend vielleicht kurz in den Trance-After-Work ins Pleasure