TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Traktor DJ Studio

Posted by MYSTERO on Apr-24-2003 09:51:

Traktor DJ Studio

KAnn man mit dem tool zwei Soundkarten benutzen? Ich m�chte wie beim BPM-Studio dem linken Player die eine und dem rechten Player die andere Karte zuweisen.

Posted by X4216354 on Apr-24-2003 10:12:

...hatten wir doch gerade vor ein paar Tagen besprochen.

JA!

Am besten ASIO-Treiber nehmen.

Posted by MYSTERO on Apr-24-2003 10:29:

ja toll wasn des?
die option wo man das output device ausw�hlen kann hab ich gefunden, aber davon hab ich ja nichts

Posted by X4216354 on Apr-24-2003 11:52:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ja toll wasn des?
die option wo man das output device ausw�hlen kann hab ich gefunden, aber davon hab ich ja nichts

Ich such heut Abend mal danach...

Posted by X4216354 on Apr-24-2003 11:57:

�hm

hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=101692

Posted by TomVetch on Apr-24-2003 12:34:

Hat einer von euch ne "kostenlose" Version vom Traktor DJ Studio, die er mir zukommen lassen kann?! Ihr wisst, was ich mit kostenloser Version meine, oder? *fg*

Posted by X4216354 on Apr-24-2003 12:37:

quote:
Originally posted by TomVetch
Hat einer von euch ne "kostenlose" Version vom Traktor DJ Studio, die er mir zukommen lassen kann?! Ihr wisst, was ich mit kostenloser Version meine, oder? *fg*

GTA-Hub!

Posted by MYSTERO on Apr-24-2003 12:55:

nimm die suchfunktion von emule

Posted by MYSTERO on Apr-24-2003 13:54:

quote:
Originally posted by TranceRulez
�hm

hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=101692

hab auch n ac97 chip drauf m�sste dann auch gehn

Posted by X4216354 on Apr-24-2003 14:02:

quote:
hab auch n ac97 chip drauf m�sste dann auch gehn

...nur nach 30 Sekunden gibs nach den ersten 10 Minuten immer einen ohrenbet�ubenden L�rm. (hat der Programmierer eingebaut).

SCHADE. Wer hat noch bessere ASIO-Treiber?

Posted by MYSTERO on Apr-24-2003 14:14:

quote:
...nur nach 30 Sekunden gibs nach den ersten 10 Minuten immer einen ohrenbet�ubenden L�rm. (hat der Programmierer eingebaut).

SCHADE. Wer hat noch bessere ASIO-Treiber?
geht das nicht wie beim bpm studio, dass man die soundkarten einzeln zuweisen kann?

Posted by MYSTERO on Apr-24-2003 14:39:

hier gibts n anderen, aber der unterst�tzt irgendwie nur reaktor und nicht traktor http://www.digidesign.com/download/asio/

Posted by MYSTERO on Apr-28-2003 12:44:

so jetzt funzt alles, nur reagiert alles total langsam ich starte nen song und es dauert ne sekunde bis sich was tut, beim pitchen gibts das gleiche problem

Posted by X4216354 on Apr-28-2003 12:46:

quote:
so jetzt funzt alles, nur reagiert alles total langsam ich starte nen song und es dauert ne sekunde bis sich was tut, beim pitchen gibts das gleiche problem

welche Treiber hast du genommen?

Posted by TomVetch on Apr-28-2003 12:50:

quote:

Stell mal die Latenz Zeit des Treibers h�her...

Hab die Erfahrung gemacht, dass umso h�her die Latenzzeit ist, umso weniger St�rrungen und Aussetzer ich beim Arbeiten mit Traktor habe. Benutze allerdings auch die rX Audio Treiber, welche bei meiner Soundblaster Live ASIO-F�higkeiten emulieren. Funktioniert soweit ganz gut.

Hab allerdings Traktor auch an meinem externen DJM 500 h�ngen und somit Deck A dem Frontausgang und Deck B dem Rearausgang meiner Soundkarte zugewiesen.

Posted by WEGWEISER on Apr-28-2003 12:51:

Also ich habe jetzt den kx ASIO Treiber installiert, benutze Traktor 2.0 und habe eine Soundblaster Live! Value.
Irgendwie bekomme ich es einfach nicht, dass ich mit dem Kopfh�rer einen extra Kanal habe.
Kann mir bitte jemand bei den Einstellungen helfen???

Posted by cAtraXx on Apr-29-2003 06:40:

Wieso nimmst du nicht den Steiberg ASIO Treiber ? Der funzt bei mir hier super und so lange ich will ...

Posted by MYSTERO on Apr-29-2003 13:31:

quote:
die bei cubase dabei sind, von steinberg

Posted by MYSTERO on Apr-29-2003 13:32:

quote:
Originally posted by TomVetch

Hab allerdings Traktor auch an meinem externen DJM 500 h�ngen und somit Deck A dem Frontausgang und Deck B dem Rearausgang meiner Soundkarte zugewiesen.
das wollte ich auch machen, geht aber irgendwie nicht hab jetzt deck a mit soundblaster live und deck b mit ac97

Posted by X4216354 on Apr-29-2003 13:49:

quote:
das wollte ich auch machen, geht aber irgendwie nicht hab jetzt deck a mit soundblaster live und deck b mit ac97

mach ich wohl auch so. Irgendwo fliegt noch ne Live! rum.

Aber eigentlich braucht man die ja gar nicht. Die Onboard hat ja 6 Channels...