TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Traktor DJ Studio
Traktor DJ Studio
KAnn man mit dem tool zwei Soundkarten benutzen? Ich m�chte wie beim BPM-Studio dem linken Player die eine und dem rechten Player die andere Karte zuweisen.
...hatten wir doch gerade vor ein paar Tagen besprochen.
JA!
Am besten ASIO-Treiber nehmen.
ja toll wasn des?
die option wo man das output device ausw�hlen kann hab ich gefunden, aber davon hab ich ja nichts
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO ja toll wasn des? die option wo man das output device ausw�hlen kann hab ich gefunden, aber davon hab ich ja nichts |
�hm
hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=101692
Hat einer von euch ne "kostenlose" Version vom Traktor DJ Studio, die er mir zukommen lassen kann?! Ihr wisst, was ich mit kostenloser Version meine, oder? *fg*
| Originally posted by TomVetch Hat einer von euch ne "kostenlose" Version vom Traktor DJ Studio, die er mir zukommen lassen kann?! Ihr wisst, was ich mit kostenloser Version meine, oder? *fg* |
nimm die suchfunktion von emule 
| Originally posted by TranceRulez �hm hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=101692 |
| Originally posted by MYSTERO hab auch n ac97 chip drauf m�sste dann auch gehn |
| Originally posted by TranceRulez ...nur nach 30 Sekunden gibs nach den ersten 10 Minuten immer einen ohrenbet�ubenden L�rm. (hat der Programmierer eingebaut). SCHADE. Wer hat noch bessere ASIO-Treiber? |
hier gibts n anderen, aber der unterst�tzt irgendwie nur reaktor und nicht traktor http://www.digidesign.com/download/asio/
so jetzt funzt alles, nur reagiert alles total langsam
ich starte nen song und es dauert ne sekunde bis sich was tut, beim pitchen gibts das gleiche problem
| Originally posted by MYSTERO so jetzt funzt alles, nur reagiert alles total langsam ich starte nen song und es dauert ne sekunde bis sich was tut, beim pitchen gibts das gleiche problem |
| Originally posted by TranceRulez welche Treiber hast du genommen? |
Also ich habe jetzt den kx ASIO Treiber installiert, benutze Traktor 2.0 und habe eine Soundblaster Live! Value.
Irgendwie bekomme ich es einfach nicht, dass ich mit dem Kopfh�rer einen extra Kanal habe.
Kann mir bitte jemand bei den Einstellungen helfen???
Wieso nimmst du nicht den Steiberg ASIO Treiber ? Der funzt bei mir hier super und so lange ich will ...
| Originally posted by TranceRulez welche Treiber hast du genommen? |
| Originally posted by TomVetch Hab allerdings Traktor auch an meinem externen DJM 500 h�ngen und somit Deck A dem Frontausgang und Deck B dem Rearausgang meiner Soundkarte zugewiesen. |
hab jetzt deck a mit soundblaster live und deck b mit ac97
| Originally posted by MYSTERO das wollte ich auch machen, geht aber irgendwie nicht hab jetzt deck a mit soundblaster live und deck b mit ac97 |