TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Online Spiele
Pages (2): [1] 2 »
Online Spiele
Sag mal ist hier eigentlich irgendjemand am Online-Daddeln
Ich bin momentan so ein bisschen am Counterstrike daddeln...wenn noch welche, denn k�nnte man sich ja mal aufm Server verabreden?!?
...oder andere Online-Spiele???
hm, zock zwar nemme oda nurnoch seeeeeeehr selten, aba wassi immernoch SEHR empfehlen kann is quake 3 ;-) vor allem mods wie rocket arena oda so.... machn schon fun. ham mich zumindest mal jahrelang an dn pc gebannt 
ich zocke c&c generals und hab cs gespielt
ich zock CS und Day od Defeat (ehemals in nem Clan
) - aber bis Ende n�chster Woche zock ich nur Abi
..mist eigentlich sollte ich gerade Bio lernen, naja gleich fang ich an, nachdem meine Lasagne fertig ist und ich sie verspeist habe 
Fr�her habe ich wie verr�ckt Diablo 2 gezockt, einfach ein hammer Game.
| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER Fr�her habe ich wie verr�ckt Diablo 2 gezockt, einfach ein hammer Game. |
| Originally posted by Parafox naja gleich fang ich an, nachdem meine Lasagne fertig ist und ich sie verspeist habe |
ich war fr�her kranker CS zocker und jetzt zock ich nur noch c&c generals aber leider nich im web, weil.....ihr k�nnt euch denken warum
Also ich war mal ein krankhafter Quake2 Spieler - Clanm��ig und wir waren/sind eigentlich ziehmlich gut - www.infernum.com
spiele aber schon seit �ber einem jahr nicht mehr, da es einfach zeitverschwendung ist - und �berhaupt muss man so lange �ben bis man halbwegs auf das niveau der guten kommt 
Civic war/ist auch ein Quake2 spieler nicht war? ;-)
[QUOTE]Originally posted by Tenshi
Also ich war mal ein krankhafter Quake2 Spieler - Clanm��ig und wir waren/sind eigentlich ziehmlich gut - www.infernum.com
spiele aber schon seit �ber einem jahr nicht mehr, da es einfach zeitverschwendung ist - und �berhaupt muss man so lange �ben bis man halbwegs auf das niveau der guten kommt 
Dat stimmt...hab mich dann auch gleich erstmal ungenannt
MOE -> Pappkamerad
Ich war vor ein paar Jahren krankhafter Quake 3 Spieler. Vor allem die Module Excessive und Speedquake haben es mir angetan.
Einfach mal ne halbe Stunde sinnlos rumballern!
Wenn, dann nur das Game, seitdem hab ich auch kein Spiel gesehen das dem das Wasser reichen k�nnte.
| Originally posted by TranceRulez Ich war vor ein paar Jahren krankhafter Quake 3 Spieler. Vor allem die Module Excessive und Speedquake haben es mir angetan. Einfach mal ne halbe Stunde sinnlos rumballern! Wenn, dann nur das Game, seitdem hab ich auch kein Spiel gesehen das dem das Wasser reichen k�nnte. |
zur Zeit zocke ich Freelancer ab und an. Wenn Ihr ma Bock habt, mitzuzocken, sucht nach nem Server namens Ffm.
Tom
| Originally posted by Stiffmaster wie nich bei mcd gewesen |
| Originally posted by Tenshi Also ich war mal ein krankhafter Quake2 Spieler - Clanm��ig und wir waren/sind eigentlich ziehmlich gut - www.infernum.com spiele aber schon seit �ber einem jahr nicht mehr, da es einfach zeitverschwendung ist - und �berhaupt muss man so lange �ben bis man halbwegs auf das niveau der guten kommt ![]() Civic war/ist auch ein Quake2 spieler nicht war? ;-) |
| Originally posted by TranceRulez Ich war vor ein paar Jahren krankhafter Quake 3 Spieler. Vor allem die Module Excessive und Speedquake haben es mir angetan. Einfach mal ne halbe Stunde sinnlos rumballern! Wenn, dann nur das Game, seitdem hab ich auch kein Spiel gesehen das dem das Wasser reichen k�nnte. |
| Originally posted by Civic Ausserdem wird nie etwas an Q2 rankommen, auch nicht Q3 |
Re: Online Spiele
| Originally posted by MOE Sag mal ist hier eigentlich irgendjemand am Online-Daddeln |
eher son mittelding.
halt die standard sachen 
erstmal wieder einspielen,...andererseits muss es auch net sein, weil das spiel raubt soviel zeit (und macht ggf. auch s�chtig) und bringt letztenendes gar nichts 
damals.. ich war mal gut in CS etc.. hab aber z.Zt nichts installiert
ich traue mich einfach nicht cs zu l�schen
wer weis ob ich nich bald wieder das fieber kriege
| Originally posted by TomTom zur Zeit zocke ich Freelancer ab und an. Wenn Ihr ma Bock habt, mitzuzocken, sucht nach nem Server namens Ffm. Tom |
wundert mich ja doch das soviele hier noch cs zocken, wo doch eigentlich rtcw oder bf1942 in aller munde ist?!
naja f�r mich is und bleibt wohl vorerst q3 DER onlineshooter schlechthin
ut2003 is zu langsam (ausserdem is das doof mit secondary fire
)
cs mochte ich schon von anfang an nich
americas army, battlefield, rtcw....mh neeeeeeeee 
Hab eine ganze Weile Shattered Galaxy und Ultima Online gezockt.
| Originally posted by Civic jau, wir hatten euch ja den Sieg in der letzten ESL Premiership Saison entrissen *gg* Ich spiele aber schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, keine Zeit, der PC ist zu schlecht und gibt eh keine Szene mehr. Ausserdem wird nie etwas an Q2 rankommen, auch nicht Q3 |
Ich zogge im mom cs, Splinter Cell, UT2003, BF1942 ... 
hab vor ner Weile mal C&C Yuri's Rache gespielt.
War klasse!