TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Winamp 2.91c (deutsch) !!!

Posted by Parafox on Apr-25-2003 11:03:

Winamp 2.91c (deutsch) !!!

Vor einigen Wochen sit die Finale Version von Winamp 2.90 erschienden und jetzt gibt es seit einigen Tagen Winamp 2.91 und sogar komplett auf deutsch!

DOWNLOAD:

Winamp Deutsch Voll [2,2 MB]
Winamp Deutsch Standard [1,6 MB]
Winamp Deutsch Lite [680 KB]

Winamp 2.91 Neuerungen

Posted by Bulli on Apr-25-2003 11:39:

hmm bin ja mal gspannt was die version so neues bringt. wahrscheins eh keine neuen features und stabil l�ufter so oda so, aba hauptsache ne andre programm-version ;-)

aber beim thema winamp f�llt mir grad en plugin ein was f�r en MUSIK-FORUM eigentlich SEHR interessant sein d�rfte:
http://www.viralsound.com
anmelden, bild ausw�hlen oder hochladen, dann url merken und die in [img] tags hier reinhauen, und schon sehen alle was ma h�rt (kamma nat�rlich au austellen).

[edit]: hm, shice, sind mittlerweile kostenpflichtig wordn, na wunderbar. naja egal. oda kennt ebber noch �hnliche projekte (grad f�r foren...)?

Posted by X4216354 on Apr-25-2003 12:15:

hey Leute,

Winamp kann auch nur MP3s abspielen.

Wollen wir jetzt wegen jedem Update einen Thread aufmachen?

K�nnen wir ja mit den Fixes f�r XP auch mal machen... was meint ihr was das dann hier f�r ein Spam w�r...

Nix f�r ungut, geh mir jetzt nen MC Flurry M&M ziehen...

Posted by Parafox on Apr-25-2003 12:21:

quote:
Originally posted by TranceRulez
hey Leute,

Winamp kann auch nur MP3s abspielen.

Wollen wir jetzt wegen jedem Update einen Thread aufmachen?

K�nnen wir ja mit den Fixes f�r XP auch mal machen... was meint ihr was das dann hier f�r ein Spam w�r...

Nix f�r ungut, geh mir jetzt nen MC Flurry M&M ziehen...

n� net wegen jedem.. aber das ist nun eine komplett in Deutsch �bersetzte Ausgabe, d.h. auch die Bedienelemente des Players sind deutsch.. ich hatte mich zwar an die Englischen gew�hnt, aber wieso nicht..

Posted by cAtraXx on Apr-25-2003 12:22:

Ich bleibe bei 3 ... das hat die sch�neren Skins

Posted by X4216354 on Apr-25-2003 12:22:

...wer braucht denn deutsch? Komm manchmal gar nicht mit Deutschen Programmen klar wie ich festgestellt habe

Posted by cAtraXx on Apr-25-2003 12:24:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...wer braucht denn deutsch? Komm manchmal gar nicht mit Deutschen Programmen klar wie ich festgestellt habe

Is bei mir auch so Habe drei jahre mit Photoshop auf English gearbeitet, dann bekam ich die Deutsche Version und wusste gar nix mehr

Posted by drizzt81 on Apr-25-2003 15:18:

quote:
Originally posted by DJ_Bulli
[edit]: hm, shice, sind mittlerweile kostenpflichtig wordn, na wunderbar. naja egal. oda kennt ebber noch �hnliche projekte (grad f�r foren...)?

also bitte, komm schon
quote:
and want to pay the $2/year subscription

$2/ JAHR!! das kann sich doch -fast- jeder leisten!

Posted by Bulli on Apr-25-2003 15:22:

huch jo , hab nur vorhin gsehen dasses kostenpflichtig wordn is, hab dann net genauer nachgeschaut wieviel des nu kostet... aba bei 2$ gehts ja noch