TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Winamp 2.91c (deutsch) !!!
Winamp 2.91c (deutsch) !!!
Vor einigen Wochen sit die Finale Version von Winamp 2.90 erschienden und jetzt gibt es seit einigen Tagen Winamp 2.91 und sogar komplett auf deutsch!
DOWNLOAD:
Winamp Deutsch Voll [2,2 MB]
Winamp Deutsch Standard [1,6 MB]
Winamp Deutsch Lite [680 KB]
Winamp 2.91 Neuerungen
hmm bin ja mal gspannt was die version so neues bringt. wahrscheins eh keine neuen features und stabil l�ufter so oda so, aba hauptsache ne andre programm-version ;-)
aber beim thema winamp f�llt mir grad en plugin ein was f�r en MUSIK-FORUM eigentlich SEHR interessant sein d�rfte:
http://www.viralsound.com
anmelden, bild ausw�hlen oder hochladen, dann url merken und die in [img] tags hier reinhauen, und schon sehen alle was ma h�rt (kamma nat�rlich au austellen).
[edit]: hm, shice, sind mittlerweile kostenpflichtig wordn, na wunderbar. naja egal. oda kennt ebber noch �hnliche projekte (grad f�r foren...)?
hey Leute,
Winamp kann auch nur MP3s abspielen.
Wollen wir jetzt wegen jedem Update einen Thread aufmachen?
K�nnen wir ja mit den Fixes f�r XP auch mal machen... was meint ihr was das dann hier f�r ein Spam w�r... 
Nix f�r ungut, geh mir jetzt nen MC Flurry M&M ziehen...
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez hey Leute, Winamp kann auch nur MP3s abspielen. Wollen wir jetzt wegen jedem Update einen Thread aufmachen? K�nnen wir ja mit den Fixes f�r XP auch mal machen... was meint ihr was das dann hier f�r ein Spam w�r... ![]() Nix f�r ungut, geh mir jetzt nen MC Flurry M&M ziehen... |
Ich bleibe bei 3 ... das hat die sch�neren Skins 
...wer braucht denn deutsch?
Komm manchmal gar nicht mit Deutschen Programmen klar wie ich festgestellt habe

| Originally posted by TranceRulez ...wer braucht denn deutsch? Komm manchmal gar nicht mit Deutschen Programmen klar wie ich festgestellt habe |
Habe drei jahre mit Photoshop auf English gearbeitet, dann bekam ich die Deutsche Version und wusste gar nix mehr
| Originally posted by DJ_Bulli [edit]: hm, shice, sind mittlerweile kostenpflichtig wordn, na wunderbar. naja egal. oda kennt ebber noch �hnliche projekte (grad f�r foren...)? |
| and want to pay the $2/year subscription |
huch jo , hab nur vorhin gsehen dasses kostenpflichtig wordn is, hab dann net genauer nachgeschaut wieviel des nu kostet... aba bei 2$ gehts ja noch