TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Das neue Aldi Radio
Pages (2): [1] 2 »
Das neue Aldi Radio
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_18/OFF01.HTM
ich hatte vor mir das n�chste Woche zu kaufen... any comments?
Was ist mit Anti-Shock?
Wenns dir nicht gef�llt kannst du es ja einfach umtauschen, Aldi ist da recht unkompliziert. Kannst also nicht viel falsch machen.
Wie bereits in anderen Threads erw�hnt kann ich nur immer wieder zum Kauf von Pioneer Ger�ten aufrufen. Die paar Euro mehr sind wirklich gut investiert, denn da hast Du wirklich ein hochwertiges Teil, dass extrem lange h�lt. 
Aldi-computer kann man auch ohne Problem kaufen: viel Leistung f�r wenig Geld 
Kollege hat das Radio seit Dez 2002 und ist sehr zufrieden damit. Anscheinend null Probleme, kann auch vern�nftig VBR und CD_RW... was lange nicht jeder Player �brigens kann 
Mein Bedienteil f�r das in unserem Firmen-Passat einbaute Radio beta ist �brigens defekt... der VW-H�ndler ist sich noch nicht sicher... ein Vertriebler hat mir f�r 25,90 ein Ersatzbedienteil angeboten, sein VK-Leiter hat 2 Tage sp�ter geschrieben, da� es angeblich keine Ersatzbedienteile gibt, nur komplettes Ersatzger�t f�r g�nstige 337,- Euro... schwer begeistert, ich warte gerade auf die endg�ltige Kl�rung. 
ich glaub ich kauf mir auch das aldi teil. war heute bei saturn und hab mir mal alle radios da angeguckt. ich hab fast nen schock bekommen. kein mp3 f�higes radio unter 230 euro. das teuerste um die 800. echte spinnerei sowas 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Die paar Euro mehr sind wirklich gut investiert, |
| Originally posted by jploveparade Aldi-computer kann man auch ohne Problem kaufen: viel Leistung f�r wenig Geld |
| Originally posted by Frode Was ist mit Anti-Shock? Wenns dir nicht gef�llt kannst du es ja einfach umtauschen, Aldi ist da recht unkompliziert. Kannst also nicht viel falsch machen. |
Alsi b�rgt f�r top Qualit�t. Die Aldi PC's und Laptops sind auch auch immer super, auch in den Tests.
Mein Aldi PC l�uft super 
| Originally posted by MYSTERO was ich cool finde: 36 Monate Garantie |
| Originally posted by Overseas Alsi b�rgt f�r top Qualit�t. Die Aldi PC's und Laptops sind auch auch immer super, auch in den Tests. Mein Aldi PC l�uft super |
Sauber! Mp3 Radio wollte ich schon lange. Hoffe ich muss nicht vorm Aldi zelten daf�r 
| Originally posted by drizzt81 ALDI hat laptops??? wann den? ich will/ brauch einen... |
jesus christus, h�t ich ne karre w�rd ichs mir auch kaufen! ist ja der hammer!!!
RDS-Autoradio mit CD/MP3-Player
� ID-3-Tag-Funktion
� 4 x 250 Watt Musikspitzenausgangsleistung (PMPO)
� MP3/CD-R/CD-RW/Audio-CD-kompatibel
� RDS (Radio Data System) -senderabh�ngig
� Senderanzeige
� Uhrzeitanzeige per Radiosender
- senderabh�ngig
� Autom. Staumeldung - senderabh�ngig
� MP3-Titel, Album- bzw. Interpretensuche
per alphanumerischer Texteingabe
� MP3-Titelanzeige
� Einfache Installation durch ISO-Anschluss
� Einfacher Einbau in DIN-Schacht
� Diebstahlschutz durch abnehmbares
Bedienteil
36 Monate Hersteller-Garantie.
St�ck
109,-
HUNDER UND NEUN EURO??????! ich glaub die DDR kommt wieder!!!!!!

also ich habe mir den Vorg�nger davon geleistet und sehe dem ganezn mit gemischten Gef�hlen entgegen.
Habe damals 119� bezahlt und das ist ja nun wirklich ein fairer Preis...
ABER:
- kein Antishock...klingt auf den ersten Blick nach einem verzichtbaren Extra weil es ja eingebaut ist und so, aber CDs springen durch kleinere Hubbel ziemlich oft und das ist purer Abfuck.
- sehr schwache Displaybeleuchtung. Man kann das Display zu manchen Tageszeiten schlichtweg nicht lesen.
- �berhaupt ist das Display nicht allzu gelungen. Die Schrift ist sehr schlecht zu lesen und in Verbindung mit der schwachen Ausleuchtung ein echter Kritikpunkt
- Men�f�hrung ist unterer Durchschnitt
- sehr lange Einlesezeiten f�r CDs
im Nachhinein w�rde ich doch eher ein paar � mehr ausgeben und mir zum Beispiel bew�hrte Sony_ oder Pioneer-Qualit�t anschaffen.
| Originally posted by vandit_freak also ich habe mir den Vorg�nger davon geleistet und sehe dem ganezn mit gemischten Gef�hlen entgegen. Habe damals 119� bezahlt und das ist ja nun wirklich ein fairer Preis... ABER: - kein Antishock...klingt auf den ersten Blick nach einem verzichtbaren Extra weil es ja eingebaut ist und so, aber CDs springen durch kleinere Hubbel ziemlich oft und das ist purer Abfuck. - sehr schwache Displaybeleuchtung. Man kann das Display zu manchen Tageszeiten schlichtweg nicht lesen. - �berhaupt ist das Display nicht allzu gelungen. Die Schrift ist sehr schlecht zu lesen und in Verbindung mit der schwachen Ausleuchtung ein echter Kritikpunkt - Men�f�hrung ist unterer Durchschnitt - sehr lange Einlesezeiten f�r CDs im Nachhinein w�rde ich doch eher ein paar � mehr ausgeben und mir zum Beispiel bew�hrte Sony_ oder Pioneer-Qualit�t anschaffen. |
| Originally posted by NetX Kollege hat das Radio seit Dez 2002 und ist sehr zufrieden damit. Anscheinend null Probleme, kann auch vern�nftig VBR und CD_RW... was lange nicht jeder Player �brigens kann ![]() Mein Bedienteil f�r das in unserem Firmen-Passat einbaute Radio beta ist �brigens defekt... der VW-H�ndler ist sich noch nicht sicher... ein Vertriebler hat mir f�r 25,90 ein Ersatzbedienteil angeboten, sein VK-Leiter hat 2 Tage sp�ter geschrieben, da� es angeblich keine Ersatzbedienteile gibt, nur komplettes Ersatzger�t f�r g�nstige 337,- Euro... schwer begeistert, ich warte gerade auf die endg�ltige Kl�rung. |

Apropos Aldi:
jetzt auch in den USA.. hab neulich zum ersten Mal einen gesehen. In so einem Kaff bei Albany, NY:
| Originally posted by Overseas Und dann fr�h in der Schlange stehen. Besuchen Sie den Elekronikh�ndler ihres Vertrauen unter www.aldi.de |
| Originally posted by drizzt81 bist wohl direkt vom U dahin gegangen |

da iss aber net Dein Jetta aus dem heraus Du das aufgenommen hast ....
| Originally posted by drizzt81 Apropos Aldi: jetzt auch in den USA.. hab neulich zum ersten Mal einen gesehen. In so einem Kaff bei Albany, NY: |
| Originally posted by Overseas da iss aber net Dein Jetta aus dem heraus Du das aufgenommen hast .... |
Also wenn ich jetzt 110 euro h�tte wurde ich das Ding kaufen, habe sie aber nicht
.. frauen!

Aber jetzt mal im Ernst: nat�rlich ist dieses Radio nicht super gut - irgendwo muss der Preis ja herkommen - aber wenn man bereit ist Sachen wie obgenannt im Kauf zu nehmen f�r einen niedrigen Preis dann kann man eigentlich nur zufrieden sein. Aber immer den Preis in betracht sehen! Wenn man richtig Qualit�t sucht, ist man bei Aldi falsch.. Die Frage ist halt: k�nnte man noch mehr f�r 110 euro kriegen?
| Originally posted by Sonata Arctica k�nnte man noch mehr f�r 110 euro kriegen? |