TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- /me back in germany + special inside !!
/me back in germany + special inside !!
woosh !
hi leute !
ich wollt mich nur kurz zur�ckmelden.
mein urlaub inner t�rkei war cool ^^
hab allerdings etwas unglaublich weltbewegendes gefunden. und zwar 2 h�user neben unserem. Ich nenne es mal den "J.P. Faker" 
Hier die unglaublich weltbewegende sache:
CLICK HERE
naaaaa... ist das nicht schlimm ? nenenene.. 
ich will auch win Subaru WRX!!!
WELCOME BACK! 
Hum das ist ein Subary Impreza GTT 1997
Davon gibt's viel zu viel 
Subaru WRX-STI, das ist das richtige Monster
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Davon gibt's viel zu viel ![]() Subaru WRX-STI, das ist das richtige Monster |
also hinten auf der karre stand Subaru Impreza WXR.. 
| Originally posted by Bullet also hinten auf der karre stand Subaru Impreza WXR.. |
| Originally posted by drizzt81 gibt's aber nicht in USA |
| Originally posted by jploveparade Doch, seit letztes Jahr |
45.000 Euro in Holland
32.000 Dollar in USA
Normale WRX ist 28.000 Dollar
| Originally posted by jploveparade 45.000 Euro in Holland 32.000 Dollar in USA Normale WRX ist 28.000 Dollar |
265 ps, 0-100 in 5,5 sec, 245 km/h max, 4WD, Brembo Bremsen, Intercooler mit Wasserspray...
Blau: STI Rot:WRX

haben will
*auchwill*
also das is ja ma echt ne geile karre 
Darf ich meine unerw�nschte Meinung hier kundtun zu diesem Auto? Nun ja...es trifft nicht ganz meinen Geschmack, in anderen Worten "es sieht scheisse aus"
Nee, aber mal ehrlich, ich kann mit der Wind�ffnung vorne geschmacklich nix anfangen, das geht bei den goldenen Felgen und dem �bertrieben wirkenden Windteil hinten (kein plan wie das hei�t) weiter...es sch�ttelt mich echt wenn ich denke das manche Leute die Karre geil finden..aber was sagich denn, das was ich �ber die Karre denke, denkt ihr jetzt �ber mich... 
geschm�cker sind verschieden. und das ist auch gut so