TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Adam Beyer zieht krumme Dinger
Adam Beyer zieht krumme Dinger
http://www.dome.de/Beyer%20Erkl�rung.html
Lest selbst! 
Die Wahrheit liegt fast immer ins Mitten. Aber ich kenne die P�nktliche Schweizer: Sie machen alles so gut wie m�glich.
Dann hat Beyer schuld, und ist das nat�rlich schrecklich!
Ich frage mich ob es mehr solche Geschichte gibt...
yup die goldene mitte.. da ist sicherlich irgendwo was dumm gelaufen -auf beiden seiten-
Er h�tte ja auch einfach ein Taxi nehmen k�nnen auf Kosten des Veranstalters und die Adresse wird er wohl gehabt haben. Diese Leute sind ja ziemlich eingebildet!
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Die Wahrheit liegt fast immer ins Mitten. Aber ich kenne die P�nktliche Schweizer: Sie machen alles so gut wie m�glich. Dann hat Beyer schuld, und ist das nat�rlich schrecklich! Ich frage mich ob es mehr solche Geschichte gibt... |
Lindau = an der �sterreichischen Grenze in S�ddeutschland. Sozusagen der s�dlichste Zipfel Deutschlands
Schweizer h�tten das viel besser gekonnt 
was dasn f�rn assi?
sowas ist ja wohl nur l�cherlich!
Der war am Montag auch in K�ln gebucht und ist da ebenfalls nicht aufgetaucht... *gr�bel*
Oder wars der Sonntag? Einer von beiden Tagen 
was sich manche so einbilden....
| Originally posted by kurai Er h�tte ja auch einfach ein Taxi nehmen k�nnen auf Kosten des Veranstalters und die Adresse wird er wohl gehabt haben. Diese Leute sind ja ziemlich eingebildet! |
ach man drizzt hat immer recht
......
| die n�chsten Veranstaltungen sind ja mit Novy`s Tom und den cocoon-Leuten - zuerst Rios und Diggler -, und die sind bekannt daf�r, da� sie ihre Abmachungen einhalten. |
Naja man muss bedenken dass die Leute aber auch nur Menschen sind und viele von euch hatten bestimmt auch schon mal driftige Gr�nde mal nicht zur Arbeit / Schule zu erscheinen.
Ja, keinen Bock

hmmmmmmmmm, la� mal rekapitulieren:
- 28.2.03: no-show im U, drizzt war da. Gab's irgendeine Begr�ndung?
- 20.4.03: no-show in K�ln, laut Civic
- 21.4.03: no-whow im Dome, Lindau
3 mal in 2 Monaten, das gibt einem schon zu denken.....

| Originally posted by Killabee Ja, keinen Bock |
Seite 2 und schon wieder alles nur OT