TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der Sven...
der Sven...
... kann's eben doch. War entgegen meiner Planung gestern abend doch im U zur normalen resident night mit Sven V�th. Bin so 3:30 eingelaufen und fand das U �berraschend leer vor. Nicht da� es LEER gewesen w�re, aber nicht so proppevoll wie sonst immer, wenn der Meister auflegt. Aber der Stimmung hat das keinen Abbruch getan. Was keine �berraschung war, weil Party-Else Sven war bester Laune und hat klasse Musik gemacht.
Net so super hart und zum voll-abgehen, net experimentell, einfach super gepflegter Techno mit "Herz"
Zu sp�ter Stunde, so von 7 bis zum Ende seines sets um 8, wurde er dann noch gediegener. Etwas langsamer, z.T. fast schon chillig, aber trotzdem mit angenehmen und wenn man wollte tanzbaren beatz. Richtig geil.
Best trax dieser letzten Stunde:
M.Mayer/Reinhard Voigt - Unter Null (Speicher 7)
Jake Fairley - Cold World (trance rock mix)
Auch auf seine alten Tage is der Sven immer noch f�r ne gute nacht zu haben 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Auch auf seine alten Tage is der Sven immer noch f�r ne gute nacht zu haben |

er soll ja in den letzten wochen 1, 2 mal spontan auf Wiener Parties 5 stunden sets gespielt haben. Just for fun. Ihr wisst ja, dass er oft hier ist, oder eigentlich schon fix in Wien residiert? Seine freundin ist jedenfalls Wienerin.
Hab ihn einmal 6 Stunden lang gesehen, war ganz cool!
ja der ist schon hart druff. Nach der Timewarp hat er ja noch ne after hour gemacht bis 18 h oder so, und danach gab's noch ne after-after 
Und das gleiche vorletztes WE in W�rzburg: erst Airport, dann after bis 23 h und after-after bis nachmittags... OMG!
Ich liebe Sven, weil er einfach super Sets macht und zudem noch mein Lieblings-Album gemacht hat (auch wenn das ganz anders ist als seine Sets): Accident in Paradise
Ich erinner mich, dass ich mal eine �bertragung der Loveparade vor ewigen Jahren in der ARD gesehen habe. Da sa� ein ARD Reporter in einem schalldichten Container auf der LA und hatte keine Ahnung. Er hatte aber irgendeinen Co-Reporter der sich auskannte.
Dann kam Sven dran und der Reporter hat gesagt, dass Sven ja ganz anders auflegt als sonst und dass er sonst nie so hart ist und so weiter. 
mein facourite Sven ALbum: teh harlequin, the robot and teh ballet dancer.
Wenn man das in einem Rutsch durchh�rt (ein Muss bei diesem Album) ist es einfach genial. Ein echtes "Gesamtkunstwerk".
| Originally posted by Overseas mein facourite Sven ALbum: teh harlequin, the robot and teh ballet dancer. Wenn man das in einem Rutsch durchh�rt (ein Muss bei diesem Album) ist es einfach genial. Ein echtes "Gesamtkunstwerk". |
das letzte V�th-Album is auch erste Sahne
Oh, Speicher7 ist raus? 
Joachim Spieth/Michael Mayer - Speicher 08
Michael Mayer/Reinhardt Vogt - Speicher 07
SAU STARK!!! Saugeil das die Kompakt Leutz nen eigenen Floor @ Mayday besetzten!!
Jau das finde ich auch cool. Ich hoffe die �bertragen auch ein bisschen daraus.
Wir sollten mal zur Kompakt-Night nach K�ln gehen 
| Originally posted by Civic Jau das finde ich auch cool. Ich hoffe die �bertragen auch ein bisschen daraus. Wir sollten mal zur Kompakt-Night nach K�ln gehen |
| Originally posted by Civic Jau das finde ich auch cool. Ich hoffe die �bertragen auch ein bisschen daraus. Wir sollten mal zur Kompakt-Night nach K�ln gehen |
| Originally posted by Felicity Joachim Spieth/Michael Mayer - Speicher 08 Michael Mayer/Reinhardt Vogt - Speicher 07 SAU STARK!!! Saugeil das die Kompakt Leutz nen eigenen Floor @ Mayday besetzten!! |
Kompakt Night ist ja jeden Freitag im Studio 672 in K�ln, wenn ich mit dem Abi fertig bin brauchen wir da mal ne ordentliche Minimal-Techno/Tech-House Party 
| Originally posted by WEGWEISER die kannst du ruhig mal im HUB sharen |
Mit dem Sven ist es bei mir immer so eine Sache, entweder, er trifft es voll (Nature One) oder voll daneben (SMS/ Arc im September).