TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Bayern! Die Bayern!
Die Bayern! Die Bayern!
Schalala-la! 
Es ist passiert, was sowieso schon jeder wusste und:
Der FC Bayern ist Meister!
Meckert nicht, denn das beste Team hat mal wieder gewonnen!

Nuff said. 
...und demn�chst:
`nuff said. 
guter Konter, Cowboy 
/miesmach modus on\
sie m�gen gut spielen aber durch den charakter der akteure insesondere des managers is mir seit heute nachmittag kotz �bel
/miesmach modus off\
scheiss egal auch wenns dortmund geworden w�re ich krieg von denen eh nich einen cent also warum sich freuen?
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster /miesmach modus on\ sie m�gen gut spielen aber durch den charakter der akteure insesondere des managers is mir seit heute nachmittag kotz �bel /miesmach modus off\ scheiss egal auch wenns dortmund geworden w�re ich krieg von denen eh nich einen cent also warum sich freuen? |
f�r mich is es ziemlich �rgerlich, weil ich vor der Saison mit 2 Leuten jeweils um nen Kasten Bier gewettet habe, dass Dortmund Meister wird 
| Originally posted by Stiffmaster /miesmach modus on\ sie m�gen gut spielen aber durch den charakter der akteure insesondere des managers is mir seit heute nachmittag kotz �bel |
Gl�ckwunsch an Bayern, obwohls mir �berhaupt nicht passt dass die schon wieder Meister sind....und das auch noch durch Sch�tzenhilfe vom VfB (grml) 
jippiaajee!
Man muss ja leider zugeben, dass sie es schon verdient haben in dieser Saison, im Gegensatz zu den beiden letzten Malen. Als Bremen-Fan kann ich mich aber nicht sehr dar�ber freuen 
bin zwar kein bayernfan und find dass sies net verdient haben, aber naja :f
Scheiss Bayern...
Den g�ne ich das am wenigstens!
Wie kann man nur fan sein von so arschl�chern ?? auch wenn sie gut spielen, bayern feck off!
| Originally posted by T_2199 Scheiss Bayern... Den g�ne ich das am wenigstens! Wie kann man nur fan sein von so arschl�chern ?? auch wenn sie gut spielen, bayern feck off! |

wie war das noch? neid muss man sich erarbeiten. mitleid bekommt man geschenkt...
Originally posted by Sir. Lunchalot ![]() Damit kann man als Bayern Fan gut leben! Wenn der Neid einmal weg ist, dass bedeutet das, dass sie nicht mehr gut spielen. |
) ich find die bayern halt nur scheisse!
| Originally posted by T_2199 ich find die bayern halt nur scheisse! |
Wir singen Scheiss FC Bayern!
`nuff said.
[/QUOTE]
oh man, stefan effenbergs fresse animiert echt immer wieder zum reinhaun